>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Mola und Cola
Einst lebte ein Mann names Mola, der trank immer super viel Cola dann fühlte er sich viel wohler. Doch dann, dann wurde er süchtig, das merkte...
1 Punkte
29.12.2007
Avatar Kein Bild
Sunyata
Mondschein
Als ich dich erstmals küssen wollte, schien klar und hell der Erdenmond. Dass ich dies nicht empfinden sollte, Hat mich vor dem Begehren nicht...
0 Punkte
04.06.2022
Avatar Katzenherz
Katzenherz
MoNsTeR...
  Monster... Leise ganz leise Stück für Stück kommen und gehen ohne durch Türen zu müssen vorsichtig herantasten...
5 Punkte
18.11.2011
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mord in seinem Revier.
Mord in seinem Revier. Hafenstädte sind immer Anziehungspunkte krimineller Energie. Überfälle, Raub und Mord, lassen hier öfter die Polizei zum...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
MORGEN DENKEN NEU
MORGEN DENKEN NEU Sterne schweifen tief auf matten Grund Hände greifen leere Seifenblasen. Farben prachtvoll schillernd bunt. Traumversunken ...
5 Punkte
27.11.2012
Avatar Kein Bild
florie
Morgengymnastik
Der Herr Doktor hat gesagt, Gymnastik ist heute sehr gefragt, für die  Hüften, Po und Bauch, und der Rücken braucht das auch. ...
5 Punkte
18.02.2012
Avatar Kein Bild
Ulli67
Morgenrot
Leuchtend rot erstrahlt der Morgenhimmel Still und leer sind Straßen und Felder Die Häuser glänzen in der Sonne Ich wandere frü...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Morgenstund`hat Gold im Mund...
Wenn morgens früh der Wecker rasseltund Dich aus süßen Träumen schreckt,ist schon der ganze Tag vermasselt,was gute Laune auch ni...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar Ben
Ben
Moskau im Wahnsinn
Moskau im Wahnsinn Der Horror ist zurück,wie in einem schlechten Stück,aus Sicherheit und Geborgenheit,wurde schreckliche Hässlichkeit,...
4 Punkte
25.01.2011
Avatar Kein Bild
Anne Ladgam
mückenstiche
du sagst ich bin zu kleinum zu wissenwas richtig istdu sagst ich bin zu kleinum dinge zu tundie was veränderndu sagst ich bin zu kleinum anzupust...
0 Punkte
14.01.2017
Avatar Kein Bild
Ulli67
Muffins
Seit einigen Jahren sind sie in Deutschland bekannt, sie werden einfach Muffins genannt.   Sind aus Amerika zu uns gekommen, wir haben sie ri...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar Oender
Oender
Muhammad Ali
Du hast dich in die Herzen der Welt, durchgeboxt Du bist der Champion aller Klassen und Zeiten Du bist das Idol und das Vorbild vieler Menschen ...
4 Punkte
18.12.2010
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Music on; world off
Coming home lateafter a long daylaying on the couchjust listening to musikmusik on; world offforget everything that has happened that daymusik on; wor...
5 Punkte
09.01.2016
Avatar Kein Bild
Rudeboy Chico
Musik ist meine wahre Liebe
Die Musik ist meine Blume und ich lasse sie blühen,die Musik ist meine Schule, ich geh hin mit Vergnügen, die Musik ist wie ein Engel u...
5 Punkte
15.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mutter und Sohn
  Ein Anfang ist aller Begin,kann Lebens Anfang sein.Sohn du hast Geburtstermin,bist ein Gewinn, bist mein. Wohnst unter meinem Herz,fasst neun...
5 Punkte
03.08.2017
Avatar Kein Bild
schniffie
Mutterherz
MutterherzZur Mutter wurde ich, als gewachsen bist Du in mir.Monate, Wochen, Tage...... bis zu der Stunde, wo ich Dich hielt in meinem Arm.Du bist so ...
0 Punkte
03.11.2017
Avatar Pasaje
Pasaje
Nach der Ebbe kommt die Flut
Wartend, nach der Ebbe kommt die Flut, um mit breiter Brust, Kopfüber in die erste Welle. Spürend, das kalte Nass und wie ein Fisch im Wasser ...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
MrMuh
nach Wien trampen
Sehr geehrte Frau Laura Maurer Hubbärschrauba, hiermit erkläre ich Sie zum universalen Nullpunktschwinger; Katzenklo macht doch mal die Fratze f...
0 Punkte
27.10.2023
Avatar Neo42
Neo42
Nacht
Eine Glut des Tages verbrennt in der FerneDie Flamme erlischt und man erkennt ihre SterneDas Glimmen verblasst im tiefen SchwarzAn Schönheit wurd...
4 Punkte
15.07.2011
Avatar Kein Bild
TiBi
Nachtfahrt
NachtfahrtDie Fahrt bei Nacht, Straßen in die Endlosigkeit, bringen einen weg von der Zeit, Die Fahrt bei MItternacht.   Eingeschlosse...
0 Punkte
09.12.2017
Avatar Kein Bild
miri_311
Nachtgedanken
Ich wünschte ich könnte meine Seele sehen,genau jetzt in diesem dunklen RaumHerausfinden ob sie in hellem Blau leuchtet und Muster an d...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar Seppl
Seppl
Nächtliches Spiel
Als ich auf zum Himmel sahBlickte ich in eine ferne WeltSah es aus als ob nichts geschahDie Dunkelheit stets von Lichtern erhellt.Trügerisch ist ...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar lownhi
lownhi
Namenlos
Wir sehen Bilder Aus sicherer Distanz Eine Horde Wilder? Trotzdem schwer zu ertragen In uns steigt Ohnmacht und Wut Zugleich Wir sind ja ni...
0 Punkte
05.04.2022
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
NAtalinde und TURamon
Die eine voller Schönheit und Anmut für alles Leben gut der andere voller Zorn und Gewalt macht vor nichts und niemandem Halt.   N...
5 Punkte
05.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Natur
  Unser kostbares Gut, Sauerstoff von den Bäumen, Nahrung der Felder Frucht, von der Liebe Träumen. Wasser und Sonne ab Geburt si...
5 Punkte
03.10.2013
Avatar Kein Bild
Leandro Bergmann
Natur und Retour
Ich ging auf'n Wieselein, sah bunt' die Fliegen allerlei, doch was ich nich' sah war die Biene, denn die war gefährd' durch Mensch und Wut. So ...
0 Punkte
24.01.2022
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Naturgetreu
Meine Hände tragenMeinen Körper fortMeine Ohren sprechenMit dem NachbarnMeine Nase pflückt VeilchenIm GartenMein Mund hört in der ...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Neuanfang
Ein Schritt auf dem Weg zum Ziel, Neuer Start ins neue Spiel, Ungewohnt sind die Gedanken, Die sich um die Ohren ranken, Neue Pläne, die erwa...
3 Punkte
23.12.2008
Avatar Franziska S.
Franziska S.
neuanfang!
Ich schaue in den Himmel und versuche mich zu entspannen. Warum tue ich mir das an? Ich muss die schlechten Gedanken verbannen, denn jetzt fängt ...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Aliciya
Aliciya
Neubeginn
Abschied und Neubeginn ,sind der Lebenssinn.Beständigkeit ist der Tot der Freiheit gefolgt von der Bequemlichkeit. Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
17.11.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43