>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Holger
Abschied
Für den Moment schweigt unser Wort, ein lieber Mensch geht von uns fort. Hier heut am Grab der Wind uns treibt, wir alle sind hier nur auf Zeit. ...
3 Punkte
25.03.2007
Avatar Kein Bild
Waldmädchen
Selbstzweifel
Schon wieder das Gefühl ein Nichts zu sein - ich bin ich schau in meine Seele - hab' Gedanken,Träume,Gefühle nimm' mich wie ich bin - ich bin...
3 Punkte
01.07.2007
Avatar Kein Bild
rafa
-Zerrissen-
Du sahst die Angst in ihren Augen. Und sahst ihre Verzweiflung. Sie wollte es nicht glauben. Sie fragte dich, Du konntest sie nicht ansehn. Und...
3 Punkte
13.07.2007
Avatar Kein Bild
Marko12
Ein halbes Jahr
Für meinen Großvater: Ein halbes Jahr ist es schon her,das du uns verlassen hast, mit schwerem Herzen und großen schmerzen, man uns aufgetrage...
3 Punkte
02.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
11 September
11 September Die Verzweiflung war so groß die Flammen hautnah. Doch die tiefe der Türme oh Gott , keine leichte Wahl. Das Kind das zur Mutt...
3 Punkte
01.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Du bist tot
Lachen wirst du nun niemals mehr, un ich vermisse dich so sehr. Du bist gestorben, 7 Jahre war ich damals erst, weißt du wie sehr du mir fehlst? ...
3 Punkte
06.01.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
Wiedersehen
Ich habe gehofft wir würden uns wieder sehen, Dann hätten wir über alles reden können, Und ich hätte versucht, alles zu v...
3 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Eufemia
Feiern mit Trauer
Die Sonne scheint der Himmel ist blau ? Doch die Augen sind verweint und das Herz ist grau, vor Schmerz.   Ein geliebter Mensch ist von uns...
3 Punkte
19.04.2009
Avatar KloBsi
KloBsi
Abschied 2
Schmerzen machen sich in mir breit Ich glaub es wird langsam zeit   Eine andere richtung ...
3 Punkte
24.06.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
R.I.P.
Wie kann ein Mensch in so kurzer Zeit zwei junge Leben zunichte machen Und viele anderefür ewig traurig?   Kann der Schmerz des Trauers g...
3 Punkte
06.07.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Do not Like You
Do not Like you!   Ich habe ein zerbrochenes Herz, In mir lebt und regiert der Schmerz. Was soll ich dagegen tun? Gegen dich bin ich immun. ...
3 Punkte
14.07.2009
Avatar Kein Bild
Saskia Konzelmann
Abschied nehmen !
  Ich sage "Tschüss" und nicht " Auf Wiedersehen " weil ich weiß das gibt es nicht! Ich danke euch allen , dass...
3 Punkte
17.01.2010
Avatar Kein Bild
Fr3akk
Diese Tränen
Diese Tränen fallen nur für dich Ich kann nich aufhörn zu denken an dich Ich fühl mich allein so gefangen Warum bist du gegangen I...
3 Punkte
26.02.2010
Avatar Julian
Julian
Abschied
Als sie mich sah,ich war gerade erst da,war ihr Blick star,enttäuschte mich gar. Ich fühlte Wärme,ein Herz voller Schmetterlingsschw&a...
3 Punkte
23.03.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Kennst du das Gefühl
Kennst du das Gefühl, Du kriegst keine Luft obwohl du Atmest Es kommt dir vor als wür...
3 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Das innere Ich
  Verstecke alle deine Sünden unter meinen Tränen Laufe schnell weg und Bewahre deine reinheit Du machst mich fertig mit jedem einze...
3 Punkte
22.06.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Ich Hasse und Liebe dich ....
So viel haben wir zusammen gemacht So viel von einander entdeckt So oft die Zeit mit einander verbracht Du bist schuld und das sag ich ganz d...
3 Punkte
12.12.2010
Avatar Kein Bild
xlopmy
dein tod
das schiksal kamm der tod kam du musstest von eigenen freunden getotet werden du musstest von eigenen freunden erschossen werden warum ist ...
3 Punkte
19.11.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Selbstmord-Gefahr
Selbstmordgefährdet Schon als Kind stand ihm der Sinn,zum Grabe der Großmutter muss ich hin.Der tiefe Schmerz verlassen zu sein,war zu gro&...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
Alexandra
Mein niedlicher Hamster
Als ich meinen Hamster tot liegen sah, war mir zuerst gar nichts klar. Ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen, ich würde mich dafür...
3 Punkte
31.12.2010
Avatar nina nina nina nina
nina nina nina nina
ihr habt gesagt
ihr habt gesagt, ich soll mein leben genisendoch ich selbt hab bewisen ich konnte es mir nur vermissen                     Â...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar Kein Bild
Püppi28
Vermisst
Es war mitten in der Nacht hast du nicht drüber nachgedacht? Ich bin wach geworden und war voller Sorgen. Du warst nicht mehr da, es geht mi...
3 Punkte
06.07.2011
Avatar Kein Bild
aniki
Gefangene Seelen
  Gefangene Seelen   Hier bist du, hier gehörst du hin doch das alles macht für dich nur wenig Sinn.   Du willst frei ...
3 Punkte
23.02.2012
Avatar 11windrose
11windrose
Das Unvollendete
Ich sehe zu dir auf Und fühle nichts Was folgt jetzt darauf? Ich sehe kein licht   Ich vermisse dich Doch nicht von dir bleibt Verste...
3 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
mimimausi
warum sie und nicht ich
du sahst sie du liebtest sie irgendwie sahst du mich nie   sie sah dich sie liebte dich doch ich weine Tränen denn mich liebst du ni...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
Ace
Schatten in meinem Leben
  Ich zeigte dir die Liebe in meinem Herzen, immer wenn ich dir Briefe per Tauben schicke Doch jetzt fühle ich nur noch Schmerzen, immer...
3 Punkte
14.11.2008
Avatar Kein Bild
Charo
nachgelaufen
Ich steh nur so da, und der stürmende Wind fegt um mein Haar, ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen, und ich wander einen Schritt ...
3 Punkte
22.04.2009
Avatar Kein Bild
ill_felix
Erfrorenes Herz
Deine Liebe vergangen,Oder nie gewesen?Würdest du mich auffangen,Oder mich lassen verwesen?Keine Zukunft für unsere Liebe?Die gemeinsame Zei...
3 Punkte
12.05.2009
Avatar Kein Bild
Claudi
Ich erkenn dich nicht wieder!
Du hast es geschafft… Ich werd dich nicht mehr fragen, ich werd an all das nicht mehr denken, Ich werd versuchen alles zu vergessen. &nbs...
3 Punkte
19.02.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Mein Kleiner Bruder
Ohne ein wort gingst du fort, ein teil von mir ging mit dir.Dich zu verlieren war unsagbar schwer, doch dich zu vermissen noch viel mehr.Jetzt nun sin...
3 Punkte
10.07.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41