>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
wüstenvogel
April auf Bornholm
Wilde Stürme brausen Schneeflocken wirbeln durch die Luft Möwen klagen und sausen landen auf Wellenkämmen.   Erste Weidenk&au...
5 Punkte
10.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
April-Wetter
Ob Regen oder Sonnenschein ob Wolken oder keine es hilft kein Klagen und kein  Schrei'n wir haben nur das eine....
4 Punkte
12.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Arme Kinder
Viele Kinder von heute ersticken ertrinken in der Flut der Bilder der Medien Erlebnisse aus 2. Hand - armes, reiches Land!   Wenig M&oum...
4 Punkte
25.04.2012
Avatar Lindali
Lindali
Atmosphäre
Atmosphäre Ich würde sterben in einer für andere - ganz normalen Atmosphäre wo jeder wie ein Geier lauert auf den kleinsten ...
4 Punkte
10.09.2013
Avatar Lindali
Lindali
Auch die Luft spricht
  Auch die Luft spricht   Vergiss nicht… auch die Luft spricht ................................... du kannst die Strahlung u...
4 Punkte
07.08.2013
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Auf dem Lande
    Aufgewachsen auf dem fernen Lande,   Mindermenschen niemals gekannt, &nbs...
4 Punkte
18.06.2012
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
AUF DEN ERSTEN BLICK
Auf den ersten Blick ist es Ehrlichkeit!Auf den zweiten Blick war es dann nur Freundlichkeit!Es wird eben immer schwieriger mit der Wahrheit!Heute pla...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Auf der Suche
"Und das ist das erste, das zu lernen ist: nicht zu suchen. Solange Sie suchen, machen Sie nur einen Schaufensterbummel." (Krishnamurti, Einbruch in...
5 Punkte
25.08.2012
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Auf der Suche nach dem Glück
Auf der Suche nach dem Glück, seh' ich mich, ich werd' verrückt! Weil der Weg dahin so einfach ist, wenn du mit dir selbst im Reinen b...
0 Punkte
02.02.2019
Avatar Fabon
Fabon
Auf die Beine
      Treppe rauf, ich renne und lauf. Ich fliege bald, ich sehe das Ende des Walds. Mit dem Licht im Herzen, renne ich durch die ...
2 Punkte
29.09.2009
Avatar Kein Bild
solitüt
Auf sich bauen
Wenn Unruhen mich sehr plagen,breche ich aus aus meinen gewohnten Bahnen.Dann suche ich einen Ort der Stille auf,und lasse meinen Gedanken freien Lauf...
5 Punkte
11.05.2017
Avatar Andropow
Andropow
Aufgewacht
Eine Meise, die ist lieblich anzusehen,wenn Sie sich an einem schönen Frühlingsmorgenreinlich Ihr Gefieder putzt.Sie erlebt und liebt den ne...
5 Punkte
22.02.2016
Avatar Kein Bild
DieLiebe
Aufladen, bitte!
in wachem traum... seitlich: grüner ausblick wolken - milchig auf mir ?passend positiv? strahlung! sonne! freiheit in mir die schönheit de...
0 Punkte
14.08.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Aufmunterung
Lasst die Gedanken vorbei rauschen.Alle werden still und lauschen.Es ist fürwar doch wunderschön,wenn wir herrliche Gedichte seh`n.Es stimmt...
0 Punkte
20.11.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
Aufruf an die deutsche Bevölkerung!!!!!!!!
Heute wird in den Zeitungen stehn,dass die Sonne verschwunden ist!Sie wurde seit gestern nicht mehr gesehnund sie gilt nun offiziell als vermisst.So g...
5 Punkte
29.05.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Aufschrei der Seele
Hörst Glockenklang du aus der Ferne,erinnerst du dich dann gerne,an eine schöne Zeit,die da heißt goldene Kindheit?Wie herrlich verbra...
0 Punkte
31.03.2017
Avatar Kein Bild
Jamuniez
aufstehen.
aufstehen. in das kalte Blau blicken. Buchstaben, Zahlen, Fristen, die aggressiv starrend warteten Wann fing das an? Wann hörten wir auf? Emotio...
0 Punkte
02.05.2021
Avatar Kein Bild
Beyro
Aufwachen
Jedes Aufwachen ein neues Leben, jedes Einschlafen ein kleiner Tod. -Beyro...
0 Punkte
06.06.2020
Avatar Lindali
Lindali
Augen die nichts Taugen
Augen - die nichts taugen -   So viele Jahre sah – Mann - mich Frau - mit Augen - die nichts taugen - stell mir - jetzt keine Falle...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Augenblicke
Kaum angefangenschon vergangendas ganze Lebenbesteht aus Augenblickenmanche dauern zu langeviele fliegen vorbeidoch nur in ihnensind wir wirklich frei...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Augenblicke
  Bilder brennen sich ein, sehen Wege im Schein. Im zarten Sonnenlicht, Augenblicke Vergisst man nicht.   Sehe ein Flammen Meer Von ...
5 Punkte
05.08.2017
Avatar Kein Bild
denkkit
Augenöffner
Grass hat mit „Europas Schande“ ein Zeichen gesetzt,   und es ist es die Elite, der Boulevard der gegen ihn hetzt;   der M...
5 Punkte
31.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Außen und Innen
"Du hast in dir den Himmelund die Erde." (H. von Bingen)Teil seinder unendlichen Weite des Himmelsdes ewigen Rauschens der Meeredes stillen Friedens d...
5 Punkte
10.02.2016
Avatar dreamin
dreamin
Babel
liebe   oh welch frohsinn zart der  Mund kugelrund und doch gesund  schöne blicke flutend rein ach das kann doch gar nicht se...
0 Punkte
07.12.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Baden Württemberg die Perle der Welt
Als einst vor tausenden von Jahrender liebe Gott die Welt erschaffen,wollt er ein Fleckchen sich bewahren,hat es besonders werden lassen.Er schuf aus ...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bald
Noch stehen Büsche und Bäumekahl und stummnoch liegt Nebel schwerauf manchen Wegennoch will der Frühlingsich nicht regen.Doch baldwird ...
5 Punkte
07.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bald schon
  Bald schon, kommt sie wieder. Die Frühlingssonne, streift uns mit Wonne.  Wärmt, was gestern noch kalt. Bald schon,  ...
5 Punkte
07.02.2018
Avatar Kein Bild
Ulli67
Balsam für die Seele
Mario, Du tust mir so gut Du bist Balsam für die Seele – für mich Deine Gedichte gehn mir unter die Haut Du bist mir so vertraut ...
0 Punkte
06.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Balzender Pfau
Wunderschöner Pfau Du stehst im Park Und strahlst herrlich Blau   Du breitest Dein buntes Federkleid Ich verweile dort und staune nur ...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bäume
schenken unsfrische, klare Luftberauschen unsdurch ihren Duftgeben uns Früchte und Schattenbezaubern unsdurch ihre Farbenzeigen unsden Frieden de...
5 Punkte
28.09.2013
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43