>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe geht auch alleine
  Gestehe ich liebe mich,Liebe meine Augen,Bin ein Freund für dich.Meine Sinne glauben,Alleine, ist gut für mich.   Blicke tief...
5 Punkte
08.09.2013
Avatar lownhi
lownhi
Liebe ist
  Liebe ist   Liebe kann immer nur sein Vergangenes zählt nicht Liebe ist nur rein Im Moment, im Augenblick   Liebe ist ei...
5 Punkte
16.03.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Liebe....
Liebe.... Von deiner Liebe einst ein Lied gesungen. Liebeslied doch leis' verklungen, heiß die Liebe, einst besungen, von deiner Liebeweis',...
5 Punkte
06.01.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Liebes-Erklärung (an die Liebe)
Du bistmehr als ein Gefühldas unsund "die Welt im Innersten zusammenhält"jeden Tag dafür sorgtdass sie nicht auseinanderfälltin si...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebling.
     Ich dachte so bei mir ich wache mit dir über einen Schatz.   Ich träumte mit dir, nur einen Moment, von die...
5 Punkte
08.10.2015
Avatar lownhi
lownhi
Lieblingsmood
Entspannt am Küchentisch da sitze ichzurück im Lieblingsmoodgut er mir auf der Seele tutwie gut könnt ihr nicht wissenein superwei...
5 Punkte
24.02.2018
Avatar Kein Bild
florie
Liebster
Ach Liebster lass uns eilen, wir haben nicht viel Zeit es schadet das Verweilen das Ende ist nicht weit. Der Frühling längst vergessen ...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Bäume
"Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt."(Khalil Gibran)Von Anfang an unseren Platz gefundenmit Erde und Luftauf Dauer verbunde...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Bäume
Wurzeln halten uns festgeben uns SicherheitÄste wachsen in den Himmeltragen unsre Sehnsucht weit.Blätter entspringen den Zweigenflüster...
5 Punkte
09.07.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Bäume
Wurzeln halten uns festgeben uns SicherheitÄste wachsen in den Himmeltragen unsre Sehnsucht weit.Blötter entspringen den Zweigenflüster...
4 Punkte
10.01.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Erde
Könnte die Erde singenwürde ihr Lied vielleicht in Moll erklingen:traurig, düstervoller Angst und Melancholie.Könnte die Erde rede...
5 Punkte
05.12.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Sternenfahrer
Komm mit unsauf die Reisein die Unendlichkeitlass die Tränen hinter dirund das Leid.Unberührte Planeten entdeckenfruchtbare Erde riechenklar...
5 Punkte
28.11.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied des Flusses
Hochobenbeginntmeine Reisesprudelndfröhlichplätscherndfließe ichtalwärts.Jetzt vorbeian Wiesen und Feldernauch hier nur:entdecken...
5 Punkte
05.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lied des Todes
    Soeben noch Sonnenschein, Höre der Geige hellsten Ton. Dunkele Wolken ziehen ein. Der Tod klopft an der Türe.   Se...
4 Punkte
22.09.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied des Waldes
Bin jungund auch uraltimmer wiederverändert sichmeine Gestalt.Im Frühlingbricht neues Lebenaus meinen Zweigendann bin ich erwachtwill es all...
5 Punkte
09.05.2013
Avatar Tiegerauge
Tiegerauge
Life
My life is cool, no risk no fun, I like you, i like my Gun,   I love to kill, I love to fight, I love the day, I love the night.   My ...
3 Punkte
22.12.2010
Avatar gelo
gelo
Loslassen
Ach wie gerne würd ich sagen, nichts was war, ist heut noch wichtig, ach wie gerne würd ich`s wagen, nur das Heute, das ist richtig. &nb...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar darkGmc
darkGmc
Lost days
also macht es gut,oder besser besser.das hier ,ist mein Tagebuch,jede Zeile ,für mich wie ein Rotes Tuch,mein Klos in der Kehle,ich habe sie verf...
5 Punkte
14.08.2014
Avatar Kein Bild
Arebina
Lüge und Wahrheit
Es war alles bloß gelogenAlles nur ein SpielDu sprachst von Gefühlendie nie existiertenHast die Zukunft im Voraus geplantMir Sachen in den Kopf gese...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
MindFloW
Lyric
You can fight, you can win but you can also lose everything, so we fight for the victory and not give up.   ?MindFloW?    ...
5 Punkte
22.07.2016
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Lyrik
Ich sehe diesen Blick, fast leer streift er den Horizont, sucht nach einer Erinnerung, die es so nie gab. Sieht nur noch Lügen und Betrug, sc...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lyrik im ich
      Einen Satz mit ich beginnt man nicht!Doch ich möchte über mich schreiben.Ohne ich oder in dritter Person geht es nic...
4 Punkte
20.01.2016
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Macht mit
Macht mitLasst uns alle Mauern einreissenlasst uns die Sonne festzurrenlasst uns einfach fröhlich seinlasst uns den ganzen Tag lachenlasst uns sc...
4 Punkte
30.12.2012
Avatar Aliciya
Aliciya
Magie der Sinne
Manchmal werden wir verzaubert, geblendet -wir werden Gefangene im Glück. Wenn der Zauber verflogen ist ,erkennen wir unser Unglück. Wir rennen raus...
5 Punkte
27.10.2022
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Mai
Noch blühen Bäume und Büsche in warmer Frühlingsluft Natur verschenkt ihre prächtigsten Träume berauscht vom eigenen...
5 Punkte
25.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Malen.
    Wollte schon immer mal Bilder malen,aber mit dem Pinsel gelingt es mir nicht.sehe Blumen in verschiedenen Farben,schreibe lieber Verse...
5 Punkte
28.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Maler, Dichter, Sänger
.  Des Malers feinster Pinsel, malt das Lieblings Porträt. Auf einer einsamen Insel, seine Traumfrau mit Reh.   Des Dichters ...
5 Punkte
23.07.2013
Avatar Kein Bild
sfc
man mama
man mama mach mal warm. man mama mach mal kalt. man mama mach mal nass. man mama das war krass.   man mama das war knapp. man mama das mach...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Mandala
DU setzt dir eine farbein eines der weißen felderführst den strich mit stolzjeder falsche strich eine narbewegradieren ist nicht mögli...
5 Punkte
10.11.2017
Avatar Kein Bild
jay1402
Mann & Frau & Frau
Dunkel, leer und kalt, tränenschwer und alt, ruhelos und ohne Kraft, verbraucht, benutzt und fehlerhaft.   Gezeichnet und verloren, be...
3 Punkte
19.10.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43