>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
sweetestangel
meine eigene welt
(text:tania hartmann) bisher habe ich versucht allen problemen aus dem weg zu gehen hab nicht gekämpft sondern lieber alles gleich aufgegeben ...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Feder
      Sie liegt matt auf dem Boden. Ist steif und leer, schreibt nicht. Kann schimpfen oder loben. Folgt meinen Gedanken nicht. ...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Feder.
    Dank Inspiration schreibt meine Feder, deinem Herz zarte Zeilen in leisem Ton. Flüsternd und sehnsuchtsvoll ein jeder.   ...
5 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Meine lieben Hände
Meine lieben Hände, schreiben Gedichte ohne Ende. Manche sind liebevoll, andere sehr frech oder hacken Löcher wie ein Specht. Mit einigen ging...
0 Punkte
20.12.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Seele
  Ich lebe im Einklang mit meiner Seele, kann Schweigen, gehe eigene Wege. Wenn ich es auch nicht allen erzähle. hin und wieder weine ic...
5 Punkte
08.08.2017
Avatar Aliciya
Aliciya
Melodie des Lebens
Ich will leben ...Ganz ohne Kampf und Qual! Ganz nach meine Melodie und Wahl. Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
22.01.2023
Avatar Oender
Oender
Mensch sein
  Mensch sein      Du sollst den Lebenssinn verstehen.  Deinen eigenen Weg, bewusst gehen.  Dich selbst als Mensch...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar Kein Bild
WinnidasPferd
Menschen
Sie ziehen gerade Kreise aus arrogantem Desinteresse und auf ihre Weise um beim Andern abzuschauen dass der es schnell vergesse   Aus ihrer...
3 Punkte
16.11.2008
Avatar Oender
Oender
Menschen
Menschen Viele Menschen glauben, sie Sehen Und doch Sehen sie nichts Viele denken sie können Hören, Und doch Hören sie überhaupt n...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen - 1 -
    Menschen  - 1 -   Menschen, zu denen man aufschaut, gibt es nicht viele und doch reichlich. Nicht der mit lauten Ton, d...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Menschen auf der Flucht
Se haben euchÖlGoldDiamantengenommen.Dafür habt ihrWaffenKriegeElendbekommen.Jetzt seid ihr gekommenund wollt endlich leben....
5 Punkte
02.08.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Menschen der Welt
Es gibt kein Volkauf dieser Weltund kein Landdas mir mehr gefälltals alle andern.Das einzige Volkdas ich wirklich liebeheißt: Menschen!Ds e...
5 Punkte
22.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen und ich
    Gerne bin ich Mensch. Frei und alleine mit mir. Fern jeglicher Trends, Fern auch jeglicher Gier.   Meine Gedanken eigen, in...
5 Punkte
18.06.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Menschen-Werk-Zeug
Sprache als Diener von Herrschaft und Verdummung aber auch Werkzeug zur Befreiung und Aufklärung schon so alt noch immer jung....
3 Punkte
01.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Menschenzeit
Wenn alle Schlachten geschlagendie Menschen sich endlich vertragenwenn Unrecht, Leid und Notniemanden mehr bedrohtwenn Macht, Besitz und Geldnicht meh...
5 Punkte
19.06.2014
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Menschs(ch)ein
Der Mesnch lebtin seiner Welt.Das weiß er.Und er weiß, dass er es weiß. Das Wissen vomWissen nennt erBewußtsein.Es kann ...
5 Punkte
23.07.2017
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Messerland
Komm, gib mir deine Bleiche Hand! Ich nehm dich mit ins Messerland! Ich geh mit dir den Letzten Schritt. Nur noch ein Kleiner Schnitt.  ...
4 Punkte
11.10.2010
Avatar mamawusch
mamawusch
Metamorphose.....
Stille schreit in ihrem HerzFinsternis, die blendet siean ihr zerrt ein Höllenschmerzzwingt sie langsam in die KnieNiemand ahnt was sie empfindet...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar lownhi
lownhi
Midday in Jaffa
Irgendwas zerinnt mir  gerade irgendwo hinSeltsame Ruhe hier Weiss grad nicht wo ich bin Ein Luftzug geht durchs Zimmer Jazz-Musik vom H...
5 Punkte
07.09.2012
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Miese Vergleiche
Wir stehen still, schon viel zu lange  Wie ein Murmeltier das Winterschlaf hält  Kein vor und kein zurück nur verharren im Augen...
0 Punkte
31.07.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Millionär
    Bin Arm wie ein Bettelmann.Ich wollt ich könnte Millionär.Dann wäre ich besser dran.Aber Geld ist ja viel zu schwer. &...
5 Punkte
18.12.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mit den eigenen Waffen geschlagen...
Pontius Pilatus, war faul und gefrässigdamit gemeint ist unser Kirchenkaterbewegte sich kaum, und dann nur behäbigund das unterm Dach, vom h...
5 Punkte
19.03.2013
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
mit Leila
Ist Morgens Wein ,in Mittag gleich, Ist Abends Buffet,schon mit Leila! Bei Schein ein Mond oder mit Kerzenlicht!...
0 Punkte
24.05.2021
Avatar gelo
gelo
Mitgefühl neu überarbeitet für Tamer
Ach wie wär das Leben schön, würd es mit Gefühl geschehn. Mit Gefühl, was heißt das schon, ein Leben mit besondrem T...
5 Punkte
10.02.2012
Avatar Kein Bild
LukasG
Moderne Lyrik
Lukas Gernoth (2015) Moderne Lyrik 000000100 000001001 000000101 000010011 000000101 000001100 000011001 000010010 000001001 000001011 000001001 ...
0 Punkte
09.03.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Moderne Menschen
Erfindengestaltenbauenproduzierenverbrauchenwissenimmer mehrdoch innerlichoft unerfüllt und leer.Mit all' unserem Fortschrittkommen wir nicht mit...
5 Punkte
14.09.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Moderne Menschen
Erfindengestaltenbauenproduzierenhabenverbrauchenwissenimmer mehrdoch innerlichoft unerfüllt und leer.Mit all' unserem Fortschrittkommen wir nich...
5 Punkte
16.02.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Moderne Menschen
sie sehen nicht mehr hin, sie schauen lieber wegsie reden nicht mehr, sie schimpfen und hetzensie hören nicht mehr hin, sie nehmen nur wahrsie li...
4 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Moderne Waffe
Menschen, die heimlich beschattenihrem Nächsten nach dem Leben trachten die Pistole ist zum Glück nur ein Handydoch der Schmerz, den es...
5 Punkte
13.07.2016
Avatar Seppl
Seppl
Moderne Welt
Würde irgendjemand anfangen zu überlegen Und nicht blind nach neuem Besitz streben Würde er die Sinnlosigkeit dieses Strebens erkenne...
5 Punkte
04.03.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43