>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mann im Himmel
  Lieber Mann im Himmel, warum müssen wir weinen? Lieber Mann im Himmel, warum gibt es so viel  Leid?   Lieber Mann im Himme...
5 Punkte
05.12.2017
Avatar Kein Bild
florie
Männer
So ist es schon seit alters her, Männer, sagt man; haben`s  schwer. Sind die  Sklaven ihrer Triebe, wollen immerzu nur Liebe. Doch ...
5 Punkte
20.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Märchen aus der Zukunft
In nicht allzu ferner Zeitgibt es Geschichtenvon mutigen Kindernwill ich berichtenErzählungenvoller Hoffnung und Verzweiflungvoller Angst und Mut...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Märchen aus der Zukunft
In nicht allzu ferner Zeitgibt es Geschichtenvon tapferen Kindernzu berichtenErzählungenvoller Angst und Verzweiflungvoller Hoffnung und Mutnoch ...
0 Punkte
24.05.2015
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Märchenprinz gesucht!
Auf der Suche nach meinem PrinzenMerkte ich es wird nicht leichtIch folgte einer Kugel in den TeichDoch fande dort leider nur MünzenIch suchte au...
5 Punkte
27.06.2016
Avatar Kein Bild
rm-jr
Medialer Wahnsinn
Es sind die Zeiten, wie diese, Die mir machen die Laune miese. Diese Zeiten, in denen 'deutsche Flügel' nicht fliegen, Denn sie lassen die Med...
0 Punkte
11.04.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Meditation
"Meditation ist das Verstehen des Lebens in seiner Gesamtheit;jede Art der Zersplitterung hat in diesem Zustand aufgehört."(Krishnamurti, Einbruc...
4 Punkte
07.10.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Meeresrauschen
Unaufhörlich treffen Wellen an Land brechen laut plätschern leise immer wieder küsst das Wasser den Strand erklingt des Meeres wu...
5 Punkte
12.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Mehr Wert
Jeder Tropfen Wasserjeder Krümel Erdejedes Blatt auf dieser Weltist mehr wertals Macht, Besitz und Geld.Wasser, Erde und Luftdienen dem LebenGier...
5 Punkte
21.02.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch, Teil drei
Mein australisches Tage buch, Teil drei für interessierte Leser. Adelaide ist mit unserer Beschreibung etwas zu kurz gekommen, darum wollen wir n...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch. Teil Zwei
Australien, eine zauberhafte Welt, hierauf sollte man sich vorbereiten! Zweiter Teil Wenn jemand, unvorbereitet in dieses Land kommt, gibt es nur zwei...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch. komplett
Mein australisches Tagebuch. Himmel über Australien! Soweit das Auge reicht, nur Himmel und Sand, nur Hitze und weites, trockenes Land, kein Sc...
0 Punkte
26.08.2015
Avatar Kein Bild
Ulana
Mein Brief an einen Mörder
Den Jungen schlug ich blutig. Er überlebte und schlug andere mutig. Ich wollte ihn daran hindern. Ich war nicht glaubwürdig. Hör auf, sag...
0 Punkte
27.03.2024
Avatar Kein Bild
souljar
MEIN ENGEL
  Baby ich erinner mich es ist jetzt ein Jahr her die Verbindung ist fest und ich liebe dich immer mehr ich danke unserem Herrn im Himmel f&...
3 Punkte
05.07.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund das Blatt Papier
  Oh Wunder der Gedankenwelt, Freude dem Zauber meiner Sinne. Was geschrieben dies Blatt erhellt Ist wie Wasser aus der Quelle.   Ein ...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar Kein Bild
florie
Mein Frisör
  Oh Graus, oh Graus, wie seh ich aus. Hat mir doch die flotte Biene mit der lächeln frohen Miene, verpasst heut diese  Trend...
4 Punkte
12.02.2012
Avatar Kein Bild
Denzenter_Autor
Mein Gefecht
Mein GefechtSo und wo stehe ich jetzt? Ich sehe nur den Abgrund,vor mir,hinter mirund weis nicht mehr wohin,denn ich sehe kein sinn,in dem was ich tuh...
0 Punkte
14.06.2016
Avatar lownhi
lownhi
Mein Haus
Ich möchte ein Haus bauenin dem jeder leben kannjeder soll sich  hereintrauenein Haus, das jeden aufnehmen kannein Haus mit starken Fundamen...
5 Punkte
02.10.2013
Avatar gelo
gelo
Mein Kleiderschrank
Mein Kleiderschrank   Ich hüll mich ein in Dankbarkeit und fühl mich wohl in diesem Kleid. Spür dass es mich nicht nur umh&uum...
4 Punkte
20.11.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Kopf.
  Ich trage Zopf übern Kopf.Das ist nicht gewöhnlich,alle schauen zu mir auf.Auch mein Laufen ist nichtAlltäglich, fragen oben dr...
5 Punkte
16.06.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Mein Kuchen
Mein Kuchen Lege mich hin, um hoch zu schweben nehme alles hin, um alles zu geben. Träume am Tage, um wirklich zu leben lass alles los,...
5 Punkte
25.02.2013
Avatar Kein Bild
WienXVI
Mein Leben
                &nbs...
3 Punkte
08.06.2009
Avatar Kein Bild
leonio
Mein Lied
Mein Lied, es handelt von mir, es handelt von dir. Wie du mich nicht kennst, wie du mich nicht siehst. Was ich dich nicht frage, was ich dir nie...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar Kein Bild
florie
Mein Masseur
  Heute ist ein Freudentag was auch immer kommen mag. Nichts kann mir die Ruhe nehmen werd mich in seine Hände geben. Gleich liege ich ...
4 Punkte
08.02.2012
Avatar Kein Bild
lokje
mein Name
mein Name lautet Lügeund ich bin die Säule die dich trägtdie Quintessenz deiner Seelemit der dein Herz im Einklang schlägtmein Nam...
0 Punkte
05.07.2014
Avatar Kein Bild
philipp81
Mein Name ist Mensch
Mein Name ist Mensch so steht es geschrieben Homeo Sapiens Sapiens. Ein Gewissen Zeichnet mich aus sagen viele, Verantwortlichkeit und Großmut?...
3 Punkte
12.04.2012
Avatar Valémie
Valémie
Mein Schattenland
  Nicht wirklich da Nicht wirklich dort Es ist, als wär' ich im Schattenland Mit ...
5 Punkte
13.05.2014
Avatar Oender
Oender
Mein Sohn
Mein SohnLege keinen Wert auf die Materie, Sei nicht besessen von Macht und Gier, sei immer ehrlich und liebevoll, Dann wird das Leben einfach toll....
3 Punkte
09.12.2010
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Meine BFF
Meine BFF...sie zeigt mir wer ich binwo auch immer ich sie sehesie gibt mir einen sinnzum weitermachenzum überdenken und zum verbessernsie i...
0 Punkte
31.07.2016
Avatar Kein Bild
sweetestangel
meine eigene welt
(text:tania hartmann) bisher habe ich versucht allen problemen aus dem weg zu gehen hab nicht gekämpft sondern lieber alles gleich aufgegeben ...
4 Punkte
29.01.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43