>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Hörst du...
Hörst du,wie der Wnd dich ruftdeinen Namen kenntWie er wild dein Haar zerzaustdeine Gedanken eisern sprengtEisigkalt, die Sonne ist fortnur der W...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Hure auf der Reeperbahn
Hure auf der ReeperbahnDie Hure von der ReeperbahnZieht langsam ihre Prada´s anDann steigt sie etwas zitterndIn den dunkelroten Nissan.Der Fahre...
5 Punkte
28.10.2015
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
I HAVE A DREAM deutsch
I HAVE A DREAM ! Ich habe einen Traum !Da sitze ich in einer Holzwanne im Schaum !Mein Wohnzimmer ist malerisch, perfekt !Oh Gott, oh nein, du hast mi...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
lobo
IceBucketChallenge
Wer kennt die IceBucketChallenge nicht, Die Challenge in der man Wasser schüttet über sich? Doch hat einer mal daran gedacht, Wie viel Wa...
0 Punkte
14.09.2014
Avatar Kein Bild
julmaz
ich
Und dann ging das Licht aus. Ich drehe mich von links nach rechts, ordne die Gedanken von abstrus bis zerfallen. Was war da nochmal vor all den Jahren...
5 Punkte
25.10.2021
Avatar Lindali
Lindali
Ich bin
Ich bin.................   Wer ich bin   ? na - ja die...die ich gerade bin die - bin ich gerade... aber Morgen - bin ich eine ...
4 Punkte
05.08.2013
Avatar Kein Bild
Amparo
ich bin aus der zeit gefallen
ich bin aus der zeit gefallenund suche dich worte ich kann sie nicht findennicht im traumnicht in der wirklichkeit...
5 Punkte
19.02.2016
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Ich bin da für Dich
Du gehst weg von hier, nichts ist mehr so wie früher bei mir dennoch laß ich Dich gehn, eines Tages werden wir uns wiedersehn ist es jetzt auch ...
4 Punkte
15.03.2011
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ich bin Einzigartig
Mich gibt es nur einmal Auf der ganzen Welt Es gibt noch so vieles schönes Was mich hier erhält Ich kann nicht alles Und bin doch was B...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Seelenwanderer
Ich bin Ich
Ich bin Ich bin ich?Traue ich meinen Augen nicht,Welch seltsam Mensch ich im Spiegel seh,Wenn ich vor ihm steh.War ich doch gestern noch vertraut,Mit ...
5 Punkte
02.08.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Ich bin Ich
Bin ich sowie der Spiegel mich präsentiert,oderso wie Die Menschen mich wahrnehmen.?Mache ich das wozudas Umfeldmich zu zwingen versucht,oderdas ...
5 Punkte
14.05.2013
Avatar gelo
gelo
Ich darf alles
Ich darf alles, wenn ich Andre nicht verletze, ich darf lachen, weinen und auch schrein.   Ich darf singen, tanzen, hüpfen, springen, ic...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Frage dich
      Ich frage dich…, will ich zu viel? Rede mit mir, was ist mit dir?   Sprich bitte sag, Worte so karg. Ruhe ...
5 Punkte
07.01.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ich ging mit der neuen Deutschen Welle
„Deine blauen Augen“ machten mich sentimental und ich trank „Coca-Cola in Angola“. Du machtest mir einen „Knutschflec...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich kann das nicht
  Vor vielen Jahren wollt ich schreiben, mir schwebte vor ein Gedicht. Begann schon fleißig zu reimen, stellte aber fest, ich kann das ...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Ich komm' aus der Stadt
Ich komm' aus der Stadt Ich komm' aus der Stadt aus Stein und Staub. Ich komm' aus der Stadt meine Ohren sind taub. Ich komm' aus der Stadt aus ...
5 Punkte
20.02.2013
Avatar gelo
gelo
Ich liebe mich
Ich liebe mich, so wie ich bin, und dich, so wie du bist, das gibt dem Leben einen Sinn, der fest und unverrückbar ist.   Ich fühl...
4 Punkte
03.02.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich liebe Tiere.
    Was habe ich nur gemacht? Stolz der Jäger ich verrückt. In früher Stunde lag ich wach. Wünschte Weidmanns Heil ...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich mag mich so, wie ich bin...
Mein Gesundheitstipp, heißt Lachenstärkt den Kreislauf und hält junghalte nichts von "Fitness-Sachen"die bringen bloß den Kö...
5 Punkte
10.04.2013
Avatar gelo
gelo
Ich sage JA
Ich sage ja zu meinem Leben   Mein Leben – sag ich JA dazu, im Nachhinein soll es so sein, es ist wie`s ist – und auch wozu, sol...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich sah sie noch
    Deine helfende Hand, deine Haare im Wind.  Deine Spuren im Sand. Deine Tochter als Kind.   Deine Villa am Meer, deine...
5 Punkte
28.10.2016
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Ich stinke gern.....
Ich stinke gerne ! Ich stinke nicht nur, weil ich sauf,ne´, ich stinke auch so von unten raufso nach 3 Tage altem Plattfisch,das macht mich nic...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar gelo
gelo
Ich und die Andern
  Nicht immer ist das, was ich will auch richtig,   das Leben greift ein, vieles wird nichtig.   Der Wunsch ist da, alles gut zu m...
5 Punkte
10.03.2012
Avatar dávinci
dávinci
Ich und meine Stars
Ich sitze hier in diesem Wagen,ständig diese doofen Fragen.Fragen für die es keine Antwort gibt,fragen auf dich ich gern VerzichtDas Radio l...
4 Punkte
21.01.2014
Avatar Kein Bild
mrql60
Ich Weiß Nicht
wenn ich nur wüsste was ich weiß..... könnt ich tun wasich müsste...
5 Punkte
21.12.2014
Avatar Kein Bild
freak61
Ich wollte so vieles, doch ich konnte nicht
Ich wollte niemals lieben,nur geliebt werden.Diese Liebe spüren,den ganzen Krieg leeren.Ich wollte niemals einsam sein,nur allein sein, darü...
5 Punkte
16.09.2014
Avatar Kein Bild
Eugen3313
Illuminare
Nimm, wenn Dir gegeben wird - Nimm, wenn Dir genommen wirdUnser Geist ist frei, aber das Wesen ist unfreiWenn Du Leid auf Erden siehst, dann blicke na...
0 Punkte
23.07.2014
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
ILLUSION
ILLUSION!!!!!! Ich sah Roboter, Maschinen, den Weltkrieg, MOBBING; ANGST; und Sklaven, doch trotz alle dem wurde mir gezeigt, dass das Leben für m...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Illusion
Ein süßes Lächeln, nur ein kurzer Moment mit dir. So zart und flüchtig, wie ein leiser Atemzug. Ein buntes Bild, wir zwei, gemalt in Ö...
0 Punkte
07.11.2023
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Im Dialog
- Mein Herz ist zerstört! - Wie traurig… - Ich liebe dich doch! - Ich dich auch nicht.   - Ich hab keine Angst! - Ich sehe. - ...
3 Punkte
23.12.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43