>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Aliciya
Aliciya
Gefühlswelten
Bei allem wo du ein schlechtes Gefühl bei hast ,wird selten was Gutes bei rumkommen.Die Wahrheit liegt verborgen in dir und spricht durch dein GefÃ...
0 Punkte
06.11.2022
Avatar Kein Bild
Peachii
Geheimes Wissen
Jeder hat ein Geheimis, das tief innen ruht.Bestimmte Situationen fordern unerwünschte Erscheinungen.Emotionen und Gefühle finden ihren Weg....
5 Punkte
14.09.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Geist der Zeit
Geist der Zeit Du, ein seltsam Wesen Geist der Zeit zu allem stets bereit. Geist der Zeit am jahrelangen Tresen Geist der Zeit im Hotel zur Ewigkeit.....
5 Punkte
05.05.2017
Avatar Kein Bild
lokje
Geisteshaltung
Eine Haltung im Geist die gern mal verreist trifft ein Wesen um in ihm zu lesen der müde Soldat erträumt seinen Staat aus der Essenz der ...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar jaylynn
jaylynn
Gemüse Leichen
Da liegen sie.  In Leichensäcken aufgebahrte Paprikas, Tomaten, Kartoffeln und Möhren. Als sie alt und schrumpelig wurden, wollte sie ...
5 Punkte
03.04.2018
Avatar Kein Bild
Demandu
Gemüsesuppe
Man nehme ein Messer und ein Brett - Denn Suppe brät man nicht im Fett - Das Gemüse wird fein geschnitten - Wir metzeln diesmal ohne Sitt...
4 Punkte
10.02.2014
Avatar Aliciya
Aliciya
Genial frei
Freiheit -das ist der Weg ,der Genialität! Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
25.04.2024
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Gestaltenwandler
Menschen jaMenschen neinsie kommen soschnell wie sie gehenwie sie rennenwie sie kriechenwie wir ihre Düfte riechengroßzügig aufgetrage...
5 Punkte
29.08.2016
Avatar Epimanes
Epimanes
Geständnis
Lange wanderte ich, querte die Ödnis meines Geistes. Welch Erfrischung hielt mich im stummen Dasein? Ich rufe nach dir. Ein Flüstern,...
5 Punkte
09.07.2012
Avatar Kein Bild
star21121995
Geständniss
Ich hab dich tief im Herz eingeschlossen , ich hab die Zeit mit dir genossen<3 egal was war, du warst immer da. Ich werd dir immer danken du...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar Kein Bild
Ingoliat
Gestern , Heute , Morgen
In Anbetracht , der Lage .Wird Mir , langsam klar .Die Stunden , werden Tage .Wochen , schnell zum , Jahr .Dennoch bleibt , die Frage .Ob daß , ...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Gestochene Kunst
Ein Bild für die Unendlichkeit, Für Schatten, Licht und Dunkelheit. Mit Tinte schwarz und auch mal bunt, geht es da manchmal ganz sch&oum...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar rapunzel
rapunzel
GETEILTE KRITIK
In welcher Form auch immer, Kritik ist schnell gezimmert. Sonst wäre die Menschheit friedlich. Doch sie übersieht nichts. Dafür...
4 Punkte
12.11.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Gevatter Unser
Gevatter Tod in allen Himmeln, Gefürchtet sei dein Name! Mein Hass komme, Mein Wille geschehe! Untergang und Verzweiflung Bring ihnen auf ...
4 Punkte
12.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gewachsen
     Groß bin ich gewachsen alles riesig bei mir, passe nie gerade durch die Wohnungstür. Bückling mache ich bevor...
5 Punkte
23.09.2015
Avatar Aliciya
Aliciya
Gewissenhaft glücklich
Löse dich von allen Gedanken ,die schlechtes Gewissen verursachen.Schlechtes Gewissen ist wie ein Knast der Gefühle, außer Schaden für dich ,dient...
0 Punkte
23.11.2022
Avatar Kein Bild
Fearo
Gewissensdurst
Mit Nachdruck fragt mich mein Gewissen:“ Fühlst du dich und bist du frei?“ Verstohlen blicke ich nach unten und flüchte mich in...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar Seppl
Seppl
Gewissenskonflikt
Letze Woche da hatt ich ein ProblemEin Vortrag über das schnelle GeldUnd das auch noch bequemOhne arbeiten schnell zum Mann von Welt.Sehr verlock...
4 Punkte
30.10.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Gewitter
Wolken hängen schwer am Himmel Wind bläst heftig immer mehr Bäume schwanken hin und her Wege und Gassen sind verlassen.   ...
5 Punkte
04.08.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Gewitter übern See.
Sturm bricht los -Sandsturm   baumhoch -Wohnwagen und Waldin grelle Blitze getaucht-Zapfen knallen, Äste krachen,Regen klatscht-Donner rolle...
5 Punkte
13.10.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
gib ihm die kante
aus dem haus läuft mir der fernseher weg mit ihm die welt der nachrichtensprecher dreht sich noch einmal um winkt mir zu er hat alles gesagt ...
0 Punkte
23.09.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Gibr den Swing !
Gib mir den Swing !Du tanzt beweglich,anmutend dazu.Drehst dich schwungvoll.gibst keine Ruh` Nimmst meine Hände.Schwingst hin und her.Mir wird sc...
0 Punkte
03.11.2016
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Glück und Unglück
  Nur sehr selten erlebt man Menschen, die glücklich sein möchten. Und dies auch zeigen!- Auch wenn alle das Gegenteil behaupten. Nu...
0 Punkte
06.09.2020
Avatar gelo
gelo
Glück?
Wie schwer, sich für das Leben zu entscheiden, manchmal glaub ich, die Menschheit will ja leiden, es gäbe doch so viele Möglichkeiten, dieses Le...
4 Punkte
25.03.2011
Avatar Kein Bild
Ulli67
Glücklich sein
Wir möchten alle glücklich sein, aber sind wir das auch wirklich? Können wir in dieser lauten stressigen Welt Noch jubelnd durch die...
5 Punkte
16.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glücks Momente
  Man nehme,   aus  einem Buch zwischen den Zeilen Schläue. Reibe seine Verse darin. Nichts was ich bereue. Schreibe ...
5 Punkte
24.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glühwürmchen
  Klein und Unscheinbar, kaum zu glauben aber war. In finsterer Sommernacht, haben mir Glühwürmchen Glück gebracht. &nbs...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Goethe
Ich lieb´dich,mich reizt deine schöne Gestalltund bist du nicht willig,so brauch ich Gewalt...Wie oft schon diesen Satz gelesen,der meine G...
5 Punkte
14.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Goethe.
  An die Liebste er schrieb,  es war Goethe. Mit Honig verführt, so war Goethe. Worte wohl gewählt, es war Goethe.   ...
5 Punkte
13.07.2015
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Goldene Federn
Goldene Federn Zieren nicht nur den Fasan, sondern auch die Italiener. Diese als Henne und Hahn, auch als silbernen Vertreter. Riesig Groß...
5 Punkte
12.04.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43