>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Trementor705
Ungreifbar Allgegenwärtig
Ungreifbar allgegenwärtig     Mächtig bist du, gar keine Frage. Dennoch wird seit Menschengedenken danach geforscht dich zu en...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Glück
   Mein Opa sagte und das vergnügt. Wir schafften mit eigenen Händen, unser Glück.   Denn Zufriedenheit, aus eig...
5 Punkte
17.07.2015
Avatar Aenneken
Aenneken
Unser leben
unser leben ist fast wie ein abendteuer mal hat man gegener die man besiegen musss und mal fi...
3 Punkte
12.09.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unsere Sinne.
   Unsere Sinne waren im Einklang, als unsere Herzen sich geliebt. Die Stimmen schweigen schon lang. Schweigen ist  alles, was blie...
5 Punkte
02.07.2015
Avatar Kein Bild
Kivyfication
Untergegangen
Ich bin untergegangenIn all den GefühlenFühle mich schlecht Für das was ich binOder das was ich nicht binOffensichtlich nicht richtigDe...
4 Punkte
18.11.2012
Avatar TheSaint
TheSaint
Valentinstag
Es ist ein Tag der für die Liebe steht,nicht nur ein Tag an dem es um Pärchen geht,denn jeder Mensch doch Liebe in sich trägt,sein ganz...
4 Punkte
14.02.2012
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Valentinstag
ValentinstagSie läuft über die StraßeDen Duft von Blumen in der NaseÜberall sind schöne StändeÜberall Blumen, Pral...
5 Punkte
07.02.2017
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Venus an Mars
    Venus an Mars     Du sollst mir zu-hören, zu mir hin-hören, nicht von mir weg-hören.   Das ge-h&...
4 Punkte
14.04.2012
Avatar Kein Bild
julmaz
Veränderung
Was bedeutet Veränderung?  Für mich bestimmt was anderes, als für dich.Ich habe viele Veränderungen, an mir und meiner Umwel...
0 Punkte
23.10.2017
Avatar Kein Bild
xenagalore
Veränderungen
Die Luft riecht nach Veränderung Ich erkenne deine Stimme doch sie ruft nicht mehr nach mir Ich will mit dem Wind gehen Hältst du mich od...
0 Punkte
29.04.2016
Avatar Aliciya
Aliciya
Verantwortungsvoll glücklich
Übernimmt die volle Verantwortung für euer Leben und das Leben wird euch schon in allen Lebensbereichen eine optimale Antwort geben. Vertrau...
0 Punkte
06.11.2022
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Verbissenheit
Reines Gewissen statt ständiges Dissen, kann nicht alles wissen, schau trotzdem hinter die Kulissen, würden keinen vermissen, sind selbst ei...
0 Punkte
04.10.2020
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Verborgen
Sie ließ nicht locker. Sie fasste ihn an seinem Unterarm und versuchte, ihn so wieder zurück zu holen. Er kümmerte sich wenig darum,...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Verfolgt
Verfolgt Mein Blick zum Horizont, trifft auf endlose Weite, keine Spur von Leben. Totenstille, welche nur vom leichtem Säuseln des Windes unterbr...
0 Punkte
02.07.2023
Avatar Neo42
Neo42
Vergänglich
15 Milliarden Großer KnallErster Schuss im AllVor 4,6 Milliarden JahrenIst unsre Erde hier entstanden3,8 Leben im Wasser65 Millionen Kometenmass...
2 Punkte
06.10.2010
Avatar Hano
Hano
Vergänglichkeit der Zeit
 Die Nacht,  sie geht mit Stolz, ein Lächeln in den Zügen. Der Tag sie würdevoll vertritt. Auch er muss s...
5 Punkte
27.09.2015
Avatar lownhi
lownhi
Verkackt
Ja, wir haben Es ordentlich verkackt Wir können Die Abbruchkante sehen Wir wissen nur Nicht, wann wir dort sind Aber wir wissen Dass wir alle &Uu...
0 Punkte
15.01.2023
Avatar Kein Bild
MJKsupport
Verliebt
ich sitze auf dem bett und denke an dich  sorge mich um dich denn ich liebe dich Dieses gefühl scheiße nein ich kenn es nicht Ich b...
4 Punkte
13.05.2012
Avatar Aliciya
Aliciya
Verloren im Dschungel der Ungewissheit
Manchmal muss man sich einfach verlieren - im Dschungel der Unwissenheit und der totalen Ungewissheit. Wunschlos, leer, ohne Träume, ohne Wollen un...
0 Punkte
07.01.2024
Avatar Kein Bild
Anne Ladgam
vernebelte sterne
einsam streife ich durch die gassendie kälte umarmt mich schweigendich bin alleinenicht mal der mann im mond ist daund auch die sternedie irgendw...
4 Punkte
16.01.2017
Avatar Kein Bild
kennybekele
Vernunft 2016
Vernunft 2016Vernunft beschreibt des Menschen Wesen, doch nur erkennbar äußeres Gehabe, sich ein jeder darin labe, nur einze...
0 Punkte
28.01.2016
Avatar Kein Bild
Sunyata
Verschlossen
Ich begrüße sie Ohne in ihre Augen zu sehen Ich rieche ihren Duft Ohne ihr nahe zu sein Ich höre ihre Stimme Ohne mit ihr zu sprechen Ich fü...
0 Punkte
03.06.2022
Avatar Kein Bild
lokje
Verschwommen
Kristallklar und doch verschwommen gehbehindert den Gipfel erklommen blind geworden um zu sehen vollamputiert um zu gehen   taub geworden um...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Verschwunden
Ich bin des Wanderns müde,Land auf und Land ab.Jetzt kehr ich mit Vergnügen,zurück ins Heimatland.Viele Jahre sind seit dem vergangen,a...
5 Punkte
11.05.2016
Avatar Kein Bild
florie
Vertraute Fremde
Vertraute Fremde   Wir lieben und schon viele Jahr, vertrauen uns auch ganz und gar. Gemeinsam wir haben  manche Nacht Voll Liebe im s...
5 Punkte
13.02.2012
Avatar lownhi
lownhi
Videospiel
    du bist eine nummer berechnet unzählige mal du bist kein mensch du existierst  als zahl     wir haben uns se...
5 Punkte
23.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Viel und Wenig
  Die mit wenig Geld gibt es viele auf der Welt. Man  nennt sie die Armen. Eine Handvoll hat Milliarden. Oder haben die Milliarden sie?...
5 Punkte
28.04.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Viele Worte
können trennen und zerstören verletzen aber auch verbinden und aufbauen helfen zu heilen und zu vertrauen das Schöne und das H&...
5 Punkte
23.05.2012
Avatar christian1904
christian1904
Vogelfrei
Heute flieg ich wieder malDenn heute will ich frei seinIn Freiden mit der WeltWill ich mit mir alleine sein.Die Flügel ausgestrecktMein Ziel am f...
5 Punkte
10.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vom Bauernhof
    Der Spiegel Matt und Alt, hinein und heraus schaut eine ebenso Gestalt.   Der Spiegel hängt im Stall, bei Kuh, Rind...
5 Punkte
21.01.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43