>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Nicole2004
die Tiere und Klaus der Käfer
                &nbs...
0 Punkte
01.11.2013
Avatar possum
possum
Der Abschied
Der AbschiedGeburt ... leben ... sterbenist der natürliche lauf im seinund doch fühlt ja beim abschied... so traurig und allein ...ein platz...
0 Punkte
05.04.2021
Avatar Kein Bild
nadine81
Klaas
Still und leise, ohne ein Wort, gingst du von uns fort Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer e...
0 Punkte
25.07.2012
Avatar Kein Bild
Sadness
Leere
Kein Krieg. Keine Liebe. Kein Hass. Keine Gefühle mehr. Nie mehr! Keine Worte. Kein Humor. Keinen Frieden.  Kein Sieg und noch viel mehr. A...
0 Punkte
31.07.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Vielleicht Tränen...
Leblos liegt dieser Mann. Diese Not zeigt das Wann. Tod beendet wieder mal. Blieb zum Ende ohne Wahl. Szene wirkt so sachlich roh. Vielle...
0 Punkte
15.12.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Was noch schreiben?
  Hand am zittern. Was noch schreiben? Will nicht länger hier verbleiben. Tabletten liegen offen da. Ist sich selber sehr, se...
0 Punkte
10.09.2020
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Stille
Stille Kein Wort kommt über deine Lippen Kein Satz will dir entweichen Kein Witz von dir, mich zu entzücken, Und meine Wangen erbleichen Di...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Ernesto
Endless Love
Zwei liebende Seelen sind eng miteinander verbunden, sie wollten sein ein Leben lang miteinander gebunden. Urplötzlich kam ein harter Schicksalssc...
0 Punkte
09.12.2021
Avatar Kein Bild
Nicole2004
DER TOT
                &nbs...
0 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
McBrück91
An euch
Ich hab viel von dir geträumt,und viel von dir gehört,du warst immer der Nette,nichts hat dich gestört.Dein feiner Geruch blieb in mein...
0 Punkte
12.12.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Verharrte noch!
Hat ihn gehalten in  ihren Schmerz. Tränen tropftentief in ihr Herz. Schwiegen wartend. Schmiegten sich an. Die müden Augen erwarteten ...
0 Punkte
07.07.2018
Avatar zessi
zessi
weiß
weiße straßenweiße gassenjeder auf sich selbst gestelltzum schluss sind wir ja doch alleinweiße wiesenweiße felderdie ge...
0 Punkte
05.12.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Noch einmal in Deine Augen sehn
Nur noch einmal, möchte ich mit Dir lachennoch einmal nur in Deine Augen sehnich würde einfach alles dafür machenwäre es mögl...
0 Punkte
09.01.2013
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Spiegel
Ich schaue in einen Spiegel, sehe ein glückliches Gesicht.Ich schaue in einen Spiegel,sehe ein strahlendes Lächeln,Ich schaue in einen ...
0 Punkte
26.01.2013
Avatar Kein Bild
Namenloser
Von zerstörten Träumen
Seitdem ich mich Erinnern kann war die Dunkelheit mein engster Begleiter,Egal wie laut ich schrie ich hörte immer ihre Stimme,Und unter einer Met...
0 Punkte
12.10.2017
Avatar mamawusch
mamawusch
Du fehlst...
Ich kann Dein Licht noch brennen sehndringt durch die Jallousienritzehör leis Dich durch die Räume gehn,während ich hier, am Fenster si...
0 Punkte
12.03.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Mutter
Im Rahmen meines kurzem Leben,Habe ich schon viel gesehen,Durfte ich schon viel erleben,Und genauso viel verstehen.Doch eines werd ich wohl nie begrei...
0 Punkte
25.04.2013
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Zweites Ich
Angst ist das was mich zerbricht,sie steht geschrieben in meinem Gesicht. Panik zerreißt meinen Verstand,alles gleitet mir aus der Hand.&nb...
0 Punkte
22.03.2013
Avatar Kein Bild
4TM
Wahrer Frieden
  Es ist der gleiche Weg, so als würde ich nach vorne schauen doch geh zurück, um entgegen den Strom zu laufen bleibe stehen, da die...
0 Punkte
30.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Was haben wir falsch gemacht?
Dein Geburtstag, war nicht mehr weit,wir, Deine Eltern luden Freunde einDer Plan dieser Party stand lang schon bereit,doch das Schicksal bestimmte, es...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Wollte frei sein...
Wollte frei sein in den Zwängen.Weiter gsnz nach vorne drängen.Mit tiefen Schlucken Zukunft leben. Gefühl geputscht was zu erstreben. S...
0 Punkte
26.01.2023
Avatar Kein Bild
lokje
Stamm(halter)
die Erinnerung bleibt tief in uns verborgen sie entspringt dem Gestern und zeigt uns den Morgen sie umfasst ach so viele vergangene Stunden und hil...
0 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
promi123
Ahnungslose Wurzeln
Es war ein Baum,so groß und rot,von dem Blut,des Schlachtes Haupt entzweit,liegt es da,den Baum befreit,seiner Unschuldigkeit.Die Blätter w...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar RDuBM+39-
RDuBM+39-
Der Traum
Gestern Nacht, da ging ich spät zu Bett. Ich schlief ein und war im nu weg. Da sah ich einen Engel fliegen, im weißen Kleid, mit goldene...
0 Punkte
17.12.2013
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
OZEANBLAU
Bin heute morgen aufgewacht - ganz normal.Habe mich verflucht - ging wieder nicht verbal.Ein Herz, so kalt und finster wie der Ozean ?Rede mir immerzu...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
amelisa
Der Schatten der Trennung
Als dann die letzte träne meine Augen verlies  Wusste ich nichts ist entschieden nur weil du es beschließt  Sah Bilder vor mein...
0 Punkte
06.12.2014
Avatar Kein Bild
Melody
Ein kleiner Hoffnungsschimmer...
Die Menschen, die wir lieben,verlassen uns nicht.Sie gehen uns nur vorrausin einen neuen Abschnittund leben in unserem Herzenund all den guten Erinner...
0 Punkte
12.07.2014
Avatar Kein Bild
Souppey
Des Schicksals Opfer
Nun ist es schon das zehnte Jahr,als ich dich zum letzten Mal sah.Du solltest doch länger leben,um deine Erbschaft zu pflegen.Nun musstest du sch...
0 Punkte
23.08.2014
Avatar Kein Bild
charschlotti1
leiden
seelen versteckt im tiefen blauen Meer,gedanken gefangen im Traum, komm ich je hinaus, um zu leben wie der windesbraus?frei ohne Tränen, oder ver...
0 Punkte
01.06.2014
Avatar Kein Bild
Cobra
Ein Gedicht was ich einer besonderen Person witme!
Erst wurdest du gemieden, wurdest Jahre lang ignoriert und gehasst. Doch wolltest nur deinen Frieden wolltest nicht das man dich hasst Hattest ...
0 Punkte
12.06.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41