>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Quarci
Feige Blicke
Ich hasse diese schummelnden Blicke, die an mir vorbeisehen, wenn ihnen mein Gesicht mutig zugewandt ist, und die mir Löcher in den Kör...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fensterplatz
    Wie bei meinem ersten Gedicht. Stehe am Fenster blicke ins Licht. Weit ins Freie bis der Horizont am anderen Ende bricht den Blick....
5 Punkte
13.07.2014
Avatar Kein Bild
kuhliefumdenteich
Ferne
Ein langer Tag geht zu Ende, im nirgendwo auf Madagaskar. Irgendwo am Indischen Ozean. Nun kommt sie wieder, die Frage nach dem WARUM. Warum bin ich ...
1 Punkte
18.06.2008
Avatar Kein Bild
Flower
Fever
Fever.Excitement.Shy glances.Smiles.Heartbeating.I close my eyesand the room is darkThe place where you stoodIs emptySadness.Memories....
5 Punkte
24.11.2013
Avatar Neo42
Neo42
Flaschenpost
Es liegt ein weiterer Grund unter dem GrundUnd das ist der Grund für UntergrundIch dachte Flaschen würden nicht im Meer sinken?Stimmt, man m...
4 Punkte
13.07.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Floranas Lied
Allen Lebewesen hiergebe ich RaumFreiheit zur Entfaltungjedem Tierjedem Baumschenke ihnen manch' stillen Traum.Bin des Frühlings Frischedes Somme...
5 Punkte
02.01.2013
Avatar Kein Bild
florie
Florie`s kleine Reimereien
  Die Maus, sie spracht –was mach ich los- Ich wäre doch so gerne groß. Manch großes Tier jedoch da sprach, oh welches...
5 Punkte
13.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Flüchtige Zeiten
"Yesterday is dead and goneand tomorrow's out of sight"(Kris Kristofferson)Only the presentcan give us delight.Gestern ist schon so lange hermorgen li...
5 Punkte
07.06.2013
Avatar anderslevin
anderslevin
Flüchtling, Flüchtling an der Wand
Flüchtling, Flüchtling an der Wand, wer ist der Ärmste in unserm reichen Land? Ist's der allseits verehrte Vater Staat, der mi...
5 Punkte
11.12.2016
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Flügel-Los
Wannhabe ich meine Flügel verlorenwo sind sie gebliebenwiekann ich sie findenmich wieder mit ihnen verbindenund davonschwebenin ein erfüllte...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Fotografie
Fotografie ist die Kunst die Momente festhält und bewahrt, sie zeigt uns die vergängliche Schönheit der Welt und die Gefühle, die ...
0 Punkte
12.09.2023
Avatar Seppl
Seppl
Fragen an den Alten
Dort im kalten stählernen EckSitzt ein Junge mit Tränen im GesichtSchwarzer Teer strömt aus nem LeckErschütterung, es flackert das...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Fragen des Lebens
Wer bin ich? Wo komm ich her?Die Fragen stell ich mehr und mehr.Was bin für ein Wesen?Bin ich schon mal hier gewesen?Ich glaub es kaum,sonst m&uu...
0 Punkte
04.02.2015
Avatar lownhi
lownhi
Fragen von Shu Bo Te (8)
es war einer dieser Tage,  die keine Freude machen, und er war nicht in der Lage über der andren Scherze zu lachen.   Die Wolken...
5 Punkte
22.04.2018
Avatar Vrjrýk
Vrjrýk
Fragen?
Fragen, Fragen über Fragen;wieso fragen wir die Fragen,die wir hier doch sonst nie fragen;Fragen Wissen, ohne AntwortFragen Denken, ohne MeinungF...
4 Punkte
12.12.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fragen.....
  Fragen über Fragen Wer kann mir sagen, wo die Antworten sind?   Berge über Berge. Musst du gehen, mit dem Wind.   ...
5 Punkte
29.07.2014
Avatar lownhi
lownhi
Fragmente
  Wir zerlegen alles In immer mehr Einzelteile   Sogar die kleinsten Teilchen teilen wir  Immer weiter   Doch hilft uns...
5 Punkte
23.04.2015
Avatar Kein Bild
Rudeboy Chico
Freestyle Poesie
Ein Auf und Ab der Gefühle aneinem dieser trostlosen Tage                        &nbs...
4 Punkte
16.10.2012
Avatar Aliciya
Aliciya
Freie Sicht
Nur deine eigene Meinung Grenzen zu haben begrenzt dich und versperrt dir die Sicht.Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
22.01.2023
Avatar deeplooker
deeplooker
Freier Imbiss
Krakauerwendend übt der Wurstmaxe heimlich den Hüftschwung brät prall Bedärmtes kross bedient Bauernlümmel mit Bier mit Th&...
5 Punkte
28.08.2016
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Freiheit
  Die Gedanken sind wie ein Himmelsstern, so fern man mag sie nur bestaunen. Verraten kann man sie niemals, zu weit im stillen Kreis Sie warten....
0 Punkte
21.05.2020
Avatar Kein Bild
porto
Freiheit
Streben nach Macht, gelenkt von Gier Fingierte Freitheit gedruckt auf Papier Systeme der Welt halten uns unbewusst Unser Potential bleibt unbenutzt Na...
4 Punkte
04.02.2020
Avatar Aliciya
Aliciya
Freiheit
Freiheit braucht Mut,das Extreme,um aufzubrechen , Neues zu entdecken ,wenn es unglücklich macht und die Fesseln spürbar schmerzen. Freiheit lebt vo...
0 Punkte
29.10.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Freiheit pur
Die absolute Freiheit erreichen wir durch die Unabhängigkeit des Geistes von allen äußeren Umständen. Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
04.12.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
FREISEIN
Frei-Sein Bitte lasst uns nicht aufhören, an eine bessere Welt zu glauben, wir dürfen den Glauben in unserem Innern nicht verlieren oder auf...
0 Punkte
03.02.2020
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Fremd(e)
Wo wir sindsollen wir nicht sein.Wie wir sinddürfen wir nicht sein.Was wir sindwollen wir nicht sein.Wer wir sindkönnen wir nicht sein.Sind ...
5 Punkte
10.08.2013
Avatar Aliciya
Aliciya
Freude!
Stress ist nicht nötig macht auch nicht glücklich. Freude ist nötig macht vieles möglich . Freude beflügelt deine Sinne macht dich zum glückl...
0 Punkte
19.01.2024
Avatar Kein Bild
Carosinger
Freundin
Hallo Freundin,   und wieder kein Erkennen,  kein sich wiederholendes Aha, wieder unbescholten,  ein leeres Blatt! n...
5 Punkte
27.03.2016
Avatar Kein Bild
nadine81
Freundinnen
Freundschaft ist ein starkes Band, durch Vertrauen sie einst enstand, von Kindesbeinen an, wuchsen wir daran, lachten, weinten, stritten sehr, oh...
5 Punkte
05.07.2012
Avatar gelo
gelo
Freundschaft
Offenheit, das ist Vertrauen, ich hab sie nun gefunden, es hat gedauert Jahr um Jahr, die Angst zu sagen nein, sie war wohl immer da. Nun ist sie...
4 Punkte
22.02.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43