>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar dreamin
dreamin
Sonntag
Sonntag   An Tagen wie diesen die Erkenntniss  Logische Konsequenz Einsamkeit Das Herz kalt, Zorn steigt im Jüngling auf Aller Sch...
5 Punkte
26.08.2012
Avatar Andrenym
Andrenym
Sorgen
Mit neuen Sorgen aufgewacht,habe ich mich gerade aufgmacht.den Tag neu zu beginnenverbann die Sorg nach innenund setz ein frisches Lächeln auf,da...
5 Punkte
13.02.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Spaziergang
Ich ging des Wegs auf stillen Pfaden,so für mich hin,denn sie waren einladend.Da kam ich an einen geheimnisvollen Ort,der lud mich ein zum Verwei...
5 Punkte
15.03.2016
Avatar Kein Bild
Ulli67
Spiegel der Zukunft
Sie schaut in den Spiegel Doch was sieht sie Eine Vergangenheit Die sie nicht vergessen kann Aber noch heute alles vor Augen hat Was vor vielen ...
0 Punkte
05.09.2013
Avatar Lindali
Lindali
Spiegelmädchen
Das Spiegelmädchen   Ich bin ein Spiegelmädchen - ja ich schau da gerne rein in dieses silbrig glatte Ding mein Auge sich schon ...
0 Punkte
12.08.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Spiegelungen
 Spiegelungen Spieglein, Spieglein an der Wand, Vernichter meiner Selbst Lass mir meinen Frieden Raub mir nicht meinen Verstand   &n...
4 Punkte
16.11.2011
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Spieglein, Spieglein
Spieglein, Spieglein an der Wand, Setz ich mich selbst in den Brand? Soll ich kämpfen und versuchen? Oder wird man mich verfluchen?   S...
3 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
jay1402
Spiel
Spiel   Und so stehst du, gehst du, wandelst du durch mein Herz, nimmst dir, was du brauchst, überschüttest mich, quälst mich, ...
4 Punkte
19.10.2009
Avatar Aliciya
Aliciya
Spiel
Spielen macht frei -schafft kreative Räume. Ermöglicht grenzenlose Träume. Im Spiel ist alles möglich. Mit Spaß und Freude ist die Pflicht ein Ge...
0 Punkte
26.10.2022
Avatar rapunzel
rapunzel
SPIEL OHNE GRENZEN
Online-Spiele sind ganz lustig, machen jeden Spieler durstig. Fließt das Blut nicht mehr regelmäßig, dann stibt die Glücks...
4 Punkte
29.09.2011
Avatar dreamin
dreamin
Splitter
Splitter   in kleinen Stückchen rausgerissen aus der Knospe fasrig naturbelassen biologisch kreischendes Geschöpf entstellte Fratz...
0 Punkte
04.12.2012
Avatar Kein Bild
Sunyata
Splitter
Mein Spiegelbild Zerfällt Vertausendfacht Als Kristallhagel Zum Seelenkaleidoskop Eine scharfe Scherbe Greife ich Mein Blut trübt sie Nu...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sebanu
Sprechende Menschen
Ich sitze im Zug.-Totenstille-Bin ich alleine?Nein, ich sehe Menschen, doch sie sind nich im hier und jetzt.Sie sind gefangen in ihrer virtuellen Welt...
0 Punkte
16.04.2015
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Stay
StayI beg youdon´t leave meI love youshaking handsnot knowing what to domind blankjust the thought of youWhishing to turn back timemaking thinks...
0 Punkte
05.05.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Steckbrief: Lyriker
Der Dichter denkt, die Leser warten Wie sehr kann Lyrik doch entarten wenn sie mit Anspruch überfrachtet Ein guter Dichter muss umnachtet sein ...
5 Punkte
21.08.2016
Avatar Kein Bild
Sunyata
Stein Bruch
Leise bröckelt Tränenmörtel Von verfallenen Fenstern Tief gebückt schmerzgebeugt Hockt der Turm in seinen Trümmern Erhob sich hoch...
0 Punkte
18.01.2022
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Stein oder Blume
Wie ein Stein sich nicht verletzen lassen nicht lieben nicht hassen hart und unangreifbar stumpf und gefühllos in den Fluss des Lebens sink...
5 Punkte
27.07.2012
Avatar Kein Bild
lokje
sterbende Sonne
sterbende Sonne     mein moralisches Empfinden hat Schweigepflicht die Wahrheit übt sich in selbstlosem Verzicht das Herz das den ...
5 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Sternen-Nacht
Diamanten im schwarzen Tuch der Nachter-strahlen siein ihrer einsamen Prachtniemand kennt ihren Wertwer oder was hat sie gemacht?Lichtpunkte am Himmel...
5 Punkte
31.01.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Stille Gedanken
Über Vieles hab ich mal nachgedacht.Was hat man, zum Beispiel, im Leben eigentlich vollbracht.Viele verbleichen,ohne große Zeichen.Soll all...
0 Punkte
13.01.2018
Avatar Kein Bild
florie
Stille Zeit
Mensch, was hast du nur gemacht, aus dieser einst so stillen Zeit. Mit Hast und Hektik sie verbracht, zur Besinnung kaum Gelegenheit.   Gebl...
4 Punkte
03.12.2011
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Stiller Traum
Stiller Traum Die Erinnerung vom Wassertropfen im Herzen, sie verweilt in Stille, hält sicher ein die Grenzen. Man will gerne von bunten Kirs...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Kein Bild
Jiwan
stoppt die Un......
Wo kann ich mir noch Liebe holen wer wird mich verstehen ich kann nicht die Falschen loben die nur sich sehen durch die Welt bin ich gezogen um a...
0 Punkte
20.10.2009
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Strand-Meditation
Wo der Himmel endetbeginnt das Meeram Horizonterscheint allesweit und leer.Nichts denkennichts fühlenWolke, WindWelle und Grashalm seinmit allem ...
5 Punkte
04.10.2014
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Straßenkinder
  Und angelaufen kommen sie mir entgegen, trotz des Hungers mit Hoffnung erfüllt, die Täschchen mit nicht mehr als Brotkrümel g...
5 Punkte
05.11.2011
Avatar Kein Bild
1111emi0000
Street Paintings
A child turned upside down, a smiling mans frown like dirty scars of the countryside many a proof of forbidden fights Are you not grown up yet are...
0 Punkte
27.05.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Streicheleinheiten
   Aus deinen Augen Stahlblau, Treffen mich Blicke genau, auf meiner nackten Haut. Streicheleinheiten gebaut..   Für meine S...
5 Punkte
10.09.2013
Avatar Kein Bild
Davidson
Stückchen Brot
Menschen gieren nach Anerkennungen, wie Enten nach krümmeln Brot. Es würde für jeden reichen, doch man will das größte St&u...
5 Punkte
26.11.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Sturmgewalt
Ich schau hinauf zu dem Wind,der die Wolken auftürmt zu einem Gebild.Er treibt sie hin und her,sie zu zerreissen fällt ihm nicht schwer.Ist ...
0 Punkte
12.03.2017
Avatar gelo
gelo
Sturmtanz
Tannen am Waldrand fangen auf den Sturm, singen ihren dunklen Gesang, fangen auf die Böen, wiegen sich ächzend und stöhnend - mir wird...
4 Punkte
16.12.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43