>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar gelo
gelo
Sturmtanz
Tannen am Waldrand fangen auf den Sturm, singen ihren dunklen Gesang, fangen auf die Böen, wiegen sich ächzend und stöhnend - mir wird...
4 Punkte
16.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Sylvester
  Schon wieder ist des Jahres Rest, auf geht es nun zum großen Fest. Fondue,  Käse, Fleisch in Fülle, ein Braten gar in ...
5 Punkte
31.12.2011
Avatar Kein Bild
Beyro
Tag X
Guck, die Wolken sie sind jetzt leer, die Folge darauf, ein ausgetrocknetes Meer. Die Sonne sie weint, sie kann nicht mehr, sie fällt für im...
0 Punkte
13.02.2020
Avatar Kein Bild
propheiy
Tage wie diese
An Tagen wie diesen, im Leben von heute, ein Geschenk für die Leute, die den Moment genießen. Lese dieses Gedicht, für dich geschrieb...
3 Punkte
10.04.2009
Avatar rapunzel
rapunzel
TAGES-WEICHE
Eigentlich, nur ein wenig anderst, ist jeder neue Tag. So steht die Stunde nicht ganz so, wie’s gestern war. Angenommen, man befragt die ab...
4 Punkte
25.01.2011
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Tagesprogramm
  Geht es nur mir so? Oder hörst du es auch Elendig wehende Stimmen summen Wie in vergangenen Tagen Doch Schreie werden nie verstummen ...
4 Punkte
02.09.2011
Avatar Kein Bild
florie
Tantalusqualen
  Tantalusqualen Aus jeder Illustrierten schauen wunderbare, schöne  Frauen, manch ein Mann,  der möchte  hoffen, d...
5 Punkte
21.02.2012
Avatar Kein Bild
Sucher
tanzen
eintauchen in mich selbstsphärisch, unerklärlichSchwebezustandvöllig losgelösteinfach nur Seinundab und an passiert ´sHarmon...
5 Punkte
23.10.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Tanzen erfreut die Seele
Tanzen erfreut die Seele     Jeder gern sein Tanzbein schwingt, heimlich in der Wanne singt. Das Alter spielt da keine Rolle, lockt z...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Taugenichts
    Man Recke sich man strecke sich. Man sei wach. Der Gouvernante, Obhut er unterlag. Der Herr Sohn vom Anblick schwach. Ein Mann&...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Tausend mal
Tausend malund wieder fängt alles von vorne an, mein Herz es steht in Flamenich habe dich tausend mal geliebt, du hast mich tausendmal zerst&ou...
5 Punkte
26.06.2012
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Teufelskreis
Immer das Ziel vor Augen, immer weiter laufen. Gehetzter Gang, keuchender Atem. Immer schneller, immer weiter, immer höher auf der Leiter. ...
0 Punkte
07.11.2023
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
The Black Disease
Here she comes again, My dark goddess of pain. My Black Disease.   Her dress is made of Sadness, Melancholy from her Mouth.   In ...
4 Punkte
23.10.2010
Avatar lownhi
lownhi
The hill we climb by Amanda Gorman
When day comes we ask ourselves,where can we find light in this never-ending shade?The loss we carry,a sea we must wadeWe’ve braved the belly ...
0 Punkte
22.01.2021
Avatar mamawusch
mamawusch
The new generation...
Wenn ich mir heute die Jugend betrachtenatürlich sind damit nicht alle gemeintes gibt viele die ich bewundre und achtebei denen sich Grips und Er...
4 Punkte
19.10.2013
Avatar Oender
Oender
The world city Istanbul
The world city IstanbulYou are the city of all cities,The most beautiful place of all placesYou are the word of all words,You are the fairest, Istanbu...
4 Punkte
10.12.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tier Welt
    Was dem Deutschen seine Kuh ist dem Australier sein Känguru. Elefanten Herden in Afrika. Bärentapsen in Nordamerika. &n...
5 Punkte
06.09.2013
Avatar franzis
franzis
Tinderwahn (18+) Fun mit Rap
Tinderwahn (18+) Rulez of Online yeah, King of Dating yeah, Ein neuer Like, ein neues Glück Gleich abgecheckt, ihre Träume, ihre Ziele ...
0 Punkte
03.05.2022
Avatar Kein Bild
Beyro
Tipp 17
Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und denke an die Zukunft. -Beyro...
0 Punkte
11.12.2019
Avatar darkGmc
darkGmc
TippppFehler
stunden verstreichen ,verse suchend ,wartend ,auf ein zeichen der muse starend ,ins leere , verharend .bis es mich packt , mit reisst , die muse ...
5 Punkte
27.10.2014
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tod
Ihr verbringt ein Leben lang damit, Nach seinem Sinn Zu suchen. Doch täglich lässt Gevatter Tod In eurer Seele Tiefe Furchen. Er k...
3 Punkte
28.09.2010
Avatar rainbow
rainbow
Todesriff...
  Einsam liege ich neben dir, wache auf in Schweiss getränkt. Ein böser Traum öffnet seine Tür, hat mir die pure Angst ge...
4 Punkte
07.11.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Töne verstummen
  Du warst mein Freund. Bist es immer noch.               Doch seit heu...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar Tiegerauge
Tiegerauge
tot
Ich seh dich nicht mehr leben, nach diesem beben, Du ligst unter Leichen, ich kann nicht von dir weichen, Deine Augen sind zu, du liegst in aller Ru...
2 Punkte
23.12.2010
Avatar kleine.Inga<3
kleine.Inga<3
Tränen
Refrain: Die Tränen wegwischen, ein Lächeln aufsetzen. Versuchen zu zeigen, dass ich niemals werde schweigen. 1.Strophe  Die ...
3 Punkte
12.10.2010
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Tränen
  Tränen   Tränen fliesen aus den Augen raus Freude kommt in mir auf Gedanken Austausch   Tränen fliesen aus den ...
3 Punkte
01.10.2011
Avatar Neo42
Neo42
Tränengas
Ätzen der HautGeräusche verletzen so lautWahrnehmungen ungetrenntDie Lunge brenntStark, wer den Schmerz kenntHart, Denn das Herz renntMeine ...
3 Punkte
15.10.2010
Avatar rainbow
rainbow
Tränenmeer...
  In den Augen ein Tränenmeer,einsam still und leise.Kanns nicht halten, es ist so leer,zieht wieder und wieder seine Kreise...Unzähli...
4 Punkte
15.11.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trauer
    Es fällt mir schwer, dich nicht zu hassen. Es fällt mir leicht, dich nicht zu sehen. Unsere Tochter, musste ihr Leben lass...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Traum
TraumNachts sind wir freiwir träumen uns weg von hierdie Realität zieht träge vorbeiIm Schlafkönnen wir träumenund lachen, we...
0 Punkte
07.02.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43