>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Adele
Wer bin ich?
Wer bin ich?   Ich bin nicht die Grenzen und die Vorschriften. Ich bin nicht die Erinnerung und der Schmerz. Ich bin nicht die Angst und die ...
2 Punkte
28.12.2008
Avatar glashaus
glashaus
wer liebt
wer liebt     wer liebt, der fragt nicht nach dem gut und böse,   wer liebt, der liebt...
5 Punkte
23.06.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Wer sagt, dass Gedichte sich reimen müssen ?
Vor vielen Jahren oder auch heute,  Bekamen Menschen die Idee,  Dass Gedichte sich immer Reimen müssen,  Aber warum ist das so ...
4 Punkte
12.06.2013
Avatar deeplooker
deeplooker
Wertschöpfung
Ertastet mit den Händen die Wechselform des Körpers Meterware ist meine Haut die Epidermis stumpf offen die Poren In den Achselhöhlen...
5 Punkte
26.09.2016
Avatar rapunzel
rapunzel
WETTER-FÜHLICHKEIT
Das Leben ist voller Interessen. Das Leben spürt viel auf und ist vom Atem besäßen.    Erst mal warten, ist das Wichtig...
0 Punkte
26.10.2011
Avatar arnidererste
arnidererste
Wie der Vogel im Wind
Wie der Vogel im WindManchmal möchtest du fliegen der Schwerkraft endflieh'nauf langen wegen einfach weiterzieh'nes in dir fühl'ndas hei&szl...
5 Punkte
23.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wie die Zeit vergeht
Wie die Zeit vergeht, (Philosophie)!   Schnell sind vorüber die  Sekunden, sechzig ,sind gefangen in Minuten. Aus Minuten werden S...
5 Punkte
29.06.2013
Avatar Oender
Oender
Wie ein Stern!
Wie ein Stern!   Für mich bist du wie ein Stern,  Du bist von mir so weit fern.  Obwohl die Entfernung so groß ist. ...
4 Punkte
02.11.2012
Avatar Kein Bild
julmaz
Wieder da
Wieder daHier bin ich, nach langer Zeit.Schwierig zu verarbeiten was war.Meine Mutter weg, seh sie kaum.Alleine trotz Rest der Familie.Nie eine enge B...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
MrPanda
Wieso ?
Ja du fragst dich schon seit langer Zeit du stehst hier, blickst hinaus aufs blaue Meer Du zählst die Jahre, wann bist du bereit? Tage, Minute...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Wilde Kreatur
Das Herz ähnelt einer wilden Kreatur, eingesperrt in einem Käfig aus Rippen... So gib auf dich Acht, wenn du sie öffnest, Und sei zu ...
5 Punkte
07.12.2014
Avatar gelo
gelo
Will auf festem Boden stehen
Will auf festem Boden stehen, will fühlen sicher mich und frei, will nicht nur auf die Andren sehen, will sagen können, JA – es sei...
4 Punkte
04.12.2011
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Winter
Winter kommt im mächtigen Ornat - weißes Schweigen im Gefolge. Eisblau gefrorener Himmelstraum, im glitzernden Schneeflockentanz sich zeigt. Klirr...
3 Punkte
14.02.2011
Avatar dávinci
dávinci
Winter Wald
Stille, Ein kalter Hauch,  Leiser weißer Winter Wald.    Ruhe,  Wie nicht am Leben,  Ein leises rieseln , Kalter...
5 Punkte
07.02.2017
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Winteranfang
Seit heute wieder frei wieder ungebunden wieder aufgebrochen die alten Wunden.   Fast immer dasselbe der übersprudelnde Quell versieg...
5 Punkte
30.06.2012
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Winterblues
Winterblues   Geht man früh am Morgen aus dem Haus gehen noch lange nicht die Straßenlaternen aus. Kommt man nach Feierabend hei...
5 Punkte
16.11.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Wir
Wir sind gütig Diabolisch. Leicht entflammbar Alkoholisch.   Wir sind sensibel Gefühlskalt. Wir sind jung Und wir sind alt. ...
3 Punkte
25.09.2010
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wir
Es gibt wenigwas uns trenntviel mehrwas uns verbindethöchste Zeitdass das jeder erkenntund sich selbstim anderen findet....
5 Punkte
01.03.2014
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Wir
Weil wir es uns wert sind...liegen wir draußen auf dem Rasendie Füße im Wasserdenken an Morgen nichtweiter und erzählen uns selb...
0 Punkte
12.07.2016
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Wir abgenabelt
Das Leben rollte uns in Situationen,die keiner verstand, die sich selbstim Augenblick der Sichtung auflösten.Im Drama lag die Zeit gefangen, jene...
0 Punkte
06.06.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wir lachten.
    Drei Eimer voll den Rest in Tüten. Unbeschwingt ohne Sorgen. Freuten uns der Rosen Blüten.   Freuten uns auf Mo...
5 Punkte
25.05.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wir Menschen
Im Norden, im Süden im Osten, im Westen überall sind alle Menschen die besten.   Alle Menschen bereichern diese Welt kein Volk ...
5 Punkte
01.07.2012
Avatar Kein Bild
Sunyata
Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Freudig singt der Bankberater: “Denken Sie an morgen: Mein Tarif, der kann im Falle späten Todes nützen, Altersarmutsschutz ist einen Monat beit...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wissen - ein "tödlicher Freund?"
Wir wissen fast allesum uns herumkönnen beweisen und erklärendoch in unserem Innerenbleiben wir stumm.Ohne Verstandhat alles Wissen keinen S...
5 Punkte
03.11.2012
Avatar Kein Bild
julmaz
Wo bin Ich?
Wo binIch?Ich weiß nicht so recht,wer bin ich?Bin ich normal, ist normal ein Richtwert?Ich weiß nicht so recht, was bin ich? Bin ich norma...
5 Punkte
17.06.2016
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Wo bist Du nur ?
      Wo wohnst du nur? Ich kann und will nicht mehr Wo bist du nur? Habe nichts von dir Ich kann und will nicht mehr Warum bist...
4 Punkte
15.10.2011
Avatar Kein Bild
julmaz
Wo ist das Licht
Wo ist das LichtIch fühl mich nicht wohlfühl mich einfach nciht wie der, der ich sein willVertusch das ganz gut.Die Leute sehen mich als ver...
5 Punkte
01.11.2016
Avatar Kein Bild
denkkit
Wo ist der Gewinn, wenn so viele verlieren müssen
keiner lacht, keiner weint, gefühlskalte Gesichter   hohe Mauern und Zäune ersticken alle Lichter,   jeder will der Beste...
4 Punkte
03.06.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wo ist Weihnachten?
Wo keine Ideologien herrschennur Ideenwo Feindbilder wankenund fallenwo Waffen schweigenund verschwindenüberall dortkannst du Weihnachten finden....
5 Punkte
16.11.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wo ist Weihnachten?
WokeinElendherrschtund keine Notwo Flüchtlinge eine Heimat findenund niemand sie bedrohtwo alle Waffen schweigenund auch jeder Streitwo man sich ...
5 Punkte
29.11.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43