>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Season Labanda
Nacht ohne Sorgen
Nacht ohne Sorgen Der Mond hebt sich langsam, der schöne blass Mond, die Luft wird kühler, ganz dünn und klar, der Sonnen schöner Strahle...
1 Punkte
13.06.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Theater
Es war noch Frühe Nacht Als er an Dir ausübte- seine Macht. Dein ewiges flehn, Er wollte es nicht verstehn. Wollte nur seinen Spaß. Wusste nic...
1 Punkte
12.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
verzeihung
libe dich über alees ...
1 Punkte
05.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sehnsuchtstalent
Sebastian Reuter Sehnsuchtstalent Ich sitze jeden Abend, und schreibe Zeilen, die keine Sau interessieren. Ich sitze jeden Abend, heule zie...
1 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Why
Ich habe dich geliebt alles für dich getan Mein leben hab ich aufgegeben Du hast mir gezeigt wie es ist zu Leben ..Why? Mein Herz Zerbrach Du ...
1 Punkte
18.12.2007
Avatar Kein Bild
Nina
Alkohol
Damals hatten wir so eine schöne Zeit und haben uns jeden tag getroffen,Doch jetzt hast du was besseres zutun , und bist nur noch besoffen.Du mei...
1 Punkte
19.07.2008
Avatar Kein Bild
jay
An eine gute Freundin
Wie gut, weis ich noch, als ich Dich sah. Du saßt süß und zierlich da. Fand Dich schon immer süß und schick, mit Deinem...
1 Punkte
22.11.2008
Avatar Kein Bild
Kiwi
Sam
Als du für immer fortgings,blieb die Zeit stehen,die Welt brach für mich zusammen.Es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke.Als ic...
1 Punkte
03.12.2008
Avatar Laurie
Laurie
Diesmal nicht
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
1 Punkte
28.01.2010
Avatar Kein Bild
Samirah
Abschiedsgedanken
Ich stehe auf der Brücke und denke ein letztes Mal an die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten. Der letzte Gedanke ist und wird immer f&...
1 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
JayOne
ein schwerer Tag
Es tut mir so unendlich leid wir standen uns nicht wirklich nah, trotzdem warst du mein Bruder man du warst immer für mich da. Wir ham zusamm g...
1 Punkte
02.05.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Am Grab...
Steht nun endlich wieder da. Lange her als sie hier war. Buntes Laub bedeckt die Stätte. Gefühle weinen bei dem Hätte. Sonne scheint in i...
1 Punkte
23.11.2021
Avatar disant
disant
Shadow Boxing
Meine Seele ist eine Kampfmaschine ich gebe sie Gott mich begleitet ein Stern der mich umbringt und meinen Geist umhüllt me...
1 Punkte
29.07.2010
Avatar Heart66
Heart66
He died
The world consists of dew,It is the last heartbeat.We had him, we love helping himBut he has us away.Was it God’s purpose?Was it his intention?O...
1 Punkte
11.12.2010
Avatar possum
possum
Aschied eines Kindes
Abschied eines KindesHallo liebe elternwenn ihr im herzenmein sein nun vermisstseid bitte nicht tief traurigich weiß dass man mich nie vergisstm...
1 Punkte
27.09.2021
Avatar julia
julia
im gleichem Moment
Jetzt,wo du lachst mag ein Eskimo weihnen. Siest du nicht, diessen kleinen? Wie er dastehtim Schnee? Irgendwas tut ihm weh. Undwenn du weinst, ...
0 Punkte
15.01.2007
Avatar fatma
fatma
wie fühlt es sich an ??
wie fühlt es sich an ?? Denn frühling zu bemerken . Ohne gewitter . An seinem fantasie werken . wie der frühlings ritter. Wie fühlt es sich...
0 Punkte
14.02.2007
Avatar Raphael D.
Raphael D.
Ohr
Schaust links, schaust rechts. Kannst es nicht sehen. Schaust oben, schaust unten. Kannst es nicht verstehen. Oft wurd' Dir gesagt, Du habest ei...
0 Punkte
19.02.2007
Avatar Patrick Hermann
Patrick Hermann
Mit Glück zum Gewinn
Ohne Moos, nix los. Das große Los werde ich schon bekommen. Doch was bekommen dann die Anderen? Die bekommen ihren Teil. Das Glück wird mir geso...
0 Punkte
09.03.2007
Avatar Patrick Hermann
Patrick Hermann
Endstation
Endstation, die Zeit ist um. Viele Stationen hab ich verpasst. Verpasst , hab ich ein Ticket zu sichern. Die Zeit ist um und Endstation. Endstat...
0 Punkte
09.03.2007
Avatar Kein Bild
Valeria
Pfadi for live
Pfadi isch doch eifach lääs, nöd so wie en verfulte chäääs. Jedes Johr is Sola go, für da duet mer sogar jedetag früe ugst. Pfadi for live ...
0 Punkte
09.03.2007
Avatar Kein Bild
Kann jemand anworten?
Die Sache mit dem Genießen
Es fragte einer mal: Warum bin ich so emotional? Ein Mann muss ein Mann sein, ich aber fühle sehr fein. Schöne Zeiten kann ich nicht genießen...
0 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Regen
Regen Ich stehe draußen im Regen, Meinen Gedanken hänge ich nach, Hier kann mir niemand Halt geben Anfangen zu Weinen wäre jetzt so einfach...
0 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
rike
was soll ich bloß machen?
Alles ist scheiße, du denkst: die Welt hat sich gegen mich gestellt. Alles um dich dreht sich im Kreis Doch es ist niemand da der dich anhält,...
0 Punkte
30.03.2007
Avatar Kein Bild
Holger
Gegen Frust
Geht euren Weg in das neue Jahr, auch wenn die Zukunft ist nicht klar. Wenn viele Menschen sich auch grämen, sich ihrer Armut oftmals schämen. D...
0 Punkte
01.04.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Wenn...
Wenn... Wenn die letzte Kerze nicht mehr brennt Und sich Schatten von Körper trennt, Wenn keine Hoffnung mehr besteht Und die ganze Welt sich...
0 Punkte
09.04.2007
Avatar Kein Bild
verzweifelte Franziska Rehn
Wen kann ich...?
wen kann ich lieben? nachdem du mich verletzt hast? wen kann ich was fragen? nachdem du mich verletzt hast? wen kannst DU verletzen? nachdem du M...
0 Punkte
10.04.2007
Avatar Kein Bild
Klaudia
Blümchen Blüh!
Ich habe bei mir eine Blume gepflanzt, um diese haben wir dann getanzt! Ich hatte mich fast in diese Blume verliebt, sie war bei mir total beliebt!...
0 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
lilly
gedehnter limmerick
I presently live in cologne which is quite an interesting zone but if i were from Biebertal which rhymes with gynecological Neandertal an foetal ...
0 Punkte
29.04.2007
Avatar Kein Bild
LiBelle
TOT
TOT angeschlichen kam er ganz sanft niemand bemerkte ihn doch er schlug zu er ließ mir keine ruh er tat mir weh stahl ein menschenkind ich hof...
0 Punkte
06.05.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41