>
>


Moderne Lyric (1085)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar arnidererste
arnidererste
Letzter Zug
 Letzter ZugEiszeit Bäume aus Eis in einer Wüste aus Stahl tragen keine Blätter alles kahl Herzlos kaltes Herz keine Seel...
5 Punkte
07.06.2012
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Ein Gedicht
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
5 Punkte
14.04.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Tausend mal
Tausend malund wieder fängt alles von vorne an, mein Herz es steht in Flamenich habe dich tausend mal geliebt, du hast mich tausendmal zerst&ou...
5 Punkte
26.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Engel fliegen nicht
Engel fliegen nicht Wenn die Stillesich neigtDer Tag zu ende gehtein Gedanke sich zeigtder von weit gekommen istaus den Wolken eslangsam schneitdu di...
5 Punkte
17.06.2012
Avatar gelo
gelo
365 Tage hat das Jahr
365 Tage hat ein Jahr, schon wieder sind sie vergangen, nun muss man sich fragen, das ist klar, was hab ich damit angefangen.   Denn eigentl...
5 Punkte
14.01.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grüne Augen
    Von Ufos und anderenGebilden der Zeit.Von grünen Männleindie auf Erden wandern,hat uns die Zeit befreit.  Die Geschich...
5 Punkte
14.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Intensivstation
    Bekannt als Schaltzentrale, gilt das Hirn der Menschen. Schon seit Tausenden Jahren.   Verkünde eine Sensation. Nicht S...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dong, Dong, Dong
Dong, Dong, Dong, Hey Leute, stehe heute das erste Mal auf der Bühne. Ich sage euch, dass ich mich Übel fühle. Mein Magen kann es k...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar lownhi
lownhi
Liebe ist
  Liebe ist   Liebe kann immer nur sein Vergangenes zählt nicht Liebe ist nur rein Im Moment, im Augenblick   Liebe ist ein Gefühl Das i...
5 Punkte
16.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du bist da...
    Wenn ich dich brauche, du antwortest schon beim leisesten Ton, wenn ich Sehnsucht habe nach deiner Nähe, wenn ich Trübs...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Dichter
Ich bin ein schlichter eifrig suchender Dichter an allen Orten wühle ich nach Worten.   Bekomme ich welche zu fassen halte ich sie fes...
5 Punkte
18.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Nichts ist so schön...
Nichts ist so schön wie dieser eine Augenblick Den ich in meinen Händen halte mir den Duft der Erinnerung pflück'   Nichts ...
5 Punkte
13.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du und ich.
    Ich gehe Hand in Hand neben dir, beide kommen von weither. Gewandert viele Jahre sind wir, waren überall auf der Welt bisher. ...
5 Punkte
13.07.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Wüste
WüsteIch war in der Wüste,der inneren Wut.Ich war in der Wüste,wo schlechtes so gut.Ich war in der Wüste,die Tränen ganz hei&...
5 Punkte
28.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich kann das nicht
  Vor vielen Jahren wollt ich schreiben, mir schwebte vor ein Gedicht. Begann schon fleißig zu reimen, stellte aber fest, ich kann das ...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe
  Ich habe die Liebe gesehen, in deinen  blauen Augen. Sie strahlte  so wunderschön. Azur blau kannst es glauben.   Die...
5 Punkte
26.12.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Herbstblätter im Wind
Wie Herbstblätter im Windwirbeln wir durch Zeit und Raumdas ist alles, was wir sindein winziger Teil vom Lebensbaum....
5 Punkte
06.10.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Nachtgeborenen
Immer noch herrscht die Nachtan zu vielen Ortenviel zu wenig misstrauen wirallzu schönen Worten.Seltsam hohlertönt unser Lachenwenn wir uns&...
5 Punkte
03.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Neue Wege
  Wie ein Docht der Kerze, Licht und Behagen bringt, wie kleine Tintenkleckse Vorboten von Versen sind.   Ist der Docht angezünde...
5 Punkte
19.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

  Meine Gedanken.Aus und mit eigener Hand.Mit eigener Feder geschrieben.Wußte nicht, dass ich das kann.Eigene Verse zum Verlieben.&nbs...
5 Punkte
15.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Hörst du...
Hörst du,wie der Wnd dich ruftdeinen Namen kenntWie er wild dein Haar zerzaustdeine Gedanken eisern sprengtEisigkalt, die Sonne ist fortnur der W...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Gedankenkarussell
Ohne Pausedreht sichdas Gedankenkarussellmal langsammal schnelllässt sich nicht anhaltenkann nicht aussteigenkeinen Weg findenzu echtem Schweigen...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der "fremde" Streuner
Der Kater Franz war sehr verfressenda setzte man ihn auf DiätFrauchen wog ab, das bißchen Fressenetwas, worauf kein Kater stehtWeil er vers...
5 Punkte
18.03.2013
Avatar Oender
Oender
Lasst uns eine neue Welt aufbauen!
  Lasst uns eine neue Welt aufbauen. Indem alle Menschen glücklich sind, Lasst uns eine neue Welt aufbauen. Indem die Liebe im Mittelpun...
5 Punkte
06.09.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Auf der Suche
"Und das ist das erste, das zu lernen ist: nicht zu suchen. Solange Sie suchen, machen Sie nur einen Schaufensterbummel." (Krishnamurti, Einbruch in...
5 Punkte
25.08.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Gebe dir mein Herz hin
Gebe dir mein Herz hinNacht für Nachtweine ich um dich.In meinen Tränen such'ich dich.Du mein Diamantim Tränenreichich dich einst fand....
5 Punkte
23.06.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Viele Worte
können trennen und zerstören verletzen aber auch verbinden und aufbauen helfen zu heilen und zu vertrauen das Schöne und das H&...
5 Punkte
23.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
(K)Leider
"I wore my moods like so many different sets of clothes but the right one was never around ..." (Van der Graaf Generator, Lost)   Trug mein...
5 Punkte
09.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Leben verstehen
Geboren um zu leben, säen, um zu ernten. Lieben, um zu geben, Beginnen, um zu enden. Betteln, um zu nehmen, drehen und  wenden  ...
5 Punkte
23.05.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Engel
Engel Was bleibt,wenn alles geht,Du zeigst mir keine Hoffnung. Das Meer,hat sich zur ruh' gelegt.Und ruht in Deiner Offenbarung.Und Du,zählst d...
5 Punkte
25.09.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37