>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du und ich.
    Ich gehe Hand in Hand neben dir, beide kommen von weither. Gewandert viele Jahre sind wir, waren überall auf der Welt bisher. ...
5 Punkte
13.07.2015
Avatar rapunzel
rapunzel
DU, SENSIBEL...
Ja sag, hast du heute mal herzhaft gelacht? Haben deine gesichtszüge die fahrt nach oben mitgemacht? Bis zur berührung beider lauscher?  Gab es...
0 Punkte
21.01.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du1
  Du malst die schönsten Bilder, singst die schönsten Lieder. Schau ich zu den Wolken, sehe ich dich, schau übern groß...
5 Punkte
04.06.2016
Avatar Kein Bild
margareta
Dubaï
Sechs Stunden Flug, Wüstenoase, Autoschlangen, Staubige Bahnen, Weisse Gestalten, Gespenster ohne Blick Hotellobby, Ebenholzbetten, Marmo...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Echos
Schatten an den Wänden spiegeln sich im Geiste Leere in den Händen als das Glück verreiste Reflektionen alter Zeiten Suche nach Erfüllung...
0 Punkte
13.07.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein besonderer Mensch
  Du bist so liebevoll, Ehrlich und charmant, Hilfsbereit, Elegant. Uneigennützig und toll.   Dein Lächeln ist so echt, Re...
5 Punkte
16.12.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Dichter
Ich bin ein schlichter eifrig suchender Dichter an allen Orten wühle ich nach Worten.   Bekomme ich welche zu fassen halte ich sie fes...
5 Punkte
18.02.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Ein Ei=2
Ein Ei=2 Ist ein Ei wie das andere was gleicht dem Gleichen. Durchs Labyrinth wandere stelle ICH die Weichen. Sind Fragen die du fragst nicht au...
5 Punkte
05.07.2013
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Ein etwas anderer Freund
Ich hab einen FreundAber keinen für Händchen halten oder kuscheln auf der Couch Nein er ist andersIch hab ihn bisher nur einmal gesehen...
0 Punkte
01.06.2017
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Frühlingslied (An den Frühling)
Hummeln brummenVögel singenBienen summenausgelassentanzen Mücken in der Luftüberall und immer wiedererklingen deine fröhlichen Lie...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Ein Gedicht
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
5 Punkte
14.04.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Gedicht ich fand
    Als einst ein Gedicht ich fand, das Gedicht gefiel, hatte Stil. Herzschmerz die Seele Blank. Es handelte in sinnigem Gefühl. ...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Herz
    An einem Tag im März. Es rauschen stille Winde, als schlage nur ein Herz. In dieser stillen Stunde.   Als fließe ...
5 Punkte
18.03.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Jahr ist wie ein Tag
Der Frühling ist der Morgen vertreibt des Winters und der Nächte Sorgen der Sommer ist der Nachmittag den ich ganz besonders mag der Her...
5 Punkte
19.03.2012
Avatar Neo42
Neo42
ein kurzes Danke
Nach dem Text an Die, die hassenWollte ich auch einen fassenFür die, Die wahre Kritik gebenOb dafür oder dagegenIch bedanke mich an denen, d...
3 Punkte
04.11.2010
Avatar Kein Bild
Amélie Poulain
Ein Leben
Ein Leben   Es sind die meisten Leben ein ungedachtes Buch bedruckt mit leeren Seiten aus nie geträumtem Traum. Mit unsichtbarer Tinte a...
0 Punkte
05.06.2012
Avatar Kein Bild
Amélie Poulain
Ein Leben
Ein Leben   Es sind die meisten Leben ein ungedachtes Buch bedruckt mit leeren Seiten aus nie geträumtem Traum. Mit unsichtbarer Tinte a...
4 Punkte
05.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein leises Lied.
  Stimmgabeln erklingen, suchen den richtigen Ton. Für ein leises Lied, in einer lauten Zeit.   Sie Summen jeden Ton genüss...
5 Punkte
08.07.2015
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Ein Lied
  Steckt ein Lied in den Gedichten Oder ist es nur der Wind Sind es Märchen, gar Geschichten Hoff dass ich die Antwort find   Ste...
4 Punkte
30.08.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Lied geht um die Welt
  Eine Melodie verbindet, alle Völker dieser  Welt. Der Text, der verhindert, Dass ein falscher Ton zählt.   Internati...
5 Punkte
15.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Nichts
  Du dachtest du bist ein NichtsSahst dich als großen VerliererDenn das Glücksrad dreht sichan dir grundsätzlich vorüber. ...
4 Punkte
26.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Nichts.
  Bin ich ein Nichts? Obwohl ich lebe. Bin ich ein Nichts? Obwohl ich gebe.   Ich bin geboren. Gezeugt aus Liebe. Oder verschworen, ...
5 Punkte
01.11.2015
Avatar Oender
Oender
Ein Rat fürs Leben
Ein Rat fürs Leben Mit der Liebe beginnt das Leben. Ohne dies geht es rasch zu Ende. Deshalb liebe und erlebe das Leben. Und versuch an...
4 Punkte
01.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Schimmer
  Die Nacht ist dunkel, kein heller Schein. Aber ein Schimmer wird im dunkelsten Dunkel immer sein.   Den Schimmer man Hoffnung nen...
5 Punkte
03.06.2016
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Sommergedicht
Streife durch blühende Wiesenhöre das Murmeln des Bachesrieche den Duft der Sommerblumenlausche den Gesängen der Vögelgenieß...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Sommertag
Wolken wie Watte schmücken den Himmel ein Bach erzählt leise von seiner Reise Vögel singen in den Bäumen Sommerblumen sä...
5 Punkte
14.08.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein Sommertagstraum....
Ich träume mir den Sommer herauf einer grünen Wieseden blauen Himmel über mirwie ich den Traum genießeIch blinzle in den Sonnensc...
5 Punkte
25.05.2013
Avatar Kein Bild
maik'el
Ein Traum Erwacht
           In der Nacht wirst Du geboren       wirst dann Sein - mehr als ...
2 Punkte
03.11.2010
Avatar Kein Bild
landhut51
Ein träumendes Kind am Wegesrand..
Ein träumendes Kind am Wegesrand               :- )   :liebe:&nbs...
0 Punkte
07.03.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Ein trauriger Grund für Alkohol
Ein trauriger Grund für Alkohol   Unerfüllt, leer.   Kaum ein Gefühl fließt durch mich hindurch.   Wie Treib...
0 Punkte
09.11.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43