>
>
Gedicht drucken


geliebtes Blumenfeld

Ich liebe dich, sagt man nicht einfach so.

Dabei ist Liebe wie eine Wildblumenmischung die man ins weite Feld streuen kann.

Es gibt Samen die zu den buntesten Blumen werden oder welche, die sich kleinblättrig und sanft an der Oberfläche bewegen.
Welche die nur ein bisschen Regen brauchen um zu blühen und welche die von Zeit Zähren und sich hin und wieder in die Sonne strecken.

Und hier und da versteckt sich Unkraut.

was ich damit meine ist, man liebt nicht nur einmal und nicht nur einen Menschen und schon gar nicht immer gleich.

Und manchmal heisst Liebe Freundschaft.

Ich liebe dich wie in " dein Herz kennt meins und dein Schmerz ist meiner"
wie als wenn, du dich ans Ende der Welt verlierst, dann ist mir kein Weg zu weit.
wie, es gibt keine Anzahl an Stunden oder Kilometer die zwischen dir und mir Entfernung bedeuten.

Ich liebe dich an Tagen an denen du blühst und schütte mich über dich aus, an denen, an denen du dich fühlst als würde dir seid langem ein Regenguss fehlen..

Deine Freundschaft macht mein Blumenfeld so viel schöner, also ist diese

Ich liebe dich

nur Deins!

für mi pequeno Cancer
Avatar Kein Bild

Geschrieben von Nosce te ipsum [Profil] am 04.07.2023

Aus der Kategorie Romantische Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Freundschaft, Dankbarkeit, Liebe

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1427


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Nosce te ipsum

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Bei Kerzenlicht...
EIN KOMET
Anstatt
Arg getäuscht
Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma