>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Fairydream3
Nicht alle Schmerzen sind heilbar
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.Du lachs...
0 Punkte
07.07.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Brav liegt sie da!
Brav liegt es da das gedachte Kind. Dir ein Ersatz. Wie Nöte so sind. Geliebtes Mädchen. Denkst oft an sie. Sie kuschelte gern auf deine Kn...
0 Punkte
01.09.2018
Avatar Kein Bild
LadySuperbia
Wiedersehen
Ich wache auf und denke an dich,  doch sehen kann ich dich nicht.    Es fehlt mir deine Stimme zu hören ohne dich wäre ich...
0 Punkte
21.07.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
schweigend
ich hatte dir ,soviel zu sagen,in mir tausende fragen,tausend dinge zum erzahlen,durch dein davon scheiden,sind es worte ,die dich nicht erreichen,mic...
0 Punkte
22.07.2014
Avatar Kein Bild
Aysii
Fragen ohne Antworten
Fragen ohne AntwortenIst es schwer mit Schmerz zu leben?  Ist es wirklich viel, mal das Glück zu erleben?       &n...
0 Punkte
27.08.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Geliebter Mensch...
Heraus geholt aus dem Bund. Bei den Lieben Seele wund. Erinnerung wächst in Gedanken.Lässt so vieles gerade wanken.Die Trauer will nicht den...
0 Punkte
16.11.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Eines Tages
Eines Tages   Eines Tages werde ich gehen, werden sie an meinem Grabe stehen! Oder bin ich schon vergessen! Bevor die Erde mich bedeckt. ...
0 Punkte
17.09.2014
Avatar Kein Bild
Cobra
Für meinen "Frosch" Vater.
Als Vater ich dich nur kurz gekannt,als "Frosch" ich dich lieb gewann.   Warst immer so fröhlich, ganz außergewöhnlich.Hatt...
0 Punkte
05.10.2014
Avatar dávinci
dávinci
Deine Lieder
Es ein Tag wie dieser an einem ruhigen Fluss zu sitzenin meinen Ohren laufen schöne Lieder.Lieder aus vergangener Zeit,aus dem Leben,aus der Unen...
0 Punkte
12.10.2014
Avatar Kein Bild
Apple
Seelen
Meine Seele war tief verletzt und Reue.Mein Schmerzen schwer zu sagen.Was genau passiert? Ich kann mein Naiv Gedanken nicht verzeihen.Mein Seelen nach...
0 Punkte
27.10.2014
Avatar christian1904
christian1904
Sie Gibt Es Nicht
  Klag an, zerrissen und zerstreut Enthaupt, verlassen und bereut Plodiert ler, blutndrot zersetzt Stück für Stück gan' gar ze...
0 Punkte
15.11.2014
Avatar Kein Bild
eliz
Ist Das Mein Ziel?
Lieben, dass tu ich schon lange nicht mehr, Fühlen, dass ist auch schon eine Weile her, Denken, dass tu ich zuviel, Ist das hier wirklich mein Zi...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar Kein Bild
eliz
Du warst dran
  Gestern warst du noch da Als ich dir in die Augen sah Voller Hoffnung starrte ich dich an Und dachte du wärst noch nicht dran- E.Y...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar Kein Bild
chelly2401
Vier Wochen
Vier Wochen   Es sind doch nur noch vier Wochen, in vier Wochen wären wir zusammen in die See gestochen, doch vier Wochen sind nicht...
0 Punkte
12.11.2014
Avatar Kein Bild
Gecko123
Bis in den Tod
Bitte um ehrliche Kommentare..Ich hatte keine Freunde,hatte niemals Freude.Lange suchte ich nach Glück,doch merkt´ ich nur, ich werd´...
0 Punkte
19.11.2014
Avatar Kein Bild
amelisa
Selbstverleumdung
Mein Herz bricht Tag für Tag an Dingen Die du nicht tust  an Worten die du nicht rufst eine Wand gezogen aus Fragen an dich die antworten...
0 Punkte
17.12.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Der Teufel und der Engel
Der Teufel und der Engel   Der Teufel und der Engel, Sie waren das Traumpaar in jener Zeit. Doch beherrschte ihr Leben nur Streit.   ...
0 Punkte
09.01.2015
Avatar Kein Bild
arabprince31
Ein langer Traum
Was kann ich sagen, nichts kann ich sagen Du bist nicht mehr bei mir, Worte haben ihre Bedeutung verloren Ich sehe die bemitleidenswerte Blicke Sie sa...
0 Punkte
20.02.2020
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Abgesang II
Abgesang IIDem Ast geraubt Genommen ohne List Jedem Halt beraubt Beklommen ob der Frist Des Lebens Hieb mit aller Wucht F&aum...
0 Punkte
25.02.2015
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Deine Trompete
An diesem wunderschönen Tag Nichts was ich so gerne mag Wie was ich jetzt gern täte Zu pusten in eine Trompete. Vergiss alles andere, Verg...
0 Punkte
04.06.2015
Avatar Kein Bild
Doctor Who
Tag und Nacht
Die Macht der Nacht ist voller Pracht und nun erwacht ehe nachgedacht die Stund der Mitternacht, in der ein Hund wurd umgebracht. Doch dieser Fund ist...
0 Punkte
13.07.2015
Avatar Kein Bild
sphie
Einsamkeit
  Mir ging es einfach nicht gut .Ich wollte am liebsten sterben. Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen .Ich habe mich einfach so lehr...
0 Punkte
17.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Stationen
Stationen Die Stationen meines Lebens ziehen, aufgereiht wie auf einer Perlenschnur, an meinen geschlossenen Augen vorüber. Ich liege...
0 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Die alte Bank
Die alte Bank Die alte Bank am alten Zaun, sie steht schon viele Jahre dort, den ersten Kuss hat sie geseh'n, was dann geschah... sie schaute fo...
0 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
llisjustanill
Stumm in Reih und Glied
Ein neuer Tag bricht an Doch ich spüre etwas ist anders Diese Euphorie hat sich bisher noch nie in mir getan Heute wird ein guter Tag - kann d...
0 Punkte
21.07.2015
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Geding I
Abhinwärtig zuckend sich bewegenGesamthaft im stetig VersehrenZu dem irden Ruhetal bebend nieder,um zu finden dort, ein gütlich End derschwa...
0 Punkte
23.07.2015
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Traurig aber wahr.
Mord ist ein Thema, welches die Südlichen Staaten anscheinend bevorzugen. ...
0 Punkte
10.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Vergangen, nicht vergeßen.
Vergangen, nicht vergeßen. Wir sind schon viele Wege gegangen, Hand in Hand im Sonnenschein, jetzt spür ich wieder das Verlangen, doch jetzt g...
0 Punkte
23.08.2015
Avatar lyrica
lyrica
Der 11. September
DER 11. SEPTEMBER   Wir haben wieder Jahrestagder Anschläge vom 11. September.Vergessen wird keiner je diesen Tag,in allen Köpfen ste...
0 Punkte
11.09.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
karger Traum
Wenn grau die Winde ziehen,in bangen wollt ich fliehen,die Drangsal um mich schwer,mein Herz schlug nimmermehr.Die Nacht auf meinem Geiste,im einsamen...
0 Punkte
12.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41