>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar gelo
gelo
Traum vom Himmel
Ich träum so gerne diesen Traum, ich liege unterm Apfelbaum und über mir so klar und blau der Himmel offen und so nah, wie ich ihn niemal...
3 Punkte
12.02.2011
Avatar Aliciya
Aliciya
Träume
Worin sind wir noch wirklich frei? Was ist noch unsere Wahl? Sind unsere Träume das einzig intimste ,eigene das wir noch haben ? Fadime Alıcıya D...
0 Punkte
07.01.2024
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Träume der Hoffnung
Träume der Hoffnung sind nur Träume die im Herzen erblühn, Denn die Augen sehen die Wirklichkeit da kommen Träume zu spät...
3 Punkte
16.10.2010
Avatar Kein Bild
martaelisa
Träumen
In tiefe Wasser abtauchen bis zum Grund. Konzentrierte Welten still und ohne Mund. Magisch verzaubert, mystisch verklärt. Komplexes wird ei...
5 Punkte
23.12.2011
Avatar Hano
Hano
Träumende Natur
Noch träumt die Naturihren Wintertraum.Gibt Fantasien undIllusionen Raum.Genießet noch derRuhe kurze Frist.Wird bald schon vonder Sonne wac...
5 Punkte
09.04.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Traumgarten
TraumgartenHyazinthenOrchideenKühle Schatten Klare SeenBunte Rosen,Tulpen, Bäumemit Früchten süßwie kleine TräumeWarme ...
5 Punkte
18.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumhaftes
    Dein Traum zeigt dir im Stillen, wie fabelhafte Frauen gegangen. Entlang dem Laufsteg der Mode. Mit Sehnsucht und Verlangen. Siehs...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
traumloses Geständnis...( sag mir )...
     Versteckt hinter zahlreichen Wolken fern,       das Weltall gross, unerreichbar weit. &nbs...
4 Punkte
17.10.2011
Avatar Aliciya
Aliciya
Traumvoll
Kann nicht alles einfach, neu, toll ,frei, endlos schön unendlich, traumvoll beflügelnd beglückend einfach wundervoll wie ein Traum sei...
0 Punkte
06.01.2023
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
TRAUMZEIT
der traum der in mir lebtnach erfüllung strebtfindet glückschaut nicht zurückk.        &nb...
0 Punkte
25.02.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Tristes Leben
Ein neuer Tag geht mit Schweiß und Tränen zu Ende.Im Schoße ruhen still die starken rauhen Hände.Sie haben sich sehr flink beweg...
0 Punkte
07.03.2016
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Trotzkopf
Und droht der Winternoch so sehrmit trotzigen Gebärdenes nützt ihm alles gar nichts mehres muss doch Frühling werden!Winter, brauchst n...
5 Punkte
11.03.2013
Avatar Oender
Oender
True Love
True Love True love is not exploitation,It has a very deep meaningTo that alone to be understood correctly,must see the man realistic.True love know...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Über allem die Liebe
Unser wunder-voller Planet fast schon zerstört                verstü...
5 Punkte
03.03.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Über Blumen
Wenn die Erde lächeltblühen Blumenfür Augen-Blickeverzaubern siedie Welt.Ihre Farben und Vielfalt verleihen der Schönheit ihre Ges...
5 Punkte
29.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Über dem Äjon
Über den Äjon   Tanten sind Verwandte oder ist ein Zaun ein Traum nein...der Oktoberwind bläst mir wild über den Bau...
4 Punkte
15.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Über dem Hodo
Über dem Hodo Malen mit Farben oder Zahlenspielen kurz aus dem Auto steigen im Vogelreigen verzückte Randstreifen glitzern im Schne...
0 Punkte
25.10.2013
Avatar Kein Bild
MaiMarie
Über Tage
Ich fühle mich hässlich und maskiert. Wie eine gestrichene Rose auf einem auf Hochglanz polierten Messingtablett, dessen schweres Erbe auf d...
0 Punkte
13.10.2017
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Überflutungen
Zu viele Geräuscheverhindern das Hörenzu viele Bilderverhindern das Sehenzu viele Worteverhindern das Verstehenzu viele Gedankenlassen uns n...
5 Punkte
23.08.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ulrike und Ulli
Früher nannte ich mich Ulrike War schüchtern und zurückhaltend Hatte Angst vor vielen Sachen und Aufgaben Damals war ich sehr schwa...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ulrike und Ulli
Früher nannte ich mich Ulrike War schüchtern und zurückhaltend Hatte Angst vor vielen Sachen und Aufgaben Damals war ich sehr schwac...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
deutschchecker
Unbeachtetes Elend
Es ist Winter und der Plattenbau ist kahl Im Hof spielen Asylanten betrübt Die Winteredylle ist für dort nicht spürbar Überlebe...
2 Punkte
25.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Und es war Krieg.
     Die Augen offen doch ihr Blick ist trüb, Kinder rennen schnell weg vor Bomben. Kennen die Gefahr man es wieder sieht. Ki...
5 Punkte
28.11.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Und ich liebe Dich
Peter liebt Petersilie Michael liebt Miracoli Norbert liebt Nutella Susi liebt süße Sahne Sandy liebt Schokolade Karsten liebt Kä...
5 Punkte
02.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Und Liebe geht doch durch den Magen...
Man strebt nach körperlicher Nähenichts scheint mehr wichtiger, als Sexwo ich ein Grund zum Einspruch säheder Volksmund widerspricht im...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar dreamin
dreamin
undefined
random bliblablub 03.11. dreamin     fließend des Berges letzter wille steinbrecher im Mondregen bewegend verwegen dagegen  ...
0 Punkte
03.11.2013
Avatar lownhi
lownhi
Unfähig
Magst du die israelis Und wenn nein,  Warum nicht? Magst du die araber Und wenn ja warum?   Weisst du, dass es christliche araber gi...
5 Punkte
04.05.2012
Avatar Kein Bild
Beyro
Unfall
Auf der Suche nach dem Glück bin ich verunglückt. -Beyro...
0 Punkte
12.06.2020
Avatar Kein Bild
lokje
ungeküsst
ein Drama hat mich einst geboren Frau Armut mich ab dort genährt die Zukunft sagt ich sei verloren während Hoffnung mir den Kuss verwehrt...
0 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
june0411
unglückstag
Freitag der 13. Kurz vor zehn, vor lauter Regen kann ich kaum noch was sehen. Im Radio läuft das Lied von big John, ich bin fast allein sie der...
4 Punkte
21.07.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43