>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ryu83
dunkler Raum
Ich stehe in einem dunklen Raum, sehe die eigenen Hände kaum. Weiss nicht den Ausweg heraus, nicht links, rechts, geradeaus. Nur Angst, Löcher...
3 Punkte
18.10.2007
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
muss blut sehn
Ich will nach Hausein mein Zimmer.Muss mich ritzenso wie immer.Ich kann nicht mehr.Ich will nicht mehr.Es schmerzt,es schmerzt so sehr.Muss nach Hause...
3 Punkte
27.03.2008
Avatar Kein Bild
BlackKiss
Ohne Dich
Immer noch alleine stumme Einsamkeit sitze hier und weine verschwende meine Zeit   Die Suche nach dem Licht, das mich erlöst, mich bef...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar Kein Bild
Shadow
Mein Bruder
eigentlich kann ich es immer noch nicht fassenhe ich wollte dich doch nicht alleine lassenhab dich doch noch gefragt, ob alles okhast nur geläche...
3 Punkte
06.05.2010
Avatar Kein Bild
Claudi
In ewiger Erinnerung
  Wir wissen, du kommst nicht mehr wieder, und das ist schwer zu verstehen, aber bald kommen deine Kirchenlieder, wie würden wir, f&...
3 Punkte
29.03.2009
Avatar Kein Bild
Lonely
Stille
Halt mir die Ohren zu ich halts nicht mehr aus Mein Kopf tut weh ich muss hier raus!   Warum ist leben so laut? Lasst uns schweigen Hört ihr ...
3 Punkte
07.07.2009
Avatar KloBsi
KloBsi
Abschied
Mein herz wirkt wie zerrissen, keiner weiß warum ich weiß nur, dass du mir fehlen w...
3 Punkte
24.06.2009
Avatar Kein Bild
LuKe_93
Ich liebe dich
Ich weiß noch wie das alles mit dir anfingals du mich damals anschriebst wegen dem AlkoholdingDamals sagtest du wir wären wie füreinan...
3 Punkte
19.06.2009
Avatar Kein Bild
Asnath
Bis später
Bis später ist schnell gesagt zum Abschied, beim Weggehen. Man sieht sich wieder.   Aber irgendwann gibt es kein später mehr. Man ...
3 Punkte
07.10.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Schreie
SCHREIE kaum zu hören, doch immer da. Schwarz dunkel und immer lauter. Fast schon tut es weh sie zu hören. Vergebens wegzuhören, die Ma...
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Razorblade_Romance
Razorblade_Romance
Eine Träne
Eine Träne Sie läuft über mein Gesicht Sie zeigt wie sehr ich mich nach dir sehne Ich will es nicht Bitte komm zurück zu mir...
3 Punkte
26.01.2010
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Im Wind
Im Wind   Ich schrei es in den Wind Dieses verzweifelte Nein Spüre, wie mein Herz zerreißt   Stampfe mit dem Fuß au...
3 Punkte
16.05.2010
Avatar Kein Bild
Fina
Prinzip Hoffnung
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->   Tränenstrom aus blinden AugenBildgestalten, die dich trüge...
3 Punkte
23.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Liebe Mutti,liebe Schwester liebe Omi und Uromi
Vor einigen Tagen bist Du so einfach im Schlaf gegangen, Du hast nicht einmal ,,Tschüss,,gesagt Bist euinfach zu Vati über die Regenboge...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Direktion Der Diktatur
Hier stehe ich also mit leeren Händen. Und werde beinahe zerdrückt von den Wänden. Ich greife mir tief in meine Kehle rein. Und fühle mich au...
3 Punkte
17.07.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Gedanken von Dir
Schon Stunden geh ich die selbe Straße auf und ab ....Musik so laut das mir nichts mehr wahr zu erscheinen mag . Meine Gedanken an Dich geklebt an t...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Beyonce - Broken Hearted Girl
Du bist alles wo ich dachte, das du niemals so wärst Und nichts geht über "du könntest sein" Aber trotzdem lebst du noch in m...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Kein Bild
Mona88
Vater Wieso
Oft Frage ich mich, Wieso musstes du von uns gehen, Wieso hast du uns alleine gelassen? Und dann...?! Ich vermisse dich so, Aber keiner kann mir ...
3 Punkte
29.10.2010
Avatar Kein Bild
Lisa0606
In Gedenken
Wie die Zeit vergangen ist. Ich weiß, dass du eine wunderschöne Erinnerung bist.Wir sind zusammen aufgewachsen.Bist mir damals sofort ans H...
3 Punkte
30.05.2011
Avatar Frember
Frember
Ironie
  Lasst alle mich allein! Lasst mich einfach bestreiten diesen Weg! Solange bis er aufhört. Ihr Gebrüder meiner Seele, lasst mich ...
3 Punkte
16.10.2011
Avatar possum
possum
T R O S T
TrostIch wünsche dir alle Kraft der Welt,daß sie sich neben dich stellt - Eine beschützende Hand über dir,alle Gebete für d...
3 Punkte
20.07.2012
Avatar possum
possum
Böser Traum
Böser TraumInmitten hier im lebenwurdest du genommenkönnen uns kaum erhebendie welt erscheint verschwommen   ist es ein böser tr...
3 Punkte
20.07.2012
Avatar hanniball
hanniball
Trauer
  Der letzte Blick auf dich, Ich sah dich von weitem, Von dannen schreiten Weg gingst du von mir in alle Ewiglich.   Eine einzelne Tr&aum...
3 Punkte
26.06.2012
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Der Tod meines Körpers
lass es bleiben für mich zu weinennur weil kein Herz schlägtdie Seele zum Himmel trägtich leide keine schmerzenlebe weiter in euren Her...
3 Punkte
02.02.2013
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Kleines Mädchen
Kleines Mädchen, sagt geht es dir gut?mit all deiner Last, die auf dir ruht.Wie du dich fühlst, wirst du nie zeigen,versteckst dich weiter h...
3 Punkte
26.01.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wunden
Wunden       Wunden die niemals heilen, weil keiner sie sieht. Weil sie in inneren verbogen, immer wieder neu  zu bluten ...
3 Punkte
24.07.2014
Avatar Anonym
Anonym
An meinem Opa
Was hat die Krankheit bloß mit Dir gemacht?Sie hat Dich umgebracht.Ich glaube es einfach noch immer nicht,mein Herz daran so oft zerbricht.Ach,k...
3 Punkte
07.02.2008
Avatar -x-Blutengel-x-
-x-Blutengel-x-
Mein Lied
Ich stehe hier am Fluss der Zeitund bin nach all den Jahren jetzt bereit.Bereit zu gehnund zu verstehn,das nichts mehr wird, wie es einmal war,so wie ...
3 Punkte
16.08.2010
Avatar Useless
Useless
Eine bessere Kindheit, Mama.
Zu Weihnachten würde ich dir gerne eine bessere Kindheit schenken. Eine Kindheit, ohne Gewalt , ohne Hass , ohne Trauer , ohne Wut ! Doch als Kind ...
3 Punkte
04.12.2010
Avatar Kein Bild
The Suicider
Leb wohl
Leb wohl   Dein Antlitz, so schneeweiß Es schließt sich der Kreis Wo der Nebel dahin zieht Sing ich dir ein letztes Li...
3 Punkte
13.08.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41