>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bäume
Bäume geben unsfrische, klare Luftschenken uns Früchte und Schattenzeigen uns den Frieden und die Vielfalt der Naturlehren uns das Teilenund...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar dreamin
dreamin
Beben
Babel beschwingend das Kinde wie des Ziegen's Peter  kraftvoll funkelnd  aller Farben Rahmen bunt bekleckst rügelos strahlend der Z...
0 Punkte
06.12.2012
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Beeilung!
Tick Tackdie Uhr drängtwieder Zeit für einen PartnerwechselTick Tackneuer Tanz neues GlückWalzer, Tango, Tscha tscha tschaimmer jemand ...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Aliciya
Aliciya
Befreie deine Träume
Löse alle Fesseln, die dich binden. Lebe deine Wahrheit, deine reine Wirklichkeit. Gehe mutig voran. Setze deine guten Gedanken in die Tat um. Er...
0 Punkte
22.12.2023
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Begegnung
Am offenen Fenster Schattenrisse und Windflüchter in schwebender Stille, Schneewehen gebären Traum und Rätsel, in ein Bild gebannt, der...
0 Punkte
11.02.2019
Avatar Kein Bild
Cbj
Begreif, es ist Zeit!
Ich seh immer wie du von typen zu typen rennst da denke ich mir was geht!?! Wo brennst? Du bist so blind, du siehst nich was die Leute um dich rum f&u...
4 Punkte
05.09.2009
Avatar Oender
Oender
Being human
Being human  Thou shalt understand the meaning of life Your own way, deliberately go You see yourself as a person And not run away from yourself....
4 Punkte
10.12.2010
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Berge aus Totenkoepfen
Wie viele meiner Gedichte und Texte, stammt auch dieser aus vergangenen Tagen. Dieser Text entstand in einer sehr schweren Lebenskrise, nicht nur priv...
0 Punkte
01.10.2011
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Bergwanderung
Bergwanderung, die Eidechse sitzt im kühlen Felsspalt ...
0 Punkte
25.09.2020
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Bergwanderung
Bergwanderung, die Eidechse sitzt im kühlen Felsspalt ...
0 Punkte
25.09.2020
Avatar Kein Bild
Jason+FJ554
Berufsstolz
Seine wissenden Hände könnte Nägel treffen und legen Sie Ziegel genau richtig und mit seinen Augen, Er konnte Linien zeichnen und messen und w...
0 Punkte
31.01.2023
Avatar rainbow
rainbow
betrogene Leidenschaft...
  Leidenschaft die mich verführt, meinen Körper sanft berührt. Ein Raunen entkommt meinen Lippen, deine Finger zärtlich a...
4 Punkte
17.10.2011
Avatar Aliciya
Aliciya
Bewegtes Leben
Nichts bleibt wie es ist . Alles was lebt ,bewegt sich. Sitzen bleiben betrübt und blockiert die freie Sicht. Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
22.01.2023
Avatar Kein Bild
Das lyrische Ich
Beziehungen
Denke, eine Beziehung zu haben, sowas nennt man Arbeit. Wunder nicht, wenn sie klagen. Du lebst von ihnen immer irgendwie in Abhängigkeit.   Ob...
5 Punkte
12.04.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bienen
  Zum Blütenkelch schwebend fliegen, so nach Bienen Art als Gedanken Reise.   Süß der Honig fliese, bekannter wei&szl...
5 Punkte
13.01.2017
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bilanzen
Viel zu oftim Alten gefangenviel zu seltenneue Wege gegangenviel zu oftvor mir selbst weggeranntviel zu seltendas Wichtige erkanntviel zu oftüber...
5 Punkte
26.02.2013
Avatar dávinci
dávinci
Bin ich anders ?
Kann es sein das ich anders bin? Diese Frage stelle ich mir nun schon mein ganzes Leben. Ich Stelle mir die Frage,:Warum ist das alles so wie es den A...
5 Punkte
21.01.2014
Avatar gelo
gelo
Bin ich mir selbst ein Freund
Bin ich mir selbst ein Freund, oder doch mein schlimmster Feind?   Bin ich mir selbst – noch auch im Bösen treu, oder erfind ich m...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
BITTERE WAHRHEIT
Immer nur mit Ängste leben ist auf Dauer ungesund. Besser ist aus sich heraus zugehen, dafür gibt es einen wahren Grund. Die Psyche ...
4 Punkte
27.10.2011
Avatar Kein Bild
lokje
Blick aus dem Fenster
Blick aus dem Fenster   Beim Blick aus meinem Fenster sehe ich viel zu viele Farben das Ozonloch, Maschinen und Gespräche sie über...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
Beyro
Blindheit
Die Menschen sehen, doch sind blind. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar mamawusch
mamawusch
Blond halt...die Rapunzel
Was ging wohl vor, in ihrem Kopf?So blond kann wirklich niemand seinin ihrem weizengoldenen Schopfmüsst doch auch Grips gewesen seinDa sitzt die ...
0 Punkte
03.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blut,
    Fliesend Blut rinnt in deinen Adern. Herzenskraft pumpt es durch ein Labyrinth in deinem Körper.   Fliesend Blut, oh...
5 Punkte
27.03.2014
Avatar Kein Bild
leelesemann
Buntes, vielfältiges Ostern !
Ostern, ein Familienfest Ostern, Schoko Osterhasen Ostern, bunte Eier im Nest Ostern, Ostersträuße in Vasen.   Fest der Christe...
0 Punkte
02.04.2018
Avatar Kein Bild
Malewitsch
Busch entflammter Wilhelm
Busch entflammter Wilhelm Streich den hohlen Holzkopf, er zündet nicht. Schnee auf hitzigen Gemütern kühlt ihre Gier. Schwefelpulver, Asche au...
0 Punkte
04.10.2021
Avatar Smaartiiee__xD
Smaartiiee__xD
CeLLi & VioLa & ALina & KiKi
1. Wir alle sind Freunde, aber keine Feinde wir Leben in einer Gemeinde, wir sind hart wie Steine, aber keine Schweine. 2. Wir halten immer z...
2 Punkte
18.12.2009
Avatar Katzenherz
Katzenherz
CHAOS
  Chaos   Irgendwann besucht ein Staatsoberhaupt ein fremdes Land, und er sieht Armut und Elend, und er schaufelt Lachs und Kavier in si...
4 Punkte
02.10.2011
Avatar Aliciya
Aliciya
Chaos ist das Leben
Ordnung ist Sklaventum.Chaos ist Leben. Fadime Alıcıya Delice...
0 Punkte
12.11.2022
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
China
ich habe heute mal nachgedachtdem Trauertagade gesagtund geistig eine Reise gemacht.Jetzt mache ich ein fröhliches Gesichtund schicke Euch mein...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar Kein Bild
Beyro
Clever
Wenn ich Heute alles richtig mache, kann Morgen nichts schief gehen. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43