>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar fridolin
fridolin
Frieden
Es ist mir stets die größte Ehresoviel Leichtigkeit und Schwerezu ertragen irgendwieglückselig in MelancholieIch leb' die schönsten ...
0 Punkte
01.10.2023
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Frohes Erwarten
  Der Berg hält dem  Winter – schon zweifelnd – die Treue, ein See spiegelt Gipfelweiß, zeigt aber scheue Versuc...
4 Punkte
21.03.2014
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Fröhlichkeit
FröhlichkeitHeute will ich tanzenHeute will ich lachenHeute will ich den ganzen TagVerrückte Dinge machenIch tanze ins BadIch tanze in die K...
0 Punkte
20.10.2015
Avatar Kein Bild
KleinerSmaragd
Frühling
Sanfte Kühle Streicht über die Haut Nach Leben riecht die Luft Nach Leben und Treiben und Lachen und Schreien   Goldener Strahl K...
0 Punkte
01.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Frühling mit allen Sinnen
Sehen die grünen, jungen Triebe der Pflanzen lauschen dem fröhlichen, unermüdlichen Zwitschern der Vögel fühlen den mild...
5 Punkte
01.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Frühlingsgefühl
Nicht nur in Blüten und Blätternin warmen, sanften Windenin hellen, längeren Tagenkannst du ihn finden. Auch an diesem Gefühlder E...
4 Punkte
22.03.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Frühlingsmelodie
Sanfter Wind streift durch Wiesen und FelderSonnnenstrahlen wärmen schonviele zieht's hinausin verzauberte Wälderüberall erklingtein he...
5 Punkte
26.04.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Frühlingswind
Lasse mich streicheln umschmeicheln genieße deinen warmen Hauch den Geruch nach feuchter Erde spürst du sie auch diese Energie und Kra...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Frühmorgens 6.00 Uhr in Deutschland...
Lauter die Wecker nie klingeln,als zu der Morgenzeitwoll`n uns zum Aufwachen zwingenwir sind jedoch noch nicht bereitDrehn uns noch einmal zur Seitedi...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
julmaz
Fuck it
Fuck itIch werd nicht tun was ihr verlangtIch sag fuck it und gelt als verkanntIch berufe mich auf meine Prinzipien Und ihr euch auf lächerl...
0 Punkte
05.11.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Fünf Jahre im Roten Haus
Jeder gern sein Tanzbein schwingt, heimlich in der Wanne singt. Das Alter spielt da keine Rolle, lockt zum Ball auch Witwe Bolle.   Drehen ...
5 Punkte
03.05.2014
Avatar Kein Bild
robin koslow
Für Dich
Jetzt liest du das und denkst "oh gott", Was soll der mist, was soll der schrott, Doch lies dies was ich dir schreib, Die worte sollen ge...
3 Punkte
13.07.2010
Avatar Kein Bild
resiak
g'rennt
  viri g’rennt zruck g’rennt aufi g’rennt ummi g’rennt drüber g’rennt am End – da’rennt wei...
1 Punkte
09.11.2010
Avatar Kein Bild
resiak
g'rennt
viri g’rennt zruck g’rennt aufi g’rennt ummi g’rennt drüber g’rennt am End – da’rennt weil z&rs...
2 Punkte
09.11.2010
Avatar Kein Bild
lokje
Göttermolekül
Träume ich oder ist dies die Realität einzelne Strahlen fallen durchs Blätterdach bin ich tot oder komme ich bloß zu spät eine stil...
0 Punkte
30.01.2020
Avatar Kein Bild
Anne Ladgam
gänseblümchen
wieso noch glaubenwieso noch hoffenwieso noch liebenwieso noch leben in dieser welt?wieso noch lachen wieso noch weinenwieso noch handelnwieso noch sc...
5 Punkte
14.01.2017
Avatar arnidererste
arnidererste
Gebe dir mein Herz hin
Gebe dir mein Herz hinNacht für Nachtweine ich um dich.In meinen Tränen such'ich dich.Du mein Diamantim Tränenreichich dich einst fand....
5 Punkte
23.06.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
gedanken
(text:tania hartmann) willkommen traurigkeit mein alter freund du umhüllst mich wie ein lange nicht mehr getragener mantel du passt zu mir a...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken
   Sinnbilder die wanken, durcheinander hängen. Sich wie Ranken in Spinnen Netzen verfangen, Tollkühn drängen, zu den Netz...
5 Punkte
22.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken
  Als Sohn eines Schreibers,dem Gedanken gewogen.In seinem Reich geboren.Schreibe bis auf Weiteresdie Wahrheit wie erzogen.  Gold in meine...
5 Punkte
09.03.2016
Avatar Kein Bild
Beyro
Gedanken
Hab mir überlegt, mal den geraden Weg zu gehen, doch genau dass, wollte das System. Hab mir überlegt, mir alles zu nehmen, drüber ü...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Aliciya
Aliciya
Gedanken schieben
Höre auf ständig zu denken , statt deine Energie, Aufmerksamkeit auf das jetzt so lenken. Lass blockierende, nutzlose Gedanken los, so wird selbs...
0 Punkte
27.11.2022
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Gedanken zum 1. Mai
Gedanken zum 1.Mai Gib deiner hier verbleibenden Zeit mehr Tiefgang indem du bewusster und intensiver lebst. Halte stets die Augen auf und sehe, was a...
0 Punkte
01.05.2019
Avatar gelo
gelo
Gedanken-Gefühle
Gedanken-Gefühle schaffen Wärme oder Kühle, je nach Lust, Laune und Frust. Schaff mir selbst die Befindlichkeiten, lass Andre sich...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Gedanken-Los
Warum ist man ein Sklave des Denkens?" (Krishnamurti)Unaufhörlichimmerzudreht sich das Karussellkommt nie zur Ruh'. Was war gewesenwie wird es se...
5 Punkte
25.11.2012
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Gedichtband + Deutschland Tour
Liebe Leserinnen und Leser von Reimemaschine,   ich habe mich dazu entschlossen, meinen ersten Gedichtband "Odyssee" am 11.Mai 2019 zu verö...
5 Punkte
15.02.2019
Avatar Kein Bild
Kapriziosa la Muerte
gedichte an den mond
Mond Mein schöner Mond ist weg, unerwartet. Unsichtbar. neumondig, finster im Geben. Nächtigen ,ohne ihn, ohne ein Selbst DIE FLUT DER...
5 Punkte
17.10.2013
Avatar lownhi
lownhi
Gefangen
Die Freude verloren Alles grau in grau Die Seele gefroren Die Zukunft rauh Den glauben verloren Der Mut geschwunden Ein Schatten geboren Kein...
5 Punkte
11.02.2012
Avatar dreamin
dreamin
Gefühl
Gefühl   Verleitend das Gefühl zwischen all den Dingen zu stehen. Barrierenlos freier flug der erkentniss  folgend das dem nich...
3 Punkte
07.12.2012
Avatar Aliciya
Aliciya
Gefühlswelten
Bei allem wo du ein schlechtes Gefühl bei hast ,wird selten was Gutes bei rumkommen.Die Wahrheit liegt verborgen in dir und spricht durch dein GefÃ...
0 Punkte
06.11.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43