>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Katzenherz
Katzenherz
Kinderspiel?
Kinderspiel?   „Ene Mene muh“… Wo bist du? „1, 2, 3, 4 Eckstein“… Irgendwo versteckt sein „De...
4 Punkte
01.11.2011
Avatar Kein Bild
Willfire
Kindheitsträume
ich wünsche mir manchmal.wenn ich traurig bin.wieder ein kleines kind zu sein.denn ein schmerzendes knie ist heilbar.aber ein gebrochenes herz bl...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
ReinART
Kindsein
Kindsein  Ein kleines Kind spielt ganz alleinin einem Kasten voll mit Sand -sollt ähnlich wie die Grossen seinund baut ein Haus mit seiner k...
0 Punkte
01.08.2008
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Klagelied der verlorenen Geister
Die Menschenhaben die Schönheit des Lebens verlorenund seine Hässlichkeitsind in eine graue Welt geborenohne Freude und Traurigkeit.Ihre Hof...
4 Punkte
06.01.2013
Avatar Kein Bild
Beyro
Klarheit
Heute lernen wir für Morgen und gestern lernten wir für Heute. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine - große Welt
    Alles, was zählt, bist nur du,als Individuum gehörst dazu.Jeder bringt seinen Teil ein.Auf der Großen weiten WeltDas i...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Ameise
  Ich habe geträumt von dir. Heute Nacht, es krabbelte am Bein ein kleines Tier.   Lebst unterm Himmelsdach. Bekannt ist dein Fl...
5 Punkte
21.07.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Kleine Engel weinen nicht
Kleine Engel weinen nicht Auf meinen Arm so leiseda sing' ich dir ein Lieddie Mama ging auf Reise'jetzt als Engel fliegtMein liebes Kind, ach weine n...
4 Punkte
24.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Mücke
     Sie hat zwei Waffen. Eine zum Summen. Eine zum Stechen. Die zum Summen Verbreitet Angst. Die zum Stechen. Leid weil Schmer...
5 Punkte
07.09.2014
Avatar Kein Bild
lokje
kleiner Freund
Kleiner Freund wann kommst du wieder hebst mich auf und schlägst mich nieder schenkst mir ein paar schöne Stunden leckst für mich ve...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Knockdown
KnockdownUnd was ist wenn du's irgendwann satt hast, keine Kraft mehr hast und naja was heißt.. schlapp machst, aber einfach nicht mehr das ...
5 Punkte
08.07.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Knospen Blüten
Knospen Blüten Wie glich ein Blatt, im Spiegel Blick. Sich nochmals wendet, nie verglich. Aus allen Staub, ein Korn gewahr. Noch Tage, Monden...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Knowledge
Du sollst nicht denken, nicht wissen und nicht fragen, denn so schöpft man potentielle gefahren. Also werden Informationen Preis gegeben, in ...
0 Punkte
26.07.2015
Avatar lownhi
lownhi
Koexistenz
  Wir existieren  Nebeneinander    Wir registrieren Sowenig Aneinander   Wir verlieren Das Miteinander  &...
0 Punkte
06.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Komm herein.
Komm zu mir. Geh nur rein. Kennst dich ja aus. Warst Jahre hier zu Haus. Freunde ja, mehr nicht. Gut ist es so, Du warst Du gehst. E...
4 Punkte
27.10.2014
Avatar Kein Bild
Eginator
Komm Tanz mit mir
Jeder steht nun hier. Und jeder hat es endlich geschafft/ 10 Jahre lernen. Es war eine große/ Last/   Fragst ne Freundin ob sie mit dir ...
0 Punkte
07.06.2017
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Komm, Wir spielen ne' Runde ~
Die Männer der Schöpfung spielen weiter, fallen ne Runde von der Leiter, krachen laut, sacken ab, verspannen sich den Nacken und raufen sich...
0 Punkte
01.10.2020
Avatar Kein Bild
julmaz
Konfus
KonfusJaja, jajaDat Leben, bin sicher der erste der dat sacht, aber war nicht jeder von uns mal Matt gesetzt?Trugschlüsse, hie und da.Nur mal vor...
5 Punkte
22.05.2016
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Konkurrenz
  Starke Hände, Schwache Hände, Kämpfe, Kriege Ohne Ende. Der, wer stark ist, Hat die Macht; Der wer schlau ist, Der ist ...
4 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
lokje
Kopf oder Zahl
Kopf oder Zahl     Die Wege die wir gehen geben uns die Wahl können wir verstehen dass ein ums andere Mal   ein Kapitel ne...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Kostenlos und unbezahlbar
Immer wiederneu erleben:das Leuchten der Sternedas Strahlen der Sonnedie Weite des Himmelsden Frieden der Wälderdas Strömen der Flüssed...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Anonym
Krank
Mein Leben ist schon lange nicht mehr echt vor zwei jahren, da fing alles an ich fand es nicht gerecht, dass ich niemals schön sein kann doch...
0 Punkte
17.02.2008
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Kranker Streß
Kranker Streß   Wenn nachts wie tot die Stille mich umgiebt- gepaart mit trauter Einsamkeit, verdräng im Schlaf ich Stress u...
3 Punkte
17.05.2008
Avatar murat
murat
Krankheit
Die Krankheit die mich verfolgt. Die Weisheit. ist nichts so wie reich sein. Auf dieser Welt bis in die Ewigkeit. Der Grund weil ich weiter schreib. I...
0 Punkte
16.04.2015
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Kreislauf des verderbens
Alles is verdorben, bis zur Unkenntlichkeit und das Wichtigste was auf der Strecke bleibt, ist und bleibt die Menschlichkeit. Die Nebelmacher sind ...
0 Punkte
06.09.2015
Avatar rapunzel
rapunzel
Kröten - Koma
Eine Kröte würde gern für immer bleiben.Nur kennen Kröten ihre Jahreszeiten.Sie machen den Krötenschlaf im Winter.Am Rand der...
3 Punkte
07.02.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kunst der Spinnen
  Als mich was umschlungen.Es war ein so schrecklich,unendlich Schweißtreibender,nächtlicher Traum.  Sah  vor mir, das End...
5 Punkte
14.05.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
Kunst ist...was gefällt
Die Kunst ist ein Schwert mit zwei SeitenManches kommt an, das Andere nichtdas Abstrakte mag nicht Jeder leidenich gestehe, dazu gehöre auch ichI...
5 Punkte
11.04.2013
Avatar franzis
franzis
Künstlich
Künstlich    Auf In-sein insistieren Zum Ausgleich Fliegen Mit Blumen protestieren Nach dem Wind verbiegen   Schon Online s...
0 Punkte
04.04.2022
Avatar Neo42
Neo42
kurzgefasst
Der Himmel schwarz, Das Zimmer schwarz Ein Flimmer da, Weiße Zeile, Teile heiße Das Feuer brennt das ganze Blatt Brennt sich satt n...
3 Punkte
14.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43