>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Als ich du war
     Da wurde ich geliebt. Worte streichelten mich. Blicke innig, und sehr verliebt. Berührungen trafen sich. In meiner See...
5 Punkte
27.05.2014
Avatar Kein Bild
nick
altanfang - neuende
und so zerbricht sie aus heller ferne als wesen nahezu perfekt, deinen Traum - augenscheinlich gerne ohne häme, ohne stoß, ohne affekt. ...
3 Punkte
01.12.2011
Avatar Hano
Hano
Altern
Noch freust du dich des Älterwerdens.Wie lange noch,du weißt es nicht?Gewissbis eines Tages duverbirgst vormSpiegel dein Gesicht.Wenn,...
5 Punkte
12.09.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Am Anfang des Jahres
Januar   Noch herrscht Winter mit Frost und Schnee Bäume stehen stumm und kahl zugefroren Bach und See Vögel leiden bittere Qual....
5 Punkte
29.01.2012
Avatar Kein Bild
Ulli67
Am Ende kamen die Tränen
Ich schrieb ein Gedicht für Dich – nur für Dich allein Ich wünschte mir ein Lied für Dich – nur für Dich allei...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
emkay
Am Faden zur Welt
geleitete themen, verfeindete seelenfalsche propheten im beisein von denenda oben, drohnen, zu sklaven erzogendie zahlen der toten, sie waren gelogen&...
0 Punkte
29.10.2016
Avatar Kein Bild
Sunyata
Am Mühlbach
Ein Laubblatt folgt den strömenden Schnellen in ungewisse Ferne tanzt mit tausend Tropfen von Stein zu Stein Entflieht knapp dem Versinken Ba...
0 Punkte
02.06.2022
Avatar Kein Bild
lokje
am Rande
Meine Worte sind oft wie aus dem Lauf einer Pistole während ich euch kurz darauf die Sterne vom Himmel hole meine Taten wirken manchmal als sei...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Am Rande des Schweigens
"Sie warten darauf, dass ich Ihnen beschreibe, was dieses Schweigen ist, so dass Sie es vergleichen, interpretieren, davontragen und begraben kön...
5 Punkte
07.08.2012
Avatar Kein Bild
lokje
Am Scheiterhaufen
Am Scheiterhaufen     Meine Hilflosigkeit ist gestern gestorben ich habe mich von der Apathie getrennt die Angst hat mich lange genug v...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Amor
    Es klingelt,klingelingdas Telefon,leises Geflüsterhöre ich schon.   Ich merke gleich.Erotik pur,in deiner Stimme.Du s...
5 Punkte
01.03.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An den Mond
In tiefer Nachtbist du esder die Welt bewachtdeine mildes Lichtmacht die Schatten tiefzeichnet klare Umrissein die Dunkelheitwer ist esder dich riefzu...
5 Punkte
08.03.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An den Wind
Du trocknest Bäume und Büsche nach dem Regen lässt Blätter rascheln sich bewegen schaukelst die Gräser hin und her wie...
4 Punkte
26.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Nacht
Du lässt die Sterne leuchtenin der Dunkelheitschenkst uns Ruheund Geborgenheit.Du verleihst unsren TräumenMacht und Glanznur mit dirsind wir...
5 Punkte
07.06.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Nachtgeborenen
Immer noch herrscht die Nachtan zu vielen Ortenviel zu wenig misstrauen wirallzu schönen Worten.Seltsam hohlertönt unser Lachenwenn wir uns&...
5 Punkte
03.10.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Poesie - Annäherungsversuche
Du erscheinstin vielen Dingen:in der Verheißungdes ersten Grüns im FrühlingIn der verschwenderischen Fülleeiner Sommerwieseim mil...
5 Punkte
06.04.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Sonne
Du tauchst allesin dein magisches Lichtgibst uns deine Wärmeschenkst uns deine Farbendeine Schönheitist unvergleichlichvon einziger Artmanch...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Wolken
Immer wiederverändert ihr eure Gestaltbleibt nie dieselbenwerdet niemals alt.Grau und regenschwerschwebt ihrüber Land und Meer.Wie mit Sahne...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An einen Baum
Fühlst du den Wind in deinen Ästen kühl streichelt er mein Gesicht hörst du den Gesang der Vögel in deinen Zweigen wenn i...
5 Punkte
13.03.2012
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
An Tagen wie diesen
Hab ich es satt den Mund zu halten geht mir ihr Geschwafel auf den Nerv und das offensichtlich! Hab's satt zu schweigen, die Faulen zu bemitleiden. Ge...
0 Punkte
05.11.2020
Avatar deeplooker
deeplooker
Andere Orte
Wo ich mich wiederfinde in den Fragebögen werde ich mit einem Sternchen verziert gebe Anlass zu einem Querverweis auf das Kleingedruckte Wo ic...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Anfang 21. Jahrhundert III
Anfang 21. Jahrhundert III C hristus vertrauen O pfer bringen R uhe vor dem Sturm? O rdnung einhalten N atur entspannt A nfang einer Neuen W...
0 Punkte
17.04.2020
Avatar Orakel
Orakel
Anfang und Ende
Die liebe Mutter schenkte Dir am Anfang das erleuchtete Leben, mehr als einmal wird sie Nachrichten vom Tod Dir geben.   Oft sehe ich das erst...
2 Punkte
22.11.2009
Avatar lownhi
lownhi
Angst
  wieder mal schiss gehabt etwas fertig zu kriegen wieder  mal drauf gewartet auf die nackenhiebe wieder mal alles durchgespielt ...
4 Punkte
29.10.2011
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Angst vor der Langeweile?
Du hast Angst...Angstdie Kontrolle zu verlierenjeder!Angstdein Glück nicht zu findenAngstdie falsche Entscheidung zu treffenAngsthat jederwenn er...
5 Punkte
31.07.2016
Avatar Kein Bild
Petunia
Angstbeben (FFF)
Angstbeben in der Politik nicht miteinander reden Angstbeben Klimawandel ist nichts zum Verhandeln Angstbeben unsere Enkel werden das alles gar ni...
5 Punkte
28.04.2020
Avatar rapunzel
rapunzel
ANSICHTS-SACHE
Medien mögen keine Verschwiegenheit. Sie berichten über Frieden, Unruhe und Leid. Der Planet kann nie alles verbergen. Die Menschen sollen ...
0 Punkte
19.08.2012
Avatar Aliciya
Aliciya
Ansichtssache
Die beste Lösung Dinge zu ändern ist ,sie anders zu betrachten. Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
04.12.2023
Avatar Kein Bild
XMan09
Antwort .. oder: Sinn der Zeit des Daseins
Was sind wir wirklichWenn wir nach dem Sinne fragenUns im Dunkel labenUnd keine Antwort habenErkennen, dass es das einzig Wahre istEgal, welch Schicks...
5 Punkte
02.09.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Apokalypse
Es heißt: Wehret den Anfang. Wohin steuert die Erde langsam? Vor zig tausend Jahren war sie mit Schnee uns Eis bedeckt. Jetzt hat uns die Trockenh...
0 Punkte
17.08.2018
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43