>
>
Gedicht drucken


Ein Leben ohne dich...

In meinen Träumen nachts

Erscheint mir ein Hauch

mein Blick gleitet zu ihm

schon ist er nur noch Rauch


Wenn ich dich wieder seh

Du hälst mich gefangen

Dein Blick fesselt mich

Wie hat’s angefangen?


Auf dieser großen Wiese

Ein Junge da steht

Von unglaublicher Schönheit

Auf das er niemals weg geht


Denn wenn du mich verlässt

Alles anders als zuvor

Mein Herz bleibt stehn

Meine Seele steigt empor


Ein Leben ohne dich-

ist wie das Sehen ohne Licht

Ist wie die Stimme ohne Klang

Ein tödlicher Fang


Doch warum sage ich das alles?

Ich hab keinen Schimmer

Du bist ja eh schon weg

Und dadurch mach ich’s nur noch schlimmer


Doch vielleicht irgendwann

Liest du mein Gedicht

zwar läuft da schon mein Abspann

Doch nur die Zeit mit dir ist mir wichtig....




.....und sind es nur Sekunden.....

 

 

 

 

 

 

 


Avatar Profi

Geschrieben von Profi [Profil] am 13.11.2010

Aus der Kategorie Romantische Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 78 bei 18 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.33 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2422


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Profi 13.11.2010, 13:45:44  
Avatar Profiso, das ist mein neustes Gedicht, hoffentlcih gefällt es euch! es unterscheidet sich zwar(wie ich galube) von den andern, doch bitte gibt mir Rückmeldung!

 HB Panther 13.11.2010, 13:59:45  
Avatar HB Pantheres ist meisterlich, ich lüge nicht wenn ich sage das ich fast feuchte augen krieg!!! Mensch profi oder jasmin, du bist so ein unvorstellbare Talent, in deinem alter so etwas zu schreiben, so proffesinal!! Darf ich meine kleine internet schwester sagen!!! ich bin so stolzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz auf dich. Was für wörter du findest!!!! Wenn tina die goldene tastatur bekommen hat, hast du denn goldenen kulli, füller, stift oder wie auch immer bekommen, du bist großartig!!!!!!!!!!!

 Profi 13.11.2010, 14:12:44  
Avatar Profiwow, ähhh, danke schön, cih bin sprachlos, ich hätte nicht gedahct, das es so gut ankommt, auch wenn ich nicht weiß, wie du auf jasmin kommst... ;) omg, ich bin so gerührt,m ich hab echt darum gebangt, das es dir gefällt, meine fingernägel sind abgekaut,viiielen dank! ich schreibe abjetzt alles mit meinem glodenen Füller!danke!

 Profi 13.11.2010, 14:35:09  
Avatar Profidanke schön, liebe tina, vielen, vielen dank! wisst ihr, wie wir das mit diesem fortsetzungsgedicht machen?

 Grenzenlos 13.11.2010, 14:43:58  
Avatar GrenzenlosAber Hallo! Sehr, sehr schön!Ja, wirklich gut! Ein paar Reime holpern zwar noch ein bisserl, aber nichtsdestotrotz ist ein sehr gutes, vor allen gefühlvolles Gedicht! Als Anerkennung und auch als Ansporn - 5P.! Du bist auf einem guten Weg!

 Profi 13.11.2010, 15:03:51  
Avatar Profiwow, danke, grenzenlos, sowas von dir zu hörn, ich bin geehrt! kannst du mir sagen, welche reime es sind? viielen, vielen dank!

 HB Panther 13.11.2010, 15:47:57  
Avatar HB Pantherbei irgentein kommi habe ich das mal gelesen, sorry, wenn das nicht dein name ist

 Profi 13.11.2010, 15:52:26  
Avatar Profikein problem, ist ja nicht sschlimm! nenn mich einfach Bella ;)

 HB Panther 13.11.2010, 16:55:17  
Avatar HB Pantherund wer ist das da auf dem bild??? wieso hast du dein altes weg gemacht???

 HB Panther 13.11.2010, 17:05:31  
Avatar HB Pantherlieber mama mia für dich denke ich mir was besonderes aus!!! Ich habs, Dir verleihe ich die goldene feder :-)

 HB Panther 13.11.2010, 18:32:14  
Avatar HB PantherRabenfeder, Bekommt denn goldenen Bleistift :-). Nein jetzt mal ehrlich er ist einer der tollsten dichter die ich hier jeh zu gesicht bekommen habe, nur sind seine gedichte leider so düster, was mir persönlich nicht so gefällt. Aber wie er mit denn worten spielt wow , riesen talent!!!!

 HB Panther 13.11.2010, 18:36:05  
Avatar HB Pantherwas soll ich sagen, deutschland kann stolz auf seinen nachwuchs haben, das traurige ist nur, das man soviel glück haben muß in der literatur. Wenn ich eure werke lese, wow. Jeder von uns hat sein still und das macht es so interessant!! Jeden respektiere und schätze ich, darum bringt m,an mich schnell auf die palme, wenn irgent jemand beleidigt würd, oder wenn so ein vogel wie hallo perverse gedichte reinstellt, nur um andere zu schaden oder zu verletzen!!!

