>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Neue Wege
  Wie ein Docht der Kerze, Licht und Behagen bringt, wie kleine Tintenkleckse Vorboten von Versen sind.   Ist der Docht angezünde...
5 Punkte
19.08.2013
Avatar lownhi
lownhi
Neue Zeit
Die Menschen Merkten es nicht gleich Die Tage wurden länger Die Nächte zugleich Wie Blei Lag die Neue Zeit Über Freude Und Betriebsamkeit...
0 Punkte
17.01.2022
Avatar $hadowba$€r
$hadowba$€r
Neuer Alltag eines Kumpels
mein bester freund heißt jannikwenn ich ihnzu haus erleb dann krieg ich panikals ich gesehen habe wie seine mutter ihn behandledachte ich ih mei...
5 Punkte
11.06.2008
Avatar Aliciya
Aliciya
Neues Leben
Wir wollen ein neues Leben anfangen. Mit neuen Gedanken und neuen Sinnen. Neue Fehler machen, neue Abenteuer erleben, neue Leidenschaften entdecken. ...
0 Punkte
26.01.2024
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Neujahrswünsche
Das Alte zerrinntein Neues beginntwas wird es bringenwie wird es gelingen?Leer und weitoffen und klarliegt es vor unsdas Neue Jahr.Ich wünsche al...
5 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
KevinB
New World Order
Das System spaltet wie Holzfäller, New World Order - Psychologie der Massen, Gustave Le Bron, allzeit bekannt seit der Renaissance / seit jeher s...
0 Punkte
17.04.2022
Avatar rapunzel
rapunzel
NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN
Wer viel kann, muss viel machen. Und wer Ja zu allem sagt, dem vergeht einmal das Lachen. Die Dosierung liegt im Detail. Und hält so das Indi...
3 Punkte
21.01.2011
Avatar rainbow
rainbow
Nichts ist so schön...
Nichts ist so schön wie dieser eine Augenblick Den ich in meinen Händen halte mir den Duft der Erinnerung pflück'   Nichts ...
5 Punkte
13.08.2015
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Niederlassung
Wir leben an unterschiedlichen Orten, und bekommen gar nicht mit was es um uns herum noch alles gibt. Doch' sind wir zur rechten Zeit immer genau...
0 Punkte
08.07.2020
Avatar Kein Bild
florie
Nikolaus streikt
Nikolaus, der alte Knabe, lacht verschmitzt in seinen Bart, morgen gibt es keine Gabe, nein, da bleib ich hart.   Werd in diesem Jahr mal br...
4 Punkte
05.12.2011
Avatar lownhi
lownhi
No termina
Höre nicht auf Zu denken, Lass nicht zu Dass Andre dich lenken   Höre nicht auf Zu fragen Höre zu Was Andre sagen   ...
4 Punkte
30.07.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Noch immer (Für die demokratischen Bewegungen in aller Welt)
Noch immerherrschen Kriege und LeidTerror und AngstVerfolgung und Zensurnoch immerverschleudern wirdie Schätze der Naturnoch immerhaben wenige vi...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Not lyrical, moms spaghetti
Sanftes KerzenlichtErstrahlt im hellen Raum doch nichtDafür muss es dunkel seinKomm' schnell in den Bunker rein...
0 Punkte
22.11.2017
Avatar Kein Bild
anonym x
nothing
nothing...
2 Punkte
11.03.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Nothing Else Splatters
Lieder über Innereien Und auch Lieder über Blut, Ja die tun, Dem Aggressionsabbau gut.   Lieder über 1000 Tote Und Lieder ...
4 Punkte
09.11.2010
Avatar Kein Bild
florie
November Blues
Keine Lust mehr zu Schreiben, damit mir die Zeit zu vertreiben.   Keine Lust mehr zum Denken, mir den Geist zu verrenken.   Keine Lust...
3 Punkte
21.11.2011
Avatar Kein Bild
Ulli67
Novembersun
Nebel liegt über der Stadt Frühmorgens als ich erwacht Ein kalter Tag im trüben November Wie schön war es noch in diesem Septem...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Nur ein Mensch
"Wenn Sie sich selbst einen Inder oder einen Moslem oder einen Christen oder einen Europäer oder sonst irgendetwas nennen, sind Sie gewalttä...
4 Punkte
07.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Nur eine Frage der Zeit...
  Keine Frage, doch die Zeit sie rennt,zieht mit den Jahren dahin,so oft zählen wir Stunden und Tage,jede Sekunde des Lebens ein Gewinn...D...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar Kein Bild
lokje
nur im Dunkeln
ruhelos und stets getrieben wohl dazwischen liegen geblieben tief in uns der Wunsch zu siegen buchstabieren wir den Traum vom Frieden   Angs...
5 Punkte
03.07.2014
Avatar Pasaje
Pasaje
Nur lose Worte
Nur lose Worte, nur Gerede nichts versprechen und sich widersprechen. Nur lose Worte, sich dahinter verstecken und dann zu entdecken sich z...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
Anne Ladgam
nur noch kurz
einen baum pflanzenden himmel küssenim regen singen einem fremden winkenein lied pfeifenausatmenein gedicht schreibenund türme bauenaus buch...
5 Punkte
14.01.2017
Avatar lownhi
lownhi
Nur so ein Gedanke
Eine Welt ohne Geldwas wäre das für eine Welt?Tauschen und Teilenkann das die Welt heilen?keiner jongliert mehr Billionenkeine Schulden mehr...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar Oender
Oender
Nuremberg
  You are the city of my dreams You are the city of a thousand rooms In you I am born, In you I am sworn. We are inseparable Nuremberg. &nb...
4 Punkte
13.12.2010
Avatar Oender
Oender
Nürnberg
  Du bist die Stadt meiner Träume Du bist die Stadt der Tausend räume In dir bin ich Hineingeboren In dir bin i...
4 Punkte
09.10.2011
Avatar Kein Bild
Worldselling
Nuttenwelt
Nuttenwelt   Ohren die nach Stille schreien, Zungen die geschmacklos sind, Worte die im Dreieck Kreisen, Küsse verfliegen im Wind.  ...
0 Punkte
08.08.2016
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
O Stern
Für unsere Sündenqualvoll gestorbenwas hat sein Opfer gebrachthat es unsere Weltbesserfriedlicherlebenswerter gemacht?Er konnte das Unrechtu...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar Kein Bild
Bausi
Obergrenze
Ich bestelle an der Theke eine Obergrenze,der Barkeeper guckt erstaunt,und während ich meine Forderung mit einem strengen Blick ergänze,werd...
0 Punkte
25.01.2017
Avatar deeplooker
deeplooker
Ode an den Gutmenschen
Du bist der Held hast dich aus der Schale geworfen dich aus dem Kokon befreit Du Gliederfüßler, du weiser Wurm richtest dich auf verirrst ...
0 Punkte
16.07.2016
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
Oh Mann oh Mann
Es ist lange her - da traf ich einen Mann,der zeigte mir sein Auto, sein Konto und sein Haus!doch sein Herz zeigte er mir nicht - zog mich nicht in se...
0 Punkte
01.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43