>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Ein trüber Tag.
Oh Gott was für ein trüber Tag sich über Nacht gebildet hat.Man sieht durch einen Regenschleier nur,die Umrisse der wundeschö...
0 Punkte
16.12.2015
Avatar Josef-Moses
Josef-Moses
Ein Weg nicht vorhanden
Ein Weg nicht vorhanden Du bist ganz ruhig, relaxt, entspannt, beruhig dich, sie sehen dich, sie lesen deine Gedanken, sie hören was du sprichst,...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar koollook
koollook
Ein wenig Wissen
  Ein wenig Wissen   Mit jedem Schlag dem Ende näher oder dem Anfang weit entflohen.   In Regelmaß liegt Perfektion...
4 Punkte
12.03.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Winterbild
Bäume in Frost gehülltklarer Himmel dahinteralles Land weiß bedecktes ist Winter.Ruhig fließt ein Bachvon Schneerändern ums...
5 Punkte
13.12.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ein Wunschlied
Was ist schon ein Wunschlied? Ein paar Takte bloß? Ein paar Töne nur? Aber auch Musik in meinen Ohren pur!   Was bedeutet mir ein...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Emporea
Ein Zeitreißender Namens Herr K.
Ein Zeitreißender Namens K.     Teer, Teer, grauer TeerAnsonsten war der Platz leerHerr K. Aber, so sah er ihn,Barg der Platz gar v...
0 Punkte
15.03.2016
Avatar Aliciya
Aliciya
Ein zweites Leben
Erinnerungen sind manchmal wie ein zweites Leben.Einfach grenzenlos neu erleben. Fadime Alıcıya Delice...
0 Punkte
15.01.2024
Avatar Aliciya
Aliciya
Ein zweites Leben
Der Tag, an dem du beschließt, einen Schlussstrich unter die Vergangenheit zu ziehen und deinen Träumen Gestalt zu geben, deinen Sehnsüchten ohne G...
0 Punkte
18.02.2024
Avatar JuliusCaesar
JuliusCaesar
Eine Fabel
Der Löwe zum Esel sprach:"Esel du wirst es nicht weit bringen!"Der Esel sprach:"Juckt mich nicht!"Daraufhin verstummte der Löwe und ward seh...
0 Punkte
07.04.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Eine ganz normale Frau
Ich beginne den Tag um acht, dann wird erstmal Frühstück gemacht, ich fahre zur Arbeit um halb zehn, um 14 Uhr darf ich wieder gehn, koc...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Oender
Oender
Eine Minute Bitte!
Eine Minute Bitte! Önder Demir Liebe die anderen genauso auch wie du dich selbst liebst gebe denen anderen, das wert auch was du dir selbst...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar Aliciya
Aliciya
Einfach leben
Ich frage mich oft , warum wir Menschen uns so quälen und uns die Freude am Leben nehmen Anstatt einfach zu leben und jeden neuen Tag als ein ganzes ...
0 Punkte
07.01.2024
Avatar La Lordness
La Lordness
Einsam
EingekerkertOhne ZukunftAllein gewesenJahr für JahrFremd gewordenMit den andrenTod dem BösenTod dem LeidKalter BodenWunden schließ...
4 Punkte
29.01.2011
Avatar Seppl
Seppl
EINSAM
Weißt du auch Was Einsam heißt? Beisammen sitzen, Allein im Geist. Sitzt auch Inmitten. Unerkannter Kamerad. Undurchdringlich Maske,...
5 Punkte
09.01.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Einzelkampf
Schon als kleines Kind war ich bereit für den Einzelkampf,es kommt hart auf hart, ich geb nicht auf, auf keinsten mann.Meistens dann, wenn es wir...
0 Punkte
03.03.2013
Avatar Aliciya
Aliciya
Einzigartig
Lass dich nicht gegen die Wand drücken.Sei leicht , unbeschwert, unerschrocken mutig, gelassen ,heiter fröhlich.Tanze ganz nach deiner eigenen Melod...
0 Punkte
29.10.2022
Avatar Ben
Ben
Eisberge nach Afrika
Eisberge nach AfrikaAfrika, das Land unserer aller Vorfahren,es trocknet und dörrt  immer mehr aus,es gibt schon Kriege wegen Wasser seit Jahren,und...
3 Punkte
21.01.2011
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Eisenschwer
Du trägst dein Herz von Schlacht zu SchlachtUnd reitest stets in edler Tracht.Doch was keiner weiß, was sie mit dir treiben.Gefangen in des...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar whayaf
whayaf
Ekstase
Der Mond schimmert leise im Einklang mit mir. Ich mach' mich auf die Reise das Leid lass ich hier.   Wie ein Adler mit Pracht fliege ich we...
0 Punkte
28.07.2016
Avatar Kein Bild
sommerkind
Ende
Lass dich tragen, auf den Wellen des Meeres. Bis dein Herz aufhört zu schlagen, werden dich alle vermissen sehr -  und ins tiefe Grau ve...
5 Punkte
29.11.2014
Avatar gelo
gelo
Endlich
Ich sitze da und denke, endlich hab ich es geschafft, endlich hab ich mich entschieden, endlich hab ich sie die Kraft.   Endlich hab ich ein...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar darkGmc
darkGmc
Endlose Stille
es ist sein letzter tag,er hat genug,sein lezter atemzug,sein lezter herzschlag,sein lezter gedanke,war wie sein lezter wille,endlos stille,fühle...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Engel
Engel Was bleibt,wenn alles geht,Du zeigst mir keine Hoffnung. Das Meer,hat sich zur ruh' gelegt.Und ruht in Deiner Offenbarung.Und Du,zählst d...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Engel des Wahnsinns
Sie er-scheinen in vielerlei Gestalt ich glaube, sie werden niemals alt sie er-greifen dich halten dich fest - wenn du sie lässt.   Si...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Engel fliegen nicht
Engel fliegen nicht Wenn die Stillesich neigtDer Tag zu ende gehtein Gedanke sich zeigtder von weit gekommen istaus den Wolken eslangsam schneitdu di...
5 Punkte
17.06.2012
Avatar Kein Bild
florie
Engelchen
Engelchen Komm mein Engel, komm zu mir, lass das Stricken heute, lass das Putzen, lass das Nähen, das ist was für alte Leute.   I...
5 Punkte
06.12.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Engelsfreunde
Wenn Engel ihre Flügel einst verlieren nennen wir sie hier ,,Freunde"....
4 Punkte
02.03.2012
Avatar Maron Duree
Maron Duree
Entleibnung
Ein Vogel, der seine Spur verlor, In den roten Wolken, unter der Stadt, Getriebene Körper, sie zechen was fror, Sie schleifen das Wort bis es ...
5 Punkte
06.01.2015
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Entsagung
Ich trenne mich von allem Ballast Fernseher, Computer brauch ich nicht mehr Schränke voller Kram belasten, fast fällt mir schon das Atmen schwer ...
4 Punkte
05.06.2012
Avatar Kein Bild
Quarci
Entscheidung
Wenn du die Augen zu lässt, bist zu verloren. Wenn du sie offen lässt, verlierst du den Überblick. Blinzle zwischendurch, dan...
5 Punkte
19.11.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43