 Profi 13.11.2010, 21:20:45  
Avatar Profidie frau auf dem bild ist marit larsen, eine sängerin, ich weiß nicht ob du sie kennst, cih fand das bild sehr schön und ich habe mein altes weggemacht, weil zu viele leue kritiesiert haben, das ich ein junge bin, wegen meinem bild(das einen schauspieler darstellte), was ich bis dahin ja auch nicht so schlimm fand, weil ich mich nicht beeinflussen lassen wollte, aber als dann auch noch einer "hey profi, du süßer"geschrieben hat... du kannst dir ja mal ein lied von ihr anhören"if a song can get me you", ich finde das sehr schön!

 Profi 13.11.2010, 21:22:13  
Avatar Profihehe, mama mia, schön, das es dir gefällt! in der schule ist mein spitzname auch bella, obwohl es nicht smit meinem namen zutun hat, aber ich liebe italien... ;) (die goldene tinte, ich lach mich weg ;))

 mimimausi 14.11.2010, 12:04:58  
Avatar kein Bildtoll ist dasw super ist das grandios ist das!

 HB Panther 15.11.2010, 14:06:22  
Avatar HB Pantherhi profi wir würden uns sehr freuen wennn du bei unserem gedicht mitmachst, nur wie können wir dir das gedicht schicken??? Tinas teil ist fertig, jetzt schicken wir es an mama mia und danach währst du dran. mama mia hat eine comuniti melde dich doch vielleicht da an, dann könnte man es dir schicken

 Profi 15.11.2010, 17:36:56  
Avatar Profija, das w2äre cool, ich gib einfach meine alte email an!

 Profi 15.11.2010, 19:56:07  
Avatar Profidanke mimimausi!

 mimimausi2 16.11.2010, 16:34:25  
Avatar mimimausi2bitte profi! ich hab dich doch gern! und dieses gedicht auch X)

 Profi 18.11.2010, 14:21:47  
Avatar Profihehe, i you too XD

 mimimausi2 19.11.2010, 19:03:51  
Avatar mimimausi2danek... tolles kompliment,ich werd rot!! O.o ich fall in ohnmacht,mir wird schwindelig... jetz is es besser XD

 Profi 20.11.2010, 13:53:39  
Avatar Profihehe, du bist so cool XD

 Fee 20.11.2010, 17:58:24  
Avatar kein BildAuf dieser großen Wiese Ein Junge da steht Von unglaublicher Schönheit Auf das er niemals weg geht Hm,.. irgendwei erinnert mich das an die Entstehungsgeschichte von Twilight xD

 Profi 20.11.2010, 21:16:45  
Avatar Profiich weiß, dieses bild hatte ich auch im kopf als ich das schrieb XD "unglaubliche schöhnheit" und "große wiese" das istaus twilight, du bist die erste, diue das erkannt hat XD gefällts dir jetzt, oder nicht ? XD

 HELLFATHER 22.11.2010, 11:08:21  
Avatar HELLFATHERtja ich würd ne menge um so vieler kommentare geben aber deine gedichte sind es ja auch wert

 Profi 27.11.2010, 15:25:46  
Avatar Profiwow, danke! mach mal ein bissl werbung, wenn du bei vielen leuten kommentare schreibst, werden sie neugierig wer du bist und gucken sich deine gedichte an und kommentieren! ist jedenfalls meine metode XD

 Benjamin 02.01.2011, 01:42:50  
Avatar kein Bilderstens mal: profi, super geschrieben!! ist wunderschön! =) zweitens kann ich hellfather nur zustimmen ^^ - in beiden sinnen: deine gedichte sind soviele kommentare wert und ich hätte auch gerne soviele =D nochwas, weiss nicht, ob ich das schon geschrieben hab, aber deine gedichte sind der hammer =) einen lieben gruss aus der schweiz

 Profi 21.01.2011, 18:32:57  
Avatar Profiwow, danke schön benjamin! viiiielen dank, ich freuhe mich wirklich sehr darüber! auch wenn ich keine gedichte mehr reinstelle, freuhe ich mich dennoch über kommentare! wie kann ich dir danken? ich habs:ich les mir deine gedichte durch! denn da ich sehr selten nur noch hier bin, habe ich dich nicht bemerkt. Aber das werde ich :D

 eSports 29.01.2011, 02:30:23  
Avatar eSportsgutes...*lieb guck*

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Profi

Was er vergaß....
Der Weg
Dein Mörder heißt "Hoffnung"
Treibsand
Erkenntniss im wald
In Gedenken...
Zeichnen
Oh Romeo
Erste Liebe Teil 1 #
Es war doch nur Sarkasmus

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Immer
Februar
Winter an der See
Langer Weg
Ein langer Traum
Niemals Vergessen
Verfallen
Bei einem Glas Wein
Wenn du willst
Im Vers die Reime

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma