>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
coco123
Der verlassene Schrank
Im verlassenen Haus steht ein Schrank im Voraus. Der Schrank weint und greint. Doch ein Glück ist: innerlich ist er nützlich....
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Kein Bild
Trementor705
Der Weg nach Haus
Der Weg nach Haus   Und sie setzte ihren Fuß in die Luft und sie trug. Einen Schritt nach dem anderen, eine unsichtbare Treppe lie&szli...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Seppl
Seppl
Der Weiher
Sternen gleich Ruht der Weiher Wacht über sein Reich. Birken wiegen seicht Die Morgenbriese streicht. Ein Hauch Der Atem der Natur Wie e...
5 Punkte
07.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Wind
    Wer kennt den Wind? Wo sind die Spuren? Die Spuren im Wind. Wer weiß wohin die Winde sich verlieren? Mit wem die WolkenGes...
5 Punkte
17.03.2015
Avatar Kein Bild
Flow Wolf
Der Wolf
Nicht von der Strasse, aber auch kein Pudel, Er betet nur zum Mond. Jagt gut alleine aber besser im Rudel, Seine Treue wird belohnt. Aegypte...
0 Punkte
27.04.2022
Avatar Hano
Hano
Der Zauberbaum
Des ZauberbaumesBlütenduftder Menschen Herzzur Liebe ruft.Auch jene die fürihren Nächsten blind,sehen wo somanche Träne rinnt.Und ...
5 Punkte
17.04.2015
Avatar Hano
Hano
Des Baumes Eitelkeit
Es sprach die Birke zu der Tanne,ach ich Ärmste, diese Panne,kommen des Herbstes kühle Tagefallen meine Blätter, welche Plage.Doch...
5 Punkte
03.02.2015
Avatar rainbow
rainbow
Des Schneemanns Grab...
    Vom Himmel hoch sanft rieselt Schnee,legt sich nieder übers Land,es zeigt sich mir doch keine Fee,ein Schneemann ists am Wegesran...
4 Punkte
06.01.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Des Zufalls Recht
Des Zufalls RechtNur ein Zufall,gibt es das ?Glauben kann ich es nicht.Doch geschieht es,dass dir zufällt.Was nicht zu ändern ist.Denn Jedem...
5 Punkte
08.09.2013
Avatar Kein Bild
Mimisleseecke
Desert
Lihe a child in a desert feeling thirsty searching for water.   Instead of water a storm swirling around.   Sand in my eyes, on my...
0 Punkte
30.04.2016
Avatar Kein Bild
florie
Deutschland
Deutschland   Angepasst und unauffällig, bist dem Deutschen sehr gefällig. Tanzt du mit in diesem Reigen, wird man sich vor dir ve...
5 Punkte
27.12.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Deutschland
  Schwarz-rot-gold meine Fahne.   Schwarz-rot-gold ich singe und trage. Gesinnung und Fahne.   Schwarz-rot-gold Stolz ich sage...
5 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
florie
Diamonds Are A Girls Best Friend
Brillianten sind was Wunderbares, schön und kostbar, ganz was Wahres. Schmucken nicht nur deine Finger, diese schönen, kleinen Dinger. K...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
Ulli67
Dichter
Dichter gab es schon immer und wird es immer wieder geben, sie bereichern uns und unser kurzes Leben, von Goethe bis Schiller, wir kennen sie gut, ...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
bernhirt
Dichter
Es hinterlässt oft der Poetein giftig klingendes Sekreter schwingt sich auf zum bissig Dichter und wähnt sich so als weiser RichterIn s...
0 Punkte
21.05.2015
Avatar Kein Bild
resiak
dichtn
„da muaßt du aber guat dichtn“ sagt da moasta zum lehrbuam und deut’ auf die spaltn zwischn de fliesn hin. darauf moan...
2 Punkte
09.11.2010
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Die 4 Augenfarben
Vier Augenfarben gibt es, aufgeteilt in blue, brown, green and grey, sometimes gemischt aus 2, 3 oder allen. 4 Augenfarben. Grün ist die seltens...
0 Punkte
14.11.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Die 4 Elemente
Reines. Rein. So rein wie meine Seele. Gib mir Wasser zum Waschen der Überreste des verkeimten Seins. Mach, dass die Blüte, mein Wesenskern,...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar Kein Bild
kennybekele
Die Anklage
Die AnklageIch klage an, die Moral.Es ist eine große Zahl.Finanzen, Getue, Sterben, großes Verderben.Ich klage an die Politik, S...
0 Punkte
28.01.2016
Avatar Kein Bild
Mondblume
Die bare Gefahr
Versunken in GedankenVersteckt sie sich.Kein Lächeln vorhandenVerzaubert sie mich.So alt und doch so glatt.Geschminkt, umhüllndes Band.Ein F...
5 Punkte
09.11.2014
Avatar Kein Bild
ReinART
Die Begegnung
Nach unendlich langer Zeit, nach Ewigkeiten, trafen wir uns unter dieser Laterne wieder. Wir schlossen uns so fest in die Arme, dass eine a...
0 Punkte
31.07.2008
Avatar Hano
Hano
Die Begegnung
Einst begegnete ich der Sünde.Sie sprach mich an, ich war verstört.Sie wüsste gern wie`s um mich stünde,sie hätt noch nie von...
5 Punkte
02.09.2015
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Die bessere Hälfte
Ich hatte meine bessere Hälfte gewonnen und verlor die Hälfte meines eigenen Ich's.Irgendwo da draußen ist deine bessere Häfte, w...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar Kein Bild
lokje
Die Blume
die Quelle am vertrocknen der Strom schon fast versiegt Berge am zerfallen was heute überwiegt   ist unbemerkt gewachsen die Wurzeln d...
0 Punkte
10.04.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Die Bluse der Muse :)
Es geht mir darum etwas auszusagen,so das die Menschen,das was man ihn vorsezt hinterfragen,so das sie sich,mit den Themen auseinander setzen,und nich...
5 Punkte
06.08.2014
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Botschaft aus dem Jenseits
Mein Opa er starb nach Jahren voll Pein, sein Körper begraben, doch ich höre ihn schreien. Erst leise am Friedhof, als wär es der Wind,...
0 Punkte
31.10.2016
Avatar lownhi
lownhi
Die Brücke des Lebens
Alles ist da,nichts fehlt.Allein was war,ist, was zählt.warum weitermachen,warum die Gefahr?wo doch dein Lebenso wundervoll war.Woher kommt die K...
5 Punkte
03.11.2012
Avatar Kein Bild
Trementor705
Die Charakter Schmiede
Die Charakter Schmiede   Deine Geburt, der beste Zeitpunkt um dich zu Formen.   Ein bisschen Geduld, eine ordentliche Portion gehorsam, ...
5 Punkte
16.11.2015
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE DICHTERKUNST
Die Dichterkunst aus altertümlichen Zeiten, lies sich gut verbreiten. Ein Dichter sieht sich wahrlich, nie aber als Genie. Spricht er in Re...
4 Punkte
01.04.2011
Avatar Goffrey
Goffrey
Die Erde Nicht!
Zwölf Ameisen reicht ein Tropfen Wasser am Tag, aber fast acht Milliarden Menschen-Die Erde Nicht!Leben uns süchtig plünder...
5 Punkte
03.03.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43