>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

  Meine Gedanken.Aus und mit eigener Hand.Mit eigener Feder geschrieben.Wußte nicht, dass ich das kann.Eigene Verse zum Verlieben.&nbs...
5 Punkte
15.08.2013
Avatar rapunzel
rapunzel
*2013* HAELT VIEL OFFEN
Einige waren auf Hasenjagd besessen. Er wurde NICHT unterwegs gefressen. Der Hase hatte Glück & Schwein. Meister Lampe kam wohlbehalten He...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar darkGmc
darkGmc
das dritte auge
ich bin nicht die ruhe in person ,ich bin wie die ruhe vorm sturm ,in mich gekehrt,mit den stift in der hand ,wird der seelische balast ,aus den palas...
0 Punkte
29.10.2014
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
DIN-NORM DES MENSCHENi
DIN-NORM DES MENSCHENein ideal wie wunderbarso soll er sein !man prest sein fleisch in idealesein denkenstutzt man auf das maßich will es nicht ...
0 Punkte
18.01.2018
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Frei zu sein
Frei wurden wir einst geboren wir lebten nach guten Gewissen Entscheidungen zu treffen... doch nun sind wir ans Jocht gebunden...! Denn frei zu s...
3 Punkte
16.10.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedicht für Frieden
      Des Dichters Freude ist das Heute. Wenn er schreibt von der Vergangenheit, so  aus den Lehren für die Zukunft etwa...
5 Punkte
28.07.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Letzter Zug
 Letzter ZugEiszeit Bäume aus Eis in einer Wüste aus Stahl tragen keine Blätter alles kahl Herzlos kaltes Herz keine Seel...
5 Punkte
07.06.2012
Avatar Lindali
Lindali
Sollen sie lachen
 Sollen sie lachen Ich lass sie machen laß sie lachen über meinen dummen Kindergeist der durch die Ewigzeiten reist der immer ...
5 Punkte
07.01.2015
Avatar Kein Bild
Fairydream3
,,Du,,
Wo ist die Welt Wo ist das Licht das ich vergebens hoffe zu finden Mut allein macht nicht mich stark sondern,Du. (gedichtet am 08.03.99 vo...
4 Punkte
17.10.2010
Avatar Andropow
Andropow
????????
Kennen wir die Liebe,den Schmerz?Das Blühen und das Welkengemessen in Stunden, Tagen und Jahren?Haben wir erlebtwie man uns mag,wie man uns ha&sz...
0 Punkte
22.02.2016
Avatar Aliciya
Aliciya
...
Freiheit beginnt im Kopf.Sie wird von der Sehnsucht getragen und durch die Handlung beflügelt. Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
28.10.2022
Avatar lownhi
lownhi
..ein bisschen Trost
um aus etwas rauszukommenmuss ich erstmal wissenwo ich steheund geht's mir noch so beschissenum meine lage zu erkennenmuss ich sie von aussen seh...
5 Punkte
23.02.2013
Avatar Kein Bild
lokje
(Augen)blick
Die Tür geht auf es kommt herein ein Leuchten wie von Sternen in voller Pracht bei Kerzenschein es gilt von ihr zu lernen   die Mä...
0 Punkte
16.10.2014
Avatar Kein Bild
florabelle
(du) rch und (du) rch
Das Gras stirbt ab. Gliedmaßen sterben ab, werden vorzeitig an dem Herbst vergilben. und ich kann nicht schon deine Hände halten und bisher...
0 Punkte
07.11.2015
Avatar Kein Bild
fading_colour
(K) eine alternative Stromerzeugung
Ein schalldichter Raum für mich, In welchem ich herausschreien könnte,  was ich nicht zu flüstern vermag,Brächte all' eu...
0 Punkte
30.03.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
(K)Leider
"I wore my moods like so many different sets of clothes but the right one was never around ..." (Van der Graaf Generator, Lost)   Trug mein...
5 Punkte
09.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
(N(Irgendwo
Das Land in mirein seltsamer Ortin meinen Träumenwar ich oft schon dort.Durch Licht und DunkelheitHoffnung und Angstunerreichbar nahzum Greifen w...
5 Punkte
08.11.2012
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
*das nächste Seelendorf
dahinter steigen ist bei weitemviel zu leicht gedacht der einfachste weg zu teiln liegt in meinem fall auf einen schlag drück mich vor den eigenen ve...
4 Punkte
11.11.2010
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
*hier liegt das geheimniss
hier liegt das geheimniss das wir leben nennen wenn du suchen willst kann sein, du wirst am ende neu beginnen villeicht bezahlen müssen villeicht...
4 Punkte
11.11.2010
Avatar glashaus
glashaus
~ Träume ~
    In Träume taucht man ein, kopfüber. Der blaue See, weich und klar. Blicke bis zum Himmel. Und Strand, perlendweiß...
4 Punkte
26.05.2012
Avatar Kein Bild
Sunyata
1. Mai, 2. Mai, einerlei
Vor Kurzem nahm auch ich mir vor, statt zu reden, mehr zu hören – ein Meineid, den Kanzlerkandidaten wie auch Dichter öfters schwören. In Zeite...
0 Punkte
20.04.2022
Avatar Kein Bild
Kivyfication
1027
Ihr kleiner Körper vom Winde erfasst,Er stößt sie nach hintenImmer schneller,Über Feld,Sie hält sich fest am letzten Strang....
4 Punkte
18.02.2012
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
15.10.23 Mitternacht G.33
Ich hänge wieder wach herum, kann nicht schlafen. Meine Augen versinken... Ich träume, Mist, es sind Albträume, die mein Innerstes vera...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar Seppl
Seppl
3 Welten
Es gibt da die EineJeder hat da noch seinen WertEine andre kennen sie noch keineAlte Werte werden noch gelehrt.Ihre kleine Welt ist genugImmer das Wic...
4 Punkte
24.10.2011
Avatar Kein Bild
lokje
365
365   365 Tage im Jahr 365-mal wird mir gewahr 365 mal zu früh aufstehen 365-mal andere verstehen 365-mal zur Arbeit eilen 365 mal Kr...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar gelo
gelo
365 Tage hat das Jahr
365 Tage hat ein Jahr, schon wieder sind sie vergangen, nun muss man sich fragen, das ist klar, was hab ich damit angefangen.   Denn eigentl...
5 Punkte
14.01.2012
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Abend Vogel
Abend Vogel Betagte Abend Monden Sagen, aus Sternen fast sich erst der Wagen. Im Glanz gefunkel Spiegels dunkel, sah alles noch, in Wimpern vol...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Aliciya
Aliciya
Abenteuerspielplatz
Betrachte das ganze Geschehen um dich herum ,wie in einem Vergnügungspark .Mal wird es kulinarisch , mal hecktisch, mal witzig ,mal gruselig. Manchm...
0 Punkte
21.02.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Abenteuerspielplatz
Betrachte das ganze Geschehen um dich herum ,wie in einem Vergnügungspark .Mal wird es kulinarisch , mal hecktisch, mal witzig ,mal gruselig. Manchm...
0 Punkte
21.02.2023
Avatar Kein Bild
Sunyata
Abraxas
In fahlem Zwielicht war müde ich erwacht, Als ich dich eines kalten Winterabends fand Wie Mon...
0 Punkte
24.02.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43