>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
florie
Heiratsinserat
Ich  in meine Kissen weine, denn ich leb schon lang alleine, darum gebe ich heut auf dieses Heiratsinserat:   Ich suche einen Mann, ja ...
4 Punkte
20.02.2012
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Held
  ein held kommt und rettet dein herz ein held kommt und erlöst dich von deinem schmerz du musst ihn nur rufen verlass dich drauf er w...
2 Punkte
10.03.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst ist es.
    Mit nassem Tau,behangen, sinddie Kastanien Bäume.Spinnen Netze landen,dir im Gesicht.   Dunkelbraune, Runde und auch Ova...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Herbstblätter im Wind
Wie Herbstblätter im Windwirbeln wir durch Zeit und Raumdas ist alles, was wir sindein winziger Teil vom Lebensbaum....
5 Punkte
06.10.2013
Avatar Hano
Hano
Herbstimpressionen
Nebel legt sich übers MeerLeise, von weit draußen herKlingt der Möwen KlageKühler Wind weht über LandRauscht im Dü...
5 Punkte
17.12.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Herbstlicht
Wenn die goldne Herbstsonnedurch den grauen Nebel brichttaucht sie allesin ihr magisches Lichtund es istals ob Gott selberzu uns spricht. Bleibe stehe...
5 Punkte
25.11.2014
Avatar Kein Bild
Michél87
HERZSCHLAG
Und nun muss er die Konsequenzen tragen, fünf Jahre Knast für alle seine Taten, in die Kasse gegriffen - schnelles Geld, hätte es ge...
5 Punkte
01.05.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Heut`hat mich die Sonne geweckt...
Ich bin heut`mal länger liegen gebliebenund stellt Euch meine Überraschung mal vor,es hat doch tatsächlich die Sonne geschienendurchs o...
5 Punkte
28.05.2013
Avatar lownhi
lownhi
Heute Beim Frühstück
  Seite 17: Hofer ist FavoritRussland will mit USA gemeinsam bomben Flüchtlingskinder auf dem Strich Abgeordnete verlieren Immuni...
5 Punkte
21.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heute und Morgen
    Es ist noch heute, zehn Minuten bis Morgen.   Zum Neuen, Hoffnungsvollen, Friedlich sonnigen Tag.   Über die ...
5 Punkte
08.11.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hier und Jetzt
"Yesterday is dead and gone and tomorrow's out of sight ..." (Kris Kristofferson)   Gestern ist schon so lange her morgen liegt noch in weit...
4 Punkte
24.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hier und Jetzt
"Yesterday is dead and gone and tomorrow's out of sight ...! (Kris Kristofferson)   Gestern ist schon so lange her morgen liegt in weiter Fe...
5 Punkte
22.02.2012
Avatar murat
murat
High
Du willst High sein/und die Sorgen vergessen/ Ich will viel Lieber ein Hai sein/alles in mir reinfressen/...
0 Punkte
12.12.2014
Avatar Aenneken
Aenneken
highheels
es war einmal ein kleines Mädchen mit ein paar montaen hatte dieses mädchen woll socken an. =>wollsocken Man lernt laufen darin un...
0 Punkte
12.09.2010
Avatar Kein Bild
Sunyata
Himmel voller Wolken
Der Nazarener spannte zwölf Mal Netze, Menschen wollt’ er fischen Wie einst ein Prinz die Weisen sandte, Staub aus Augen sanft zu wischen Ein Hä...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar rapunzel
rapunzel
HIMMLISCHE EIGENSCHAFT
Jeder ist gut drauf, bei diesem Bilderbuchwetter. Mit Sonnenlicht gestalten sich Tage netter. Das Wärmeklima nimmt Anlauf. Die Himmelsboten r...
4 Punkte
08.05.2011
Avatar Fabon
Fabon
Hinauf
Glänzende Traube, glänzender Glaube.   Fliegende Taube, festgezogene Schraube. 180 Km/h durch die strengen Laute. Alles ist...
3 Punkte
29.09.2009
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hinter Bildern
"Was wir sehen, sind die Bilder, die wir voneinander geschaffen habenund die verhindern, dass wir miteinander in Kontakt kommen,und aus diesem Grunde ...
5 Punkte
19.07.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Hinterm Augenlicht
 Meine Augen sehen unsere Welt gespalten verdreht Die Menschen sind krank vor Leid und Schlick bis zum Halse steht   Warum trügen ...
5 Punkte
03.01.2013
Avatar deeplooker
deeplooker
Hinterm Mond
Ausschwärmen in den Deep Space Die Stanislawlemminge ergießen sich in den kelvinkalten Kosmos Verlassen der Wüstenplanet Sagans Sendbo...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar Kein Bild
lokje
Historischer Algorithmus
Geflüsterter Destruktivismus totalitär liberal inhumaner Kapitalismus offiziell legal   historischer Algorithmus fiktive Evolutio...
5 Punkte
10.04.2014
Avatar Hano
Hano
Hoffnung
Hoffnung, dieses Traumgebinde.Begleitet dich durch Tag und Nacht.Erfüllt sich nur, ich sag´s gelinde.Wenn du selbst den Anfang machst....
5 Punkte
10.01.2018
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hoffnungen (Zur Geburt)
Jeder Aufbruchzeigt neue Möglichkeitenjeder Ursprunghat seine Magiejeder Anfang trägt uns vorwärts -vergiss das nie.Jede Geburtist die ...
4 Punkte
07.02.2015
Avatar lownhi
lownhi
Holy Land
So wie jedes Jahr um diese Zeitfindet sich weit und breit alles erdenkliche einnur Frieden soll es nicht seinWir schreiben 2012 im Jahr des HerrnSolan...
5 Punkte
21.12.2012
Avatar Kein Bild
DPösxxxx
Homies
Ich sag Homies es ist fiesweil Homies wie ich schreiben shitHomies blöd? weil Homies sind sodas sie es mögen wenn nix geht x   &nb...
0 Punkte
02.06.2018
Avatar lownhi
lownhi
Honey Beach/Fassung 1
Die Sonne geht nicht unter:Die Erde dreht sich wegFarben macht dein GehirnDraussen gibt's keinen bunten Fleck   Von Illusion zu Illusion Hangel...
4 Punkte
27.07.2012
Avatar lownhi
lownhi
Honey Beach/Fassung 2
Es kam zum ersten Mal vorDass ihre Kolonie solchen Besuch hatte Das Flaggschiff der FlotteAuf einer so fernen, düsteren Station   Bisher ...
4 Punkte
28.07.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
hopeless
(text:tania hartmann) "I had a dream" hat einmal ein kluger mann gesagt dennoch wurde er getötet,denn niemand hatte ihm gesagt "es ist un...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Hörst du...
Hörst du,wie der Wnd dich ruftdeinen Namen kenntWie er wild dein Haar zerzaustdeine Gedanken eisern sprengtEisigkalt, die Sonne ist fortnur der W...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Hure auf der Reeperbahn
Hure auf der ReeperbahnDie Hure von der ReeperbahnZieht langsam ihre Prada´s anDann steigt sie etwas zitterndIn den dunkelroten Nissan.Der Fahre...
5 Punkte
28.10.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43