>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Davidson
Regel 1 (1. Teil)
Regel Nummer 1: Egal was du anziehst, du bleibst ein Mädchen.   „In jedem Spiel gibt es Regeln. Regeln die man befolgen muss.“...
0 Punkte
05.12.2017
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Regen
Mit Wucht klatscht er auf den Boden, alleine, dann zu zweit, Den Kopf gen Himmel gehoben, sehe ich den Himmel zum weinen bereit.   Begleitet...
5 Punkte
11.09.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Regen im July
Starker Regen im July große Tropfen prasseln an meinem Fenster vorbei er stört mich heute gar nicht lösche sogar in meinem Zimmer d...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Regentau
Regentau Wie einst die Sommernacht, verschwommen einen Tropfen suchte. Wie sachte eine Flamme erhellte. Sinnes gleich, die Freude quellte. Die...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar arnidererste
arnidererste
Regenzeit
Regenzeit Himmel grau auf matten blau, Pfützen schillern bunt. Benzin ist wohl der Grund Regen fällt, streichelt dein Gesicht Scheinwer...
5 Punkte
01.09.2012
Avatar Kein Bild
GefühleimBauch2
Reichweitennähe im eigenen Träumepfad hinter dem Mond links
Die Distanz im Ganzen genommen beschreibt den unendlichen Schmerz, den unendlichen Schmerz von weit Weg und doch so Nah, die Ferne im Herz und das B...
5 Punkte
14.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Reime
Was         Wie           WoSpringt dort nicht ein kleiner Floh?        &nb...
0 Punkte
27.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Reime.
Er  Sie      Es,sind für eine Weile        weg.Wir     Ihr        &nbs...
0 Punkte
25.01.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Rein ins Loch
Komm raus aus meiner Hose, wie du da hängst, so fest - doch lose, ich nehm ihn langsam in die rechte Hand, als ich am Abend vor ihr stand. Ganz l...
0 Punkte
17.01.2019
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Rein sein.
Warum fehlt es so sehr an Reinheit? Ich unterhalte mich mit Männern und mich trifft die Schweigheit, denn sind die Gedanken der Männer so ge...
0 Punkte
10.04.2023
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Reise des Lebens
Wo wir warenwas wir erfahrenwohin wir gehenwas wir sehenall das Leidund das Glückimmer wiederkehren wirzu uns selber zurück."Man mag auch &u...
4 Punkte
05.07.2015
Avatar Kein Bild
PrintMix
Reise ins Innere
Beginne mit mir eine Reise ins InnerePlaneten ziehen an uns vorbeiEwiges fliegen durch endlose tiefen wundern uns wo das Ende bleibtAus dem nichts bli...
0 Punkte
13.02.2015
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Reisetagebuch
Der Bus leert sich - die Blase nich. Diese drängt und ruft: "Leer mich - denn ich brauche Luft!" Wenn ich mich dagegen wehr, Spür' ich das D...
0 Punkte
06.06.2021
Avatar Kein Bild
lokje
Reizüberflutung
Reizüberflutung   Meine Nerven sind aus Glas und der Rest der Welt sind Steine sie bilden ein utopisches Maß und bauen vergoldete...
4 Punkte
25.08.2013
Avatar lownhi
lownhi
Rest des Lebens
Jede Reise beginnt mit dem ersten SchrittJeder Aufstieg mit dem ersten TrittJeder Streit mit dem ersten WortJeder Krieg mit dem ersten MordAlles begin...
5 Punkte
11.03.2014
Avatar Kein Bild
julmaz
Reue
Und doch sehe ich dich Mein Leben nun mit ihr Für mich nur ertragbar mit Bier Es ist nicht nur ein Stich Ich bereue und bereue auch nicht Di...
0 Punkte
15.12.2021
Avatar Neo42
Neo42
Rhetorische, Figuren!
Ich spreche da was vor mich hinund merke dann ich bin schon drinDada das da denkst du dannAlles Alliterration achja AllemannIst ja allerhandWas der da...
3 Punkte
03.10.2010
Avatar Hano
Hano
Riesenreich Natur
Wenn ich blickend um mich schau,schaue ich der fernen Berge Höhen.Schaue Wiesen frisch im Morgentauund die grünen Tannen stehen.Wo der Mensc...
5 Punkte
03.06.2017
Avatar Hano
Hano
Rinnsal der Zuversicht
Armes Kinderherz voll tausend Wunden,kleine Seele - Leidensschwer.Von grober Menschenhand geschunden,gesundest nimmermehr.Deine ständigen Begleit...
5 Punkte
19.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romantik des Frühlings
     Nebel und Morgentau behangen, auf frostfreien kahlen Ästen. Bei Strauch und Baum vor allem zu sehen die ersten Knospen. ...
4 Punkte
19.03.2014
Avatar gelo
gelo
Rosarot
Ich hab nen Schrank voll rosaroter Brillen, für alle Lebenslagen, die meisten sind jedoch schon ziemlich abgetragen, man sollte glauben, sie h...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Rosavitas Lied
Nur der Wind hört mein Lied das mit ihm über die Berge und Wälder zieht.   Bin eingeschlossen hinter Mauern aus Leid und Tra...
5 Punkte
09.03.2012
Avatar Lindali
Lindali
Rosengarten
Rosengarten Täubchenfrau an der Mauer lang - genau auf die Kiesel mit dem Wiesel an der Wand Geheimnis stand frohe Wellen wollen z&...
5 Punkte
15.08.2013
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Rosenkinder
RosenkinderEs ist SommerWarmer WindGrüne Blätteran den BäumenWeite LandschaftFerne HügelBlumenwiesenSchmetterlingeIn der Mittedes ...
0 Punkte
03.12.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Rostock Tor zur Welt
Gedicht vom Baltikpoet aus Rostock   Über fünfzig Jahre tickten die Uhren, folgten wir mit dem Blick euren Spuren. Die ihr pfl&uum...
5 Punkte
22.05.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Rote Linien (Blutspuren)
Blutige Spurenmarkieren unsere GeschichteAtombomben auf Hiroshima und NagasakiGiftgas in Vietnam und SyrienGewalt und Kriege ohne Zahl.Mit neuen Angri...
0 Punkte
01.09.2013
Avatar Seppl
Seppl
Rücksichtslos
Auf dem Wege durch die Stadt Augen zu, die Angst ist groß In den dunklen schmalen Gassen Sitzt ein Mann mit schwerem Los Hat die Welt ihn s...
4 Punkte
08.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
RUHELOSE MACHT
Seit sich das Weltbild für alles öffnet, sind die Heiligkeiten nicht nur schwarz oder weis. Je nach Bedürfnis baut es auf Frohsei...
3 Punkte
29.07.2010
Avatar Oender
Oender
Sag es mir!
Sag es mir! Ich kann dir keine Schmerzen zufügen, Du brauchst mich nicht anzulügen, Sag mir einfach, was du fühlst, Ich will nicht das,...
4 Punkte
09.12.2010
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Sag mir wo die Blumen sind
Sag mir wo die Blumen sind wo sind sie geblieben sie leuchteten im Sonnenschein und tanzten mit dem Wind nach einer Melodie von Träumen, Leb...
5 Punkte
05.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43