>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wo ist Weihnachten?
Wo keine Ideologien herrschennur Ideenwo Feindbilder wankenund fallenwo Waffen schweigenund verschwindenüberall dortkannst du Weihnachten finden....
5 Punkte
16.11.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wo ist Weihnachten?
WokeinElendherrschtund keine Notwo Flüchtlinge eine Heimat findenund niemand sie bedrohtwo alle Waffen schweigenund auch jeder Streitwo man sich ...
5 Punkte
29.11.2014
Avatar Kein Bild
florie
Wo komme ich her?
Sinn des Lebens.   Ungefragt, mit einem ersten Schrei, kam ich in dieses Weltgeschehen, und ungefragt, mit einem letzten Seufzer, werde ich ...
4 Punkte
20.11.2011
Avatar gripsi
gripsi
Wolkenkind (teil von meinem buch)
\"Wolken.Nur Wolken.Was zum Teufel machen die Wolken denn da?Werd ich wahnsinnig? Und ein Vogel...Nein.Ein Flugzeug.Bin ich dumm geworden oder wieso k...
5 Punkte
21.03.2011
Avatar Kein Bild
smallg
WOR-T-raum-a mit b
schwarz um-NACHT-ete begegnungsatz-ZEICHEN im stimmen-GEWIRRSPRACHE-loses verlangenWORT-ver-führung non verbalver-BRIEF-te fort ver-F&U...
5 Punkte
03.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte
  Wenn ich Worte suche, die ich dir dann schreibe wird mir warm von innen, wie bei der alten Buche.   Wo ich dann bleibe mit meinen S...
5 Punkte
06.08.2017
Avatar christian1904
christian1904
Worte
Ein Wort steht immer fest im LebenEs kann dir ja so vieles gebenWie dir so manche Liebe zeigenSo dich auch in den Wahnsinn treiben.Volle Absicht, voll...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar Kein Bild
Wolf-Ulrich Cropp
Worte in der Wüste
Ein alter Targi hat einmal gesagt: "Wenn du die Zeichen lesen kannst, ist dir die Wüste ein vertrauter Garten, wenn nicht, ist sie dein Grab. Inschal...
0 Punkte
08.12.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte mit Ton
  Du hast mir einen Brief geschrieben.Ich lese mich tief in dich hinein,um deine Zeilen besser zu verstehen.Denn Worte können eine Waffe se...
5 Punkte
06.01.2014
Avatar Kein Bild
Anne Ladgam
worte statt waffen
worte statt waffenlasst uns freunde findengrenzen überwindenlieben lachenfrieden machenist das zu schaffen?worte statt waffenkann das was werdeni...
0 Punkte
14.01.2017
Avatar Kein Bild
florie
Wozu braucht Frau einen Mann?
Mit Beethoven eingeschlafen, mit Mozart aufgewacht, wach gelegen fast die ganze Nacht. eine Frage die mir in den Sinn kommt dann und wann raubt mir...
5 Punkte
17.11.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wunder
 Du bist ein Wunder. Weil du einen anderenMenschen aus mir gemacht. Keinen besseren, hübscheren, liebevolleren, jüngeren, keinen...
4 Punkte
17.02.2014
Avatar Aliciya
Aliciya
Wunder !
Wunder sind wie Sterne. Sie tauchen dann auf ,wenn es ganz dunkel wird. Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
30.12.2023
Avatar rapunzel
rapunzel
WUNSCH-DENKEN
Ein *Engel* kann man nicht bestellen. Ich bräuchte schon einen *Speziellen*. Er darf mir die Unsicherheit nehmen. Im Vertrauen, stünde er vo...
0 Punkte
19.08.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wunsch-Los
Wünsche nach Anerkennung Sicherheit Besitz Macht streben nach einem anderen Leben wohin hat uns das gebracht?   Kaum möglich ...
4 Punkte
10.08.2012
Avatar Aliciya
Aliciya
Wünsche wollen frei fliegen
Irgendwann gehen alle Wünsche in Erfüllung. Du muss dem Universum nur Raum und Zeit lassen.Dabei deine Gegenwart ganz nach dir genüßlich gestalt...
0 Punkte
18.12.2022
Avatar Kein Bild
florie
Wünsche zum neuen Jahr
Wünsche zum neuen Jahr   Glauben, Lieben, Hoffen, viele Wünsche blieben offen, nehmen wir mit ins neue Jahr, dass sie nun doch wer...
5 Punkte
28.12.2011
Avatar Kein Bild
lokje
Wunschliste
Wir zerstören desaströse Strukturen und modernisieren veraltete Kulturen wir reformieren stagnierendes Denken um uns selbst nach vorne zu...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Wüste
WüsteIch war in der Wüste,der inneren Wut.Ich war in der Wüste,wo schlechtes so gut.Ich war in der Wüste,die Tränen ganz hei&...
5 Punkte
28.05.2014
Avatar Kein Bild
Hox2005
Wüste schafft Zynik
Schon wieder wüstet mein Gehirn leer und schwer der Stein im Magen Die Lösung war so klar wie Wasser versteinert schaun die Augen kurz, ...
3 Punkte
27.09.2010
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wüstenvogels Sommerlied
Der Himmel strahlt unendlich blaukeine weiße Wolkezu sehendie Sonne brennt heißauf staubigen Wegensitze auf einer Bankwill mich nicht rege...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wüstenvogels Wintertraum
Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Gedicht ein wenig Abkühlung bringen!Die Naturim Winterkleidweiß leuchtet allesweit und breit.Eisig bl&a...
5 Punkte
02.08.2013
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
You can kill the messenger - not the message
Warum lass ich die Geschehnisse der Welt so nah an mich ran? Oft spielen sich filme in meinem Kopf ab und denk mir:  "scheisse wir sind alle verd...
5 Punkte
01.08.2015
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Zahlen
Zahlen, ~ Ich sehe Zahlen. Überall Zahlen von 1-9, zwischen 1 und 9, Zahlen Zahlen und noch einmal Zahlen! Sie sind überall, draußen, ...
0 Punkte
15.10.2020
Avatar Aliciya
Aliciya
Zauberhaft
Jeder Abschied bietet eine magische Möglichkeit, für einen zauberhaften Neuanfang. Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
09.01.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zeit
  Zeit die vergangen, trägt den Namen Erinnerung. Zeit die vergangen, wenn Sand rinnt durch die Eieruhr, Zeit die vergangen, hat...
5 Punkte
25.02.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Zeit
Zeite in neues Zeitalteri n dieser Zeit lebent urbulente Zeitz ur Zeite ine gefährliche Zeitu ngewisse Zeitg lanzzeite iszeit.Marylies...
0 Punkte
20.12.2016
Avatar rapunzel
rapunzel
ZEIT - VERSCHWENDUNG
Wer zu viel in die Röhre guckt, macht manchmal etwas verkehrt. Wer zu lange im Internet ist, baut hinter sich einen Berg. Wer viel zu vie...
5 Punkte
19.09.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zeit der Menschen
Wenn alle Schlachten geschlagendie Menschen sich endlich vertragenwenn Unrecht, Leid und Notniemanden mehr bedrohtwenn Besitz und Geldwertlos sind auf...
0 Punkte
07.04.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zeit der Menschlichkeit
Wenn Unrecht, Leid und Notniemanden mehr bedrohtwenn Macht, Besitz und Geldnichts mehr zählen in der Weltwen nicht länger IdeologienMenschen...
0 Punkte
15.01.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43