>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
landhut51
Die Seele baumeln lassen..
      Phantasie Angelika Malucha phantasie... in meiner phantasie seh ich einen regenbogen in den unbeschreibli...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE SOMMERZEIT 2011
Genau zu dieser Zeit, nimmt die Uhr einen Anstoß. Die Nacht ist ihr ein Trost. Dem Schlaf fehlt die Stunde bloß. Morgen hat jeder das ...
4 Punkte
27.03.2011
Avatar Kein Bild
Beapolar
Die Sonnenblume
Stellt euch vor wie Peter durch einen prachtvollen Garten läuft und eine riesige, wunderschön leuchtende Sonnenblume sieht. Von dieser Blume...
0 Punkte
22.05.2020
Avatar Kein Bild
Alf Glocker
Die Spende aus Doktortiteln
Ein Ohr sieht mehr als das andere und drei Augen sind besser als keine Haare auf den Zähnen, die besser zubeißen können als ein Papierdrache ...
5 Punkte
12.06.2021
Avatar Kein Bild
Trementor705
Die Spinne
Die Spinne   Ihre dünnen Beine huschen über den Boden so zart und elegant.   Ihr schmaler Körper, Zierlich und Zerbrechli...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar lownhi
lownhi
Die Spirale
Die Spirale, von der ich spreche Sie ist uralt Am Anfang war es nur ein Punkt Am Anfang war es bitterkalt Die Sonne schien lange genug damit die Evolu...
0 Punkte
04.03.2024
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Stimme in deinem Ohr
Alltagsgrau - die Zeit - sie rennt.Die Luft, sie schmeckt, als ob man sie kennt.Der gleiche Geruch, wir bewegen uns kaum,dieselben Personen, ein auswe...
5 Punkte
22.10.2016
Avatar lownhi
lownhi
Die Strafe der Affen
Sie überlegten lange – Der Krieg war vorbei - Was mit dem ärmlichen Rest Zu tun oder zu lassen sei Da sagte einer der Oberaffen Wisst ...
5 Punkte
18.08.2023
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Die Tänzerin
Die TänzerinWunderschönsteht sie darosa Tutudie Augen klarFrisch geschminktwie ein SommertagDer Lichtkegel fällt auf sieund sie fä...
5 Punkte
13.05.2016
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE UHR TICKT & TICKT
Der Frühling kann sich voll ausbreiten. Wir lassen uns mit ihm verleiten. Die Lust auf mehr, kommt jetzt zurück. Der Lenz wird stär...
3 Punkte
27.03.2011
Avatar Oender
Oender
Die vergehenden Jahre
Die vergehenden Jahre Wie die Blätter von den Bäumen fallen sie herunter manchmal sehr schön, manchmal hartnäckig gehen sie vorbei...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Die vermisste Wärme
Mein eigenes Ich umschlossen von Wärme Einst strömte die Kälte aus mir und die Dunkelheit war mein Zuhaus Heut so seh ich einen Weg i...
0 Punkte
12.03.2017
Avatar Kein Bild
Claudia Wendt
Die Wasserbibliothek
Die Wasserbibliothek   Es ging ein Mann entlang den Weg zu seiner Stadtbibliothek. Vor dieser stand in viel Gedränge Eine immense Men...
3 Punkte
05.12.2016
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Die weiteste Reise
Wohin wir auch gehenwas wir auch sehenwo wir auch warenwas wir erfahrenall das Leidund das Glückimmer wiederkehren wir zu uns selber zurück....
5 Punkte
14.04.2015
Avatar Kein Bild
Lars
Die welt die so nicht sein soll
Ich leide nicht an Ermüdungszuständen Doch mich ermüden die meisten menschen schaue fernsehen überall das gleiche ein Promimagaz...
3 Punkte
03.12.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Welt lebt
    Voller Leid und voller Lust, stets bereit für  die Kunst. Menschen dieser Welt, haben Frieden bestellt. Leben. Sprudeln...
5 Punkte
17.02.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Welt mit Kinderaugen sehen
Der kleinste Hof scheint riesengroß. Strohhalme werden zu einem Floß. Actionfiguren zum Leben erweckt. Die ganze Welt wird neu entdeckt...
5 Punkte
07.01.2013
Avatar rapunzel
rapunzel
DIGITAL-VERBUNDEN
So richtig ausstaffiert & angeklemmt, braucht die virtuelle Welt, mehr Technik als ein Hemd. Sie sieht zu, dass alles digital fließt. ...
5 Punkte
09.02.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
DIGITALE-BUECHER-GESCHAEFTE
Es wurde sehr viel geschrieben in Bücher. Sie zu lesen, macht einem selber klüger. Der Markt ist nach allen Seiten offen. Da kann man vi...
2 Punkte
17.07.2011
Avatar Kein Bild
Francis_K
Direkt nach Klagenfurt fliegen
Direkt nach Klagenfurt fliegen, auf tabletten und beim eisen biegen, brauch ich auszeit von Denken, denn hier wo ich bin bin ich nur am ablenken. ...
2 Punkte
17.07.2012
Avatar Kein Bild
HakunaMatata
Disstrack gegen NotDeroxx
                        Ich war noch harmlos bei meinen Ersten lines, Aber so wie du reim...
0 Punkte
14.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dong, Dong, Dong
Dong, Dong, Dong, Hey Leute, stehe heute das erste Mal auf der Bühne. Ich sage euch, dass ich mich Übel fühle. Mein Magen kann es k...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Drahtseilakt
Wie oft habe ich es schon probiert, Bin auf dem Drahtseil entlangspaziert, Bis einer das Vertrauen verliert, Und wieder ist es passiert. Der Fal...
0 Punkte
31.07.2023
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Dreams
Laying in your bed Starring at the wall Thinking about him You begin dreaming   Walking along a beach Hand in hand with him Stopping fo...
5 Punkte
10.01.2016
Avatar Neo42
Neo42
Druck
Tausende Fragen zerfetzen die GedankenUnwissen ist Schuld, dem hab ich’s zu verdankenKeine Antwort, Ich frag mich sovielWas ist mein Standort? W...
4 Punkte
19.12.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du bist da...
    Wenn ich dich brauche, du antwortest schon beim leisesten Ton, wenn ich Sehnsucht habe nach deiner Nähe, wenn ich Trübs...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du eines
  Du warst so lieb, du warst so stark. Was von dir blieb, ein Wort so karg.   Bist gegangen, von mir fort. Dein Verlangen, schw&oum...
5 Punkte
03.09.2017
Avatar mamawusch
mamawusch
Du hast die Welt, der Sterblichen gewählt...
Hörst Du denn wirklich die Stimme nicht?Die ständig uns in den Ohren liegt?Siehst Du denn den Schatten nicht,der sich dunkel um uns bewegt?D...
5 Punkte
31.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Du kleines Wesen, in mir....
Sei willkommen Menschenkindseit ich Deinen Herzschlag sah,liebte ich, Dich Wesen blindnichts war seither mir so nahAuf dem Bild des Ultraschallsah ich...
5 Punkte
04.02.2013
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Du sagtest
du magst mich vielleicht zu sehr – nicht genug – vielleicht in Zukunft mehr   vielleicht bereust du es – vielleicht auch ...
4 Punkte
01.03.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43