>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar tigerente
tigerente
Abschied nehmen
Abschiedsworte müssen kurz sein wie eine Liebeserklärung Abschied ist immer ein wenig Sterben Was Sie ist und was Sie war, wird uns erst b...
4 Punkte
28.05.2011
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Warum?
Warum, ist eine Frage die ich mir in letzter Zeit oft stelle, Warum ,ich in meinem Leben nicht mehr erhelle? Warum, ist die wichtigste Frage in mein...
4 Punkte
06.07.2010
Avatar Useless
Useless
Verzweiflung.
Es brennt mir etwas auf der Seele, weiß nicht wie ichs dir erzähle. Unser gemeinsamer Weg trennte sich, doch liebe ich dich...   ...
4 Punkte
14.07.2010
Avatar Useless
Useless
Selbstmord.
Sie schreibt einen Abschiedsbrief an ihren Vater, denn er hat sie oft angefasst, in dem sie schreibt, wie sehr sie ihr Leben hasst. Sie ist allein u...
4 Punkte
22.05.2010
Avatar Profi
Profi
Was er vergaß....
Unter der Last des Weiß sich die Äste biegen langsam auf ihn hinab doch sie ihn nicht kriegen. Nur seine Nasenspitze ein eisiger Flaum seine G...
4 Punkte
13.12.2010
Avatar Profi
Profi
Der Weg
Sie geht vor ihr der Weg in’s Leben, in den Tod in’s Unglück, in die Not der Weg...   Sie geht vor ihr der Weg Schnee auf ihr’m Kopf...
4 Punkte
07.12.2010
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Die letzte große Reise
er hält sie fest in seinem armnoch atmet sie noch ist sie warmer hört den wind der leise wehtund spürt das es zu ende gehttränen t...
4 Punkte
10.09.2009
Avatar Useless
Useless
Absturz.
Du hast Lutscher durch Kippen ersetzt, Saft wurde zu Alkohol und deine Arme sind voller Narben.  du denkst nicht einmal dran, dass mich das all...
4 Punkte
17.10.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Der Fluß der Tränen
Tränen fließen immer wieder über deine deine Augenlider. Weinen ist was ganz normales, du kannst es auch festhalten,aber nicht in was schmales. ...
4 Punkte
15.06.2010
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Lied in E-Moll
Tränen rollen mein Gesicht hinab ich kann es nicht glauben du bist nicht mehr hier, bei mir?! Doch nun sitze ich hier einsam und traurig an deine...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Laurie
Laurie
Hilferuf
Ganz leise rief ich um Hilfe, Niemand hörte mich, Jeder dachte nur an sich, Hilfe... ...
4 Punkte
05.11.2009
Avatar Lilit
Lilit
Schwarze Nacht
Schwarze Nacht Schwarz fällt das Licht auf sie herab, Vergessen und verborgen sie ist, Liegt unten mit ihr im Grab, Die Zeit sie schon lange nich...
4 Punkte
13.02.2011
Avatar Kein Bild
nico
Abschiednehmen
"Und ich wollte noch Abschiednehmen" singt Xavier Naidoo in seinem Lied. Man muss sich an jemanden anlehnen, das macht einen großen Unterschied....
4 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
schuschwenka
Funkelndes Firmament
Ins Jenseits blickend Ein Funkelndes Firmament Du bist dort–und mein Schmerz, der brennt Durch dich sah ich den Himmel wieder Und wurde lebe...
4 Punkte
02.11.2009
Avatar Leopardin
Leopardin
Die Dämmerung
Sieh! Es wird schon Nacht!Der Abend naht der Wacht.Lass los, es ist schon gut,Ich bleib noch hier wenn du mich suchst.Still ist’s hier, ich wart...
4 Punkte
02.12.2010
Avatar helbeck01
helbeck01
Mein Traum
Ich träume und ich seh das Schiff, im Sturm, in schwerer See. Doch ich bin machtlos, kann nicht helfen, das Herz es tut mir weh.   Ich seh das ...
4 Punkte
29.07.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Ich Liebe dich ....
Schmerzen die sich in meiner Brust ausweiten , solche die jeden Atem und Gedanken fallen lassen ... Luft zu holen tut so weh , all das passi...
4 Punkte
25.08.2010
Avatar siddhard
siddhard
Suizid
  ...leise Schreie nicht                     ...
4 Punkte
23.11.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Ein "Lebe wohl!" in Meisters Ohr
Des Meisters Gang In Ruhm und Ehr, Sein Einzug in der Dichter Heer.   Mich dünkt, er kehret Nun nie wieder, Nimmer singt er Seine Li...
4 Punkte
25.10.2010
Avatar Useless
Useless
Fliegen heißt frei sein und gehn.
Fliegen heißt frei sein und gehn, über die Wolken gleiten und nichts mehr schlimmes sehn.   Die wunderschöne Welt dort oben, doch manchmal kan...
4 Punkte
29.10.2010
Avatar Smodd
Smodd
Vergebens
Die Zeit die wir verbrachten Momente die wir teilten Wir waren so viel am Lachen Still am Strand verweilen Dich zu Treffen war der Beginn. I...
4 Punkte
02.07.2009
Avatar Kein Bild
rafa
Meine Stadt
Ich suchte einen Ort, An dem meine Sorgen fliegen fort. Irrte lange umher, Doch blieb mein Herz vollkommen leer. Ich dachte ich würde ihn nie fin...
4 Punkte
03.05.2007
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Fehler
Fehler.... Feler macht jeder mal... Fehler können Leben zerstören... Fehler bereut jerder mal... Fehler haben mein Leben zerstört.....
4 Punkte
15.08.2010
Avatar Kein Bild
Dominik
Selbstmord
Selbstmord Allein sitzt du in deinem Appartment, Nie hast du einen Gast, Freunde zu finden war dein Argument Aber alle halten dich für eine...
4 Punkte
23.02.2007
Avatar Kein Bild
Felix
Es war einmal...
Am anfang dacht ich mir... "Was is denn das für Eine" stolziert sie übern Schulhof mit ihren langen Beinen. Sie und ihre Freundin sind ja die cool...
4 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Klaudia
Prophezeihung
Ein Kind mit Augen weiß und leer, Haar schwärzer als die Nacht, Tränen wie das Blau vom Meer, und von ungeheurer Macht. Eine Brut aus Gutem u...
4 Punkte
24.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Regen
Der Regen Unten dort am Weiher tief, sie leise um Hilfe rief des Mörders Augen blitzen, Hände an ihrer Kehle sitzen, von rosigen Lippen ein g...
4 Punkte
25.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
florian
wir waren die beten freunde, uns sah man damals nie alleine, uns gab es nur im doppel pack! du warst mein großer, und ich deine kleine, wir kusch...
4 Punkte
18.06.2007
Avatar Kein Bild
Poddaa
Engel
-Engel- zuviele große sorgen zermartern mein gehirn ich bin nicht mehr geborgen habe angst dich zu verlier'n mein herz brennt lichterl...
4 Punkte
19.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Maske
Steh wie jeden Tag auf, geh in die Schule tu so als ob ich glücklich wär nur weil ich nicht von jedem gefragt werden will, was mit mir los sei ...
4 Punkte
15.11.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41