>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Entschuldige
       Ich lebe und Liebe.  Dass ich sehe, wie schön du bist. Als Sonne erreiche, ich dein Gefühl steh...
5 Punkte
28.11.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Er ist wieder da
Herbst lässt sein buntes Bandwieder schweben durch die WälderMorgenebel legen sichschwer auf Wiesen und Felder.Gelbe und rote Blätterle...
5 Punkte
08.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erben
      Erben macht  menschlich! Oder…..! Was  sich  reimt das stimmt. Daher ist Erben - erst nach dem Sterb...
5 Punkte
11.05.2014
Avatar Kein Bild
gilberto
Erhabenheit
Ich verschwinde aus der Stadt, weg vom Lärm und dem Getöse Lege mein Ohr an einen Baum Oh er hat soviele Geschichten zu erzählen Ges...
2 Punkte
22.01.2009
Avatar Kein Bild
wilhrich
Erinnerung an schlechte Zeiten
FasanenjagdIch war schon oft auf Fasanenjagdwenn der Wind in der Erftpappel weht.Ja, wenn der Morgen erwachtund mein Freund der Angleraufrecht am Wass...
0 Punkte
01.03.2015
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Erkenntnis
Wer seine Gedanken kontrolliert, unabhängig von Emotionen, befreit sich, seinen Geist und durchwandert Transformationen. Schau in dein Inner...
5 Punkte
26.07.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Ermunterung
Einen Dank möchte ich zum Ausdruck bringen,da meine Gedichte Anklang finden.Über die Leserzahlen freue ich mich sehr,das ist für mich e...
0 Punkte
28.04.2017
Avatar Aliciya
Aliciya
Ernsthaft
Wenn du alles zu ernst nimmst gehst du ernsthaft zugrunde . Du muss die Dinge loslassen die du nicht ändern kannst, damit du frei atmen kannst. Fadi...
0 Punkte
28.10.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Erntedank
Im Schoß derselben, gold’nen Ähre wuchsen wir Gut umsorgt, fest umgarnt, warm umschlossen, Du schirmtest mich vor Regen, im Sturm vertraut’...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Erste große Liebe
Erste große LiebeIch hab Dich nur einmal gesehenund wusste,dass ich Dich nie mehr vergessen werdeDu warst ein heller LichtscheinInmitten von dun...
5 Punkte
26.01.2017
Avatar Kein Bild
Cooky
Erwachen
Erwachen       Könnt ich das Rad der Zeit beweg´n, nach Hinten würd ich´s schon gern dreh´n, dorthi...
5 Punkte
24.09.2013
Avatar Kein Bild
ReinART
ES
Ein Etwas hat sich in mir eingenistet und habe ES erst jetzt entdeckt ES hat mich irgendwann wohl überlistet und sich dann in mir versteck...
3 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
solitüt
Es gab.
Es gab ein herrliches Gedicht,das vermittelte eine vollkommen neue Sicht.Wie die Bösen und die Frommen,Endlich könnten zusammen kommen.Denn ...
0 Punkte
03.02.2016
Avatar lownhi
lownhi
es hat dich schon gegeben
du siehst jeden tag mehr von dieser welt du fühlst immer mehr von dieser welt du wirst ein teil dieser welt du wirst eins mit dieser welt den...
4 Punkte
30.09.2010
Avatar Kein Bild
Kapriziosa la Muerte
es ist halt so
In zeiten von gewalt und missexistens, sind gefühle nicht mehr so in. Das siehst du doch an jeder Matt beleuteten Straßenecke. Schö...
4 Punkte
15.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Es ist mir ein Rätsel...
Ich frage mich, bei vielen Dingen,zermarter mir dabei, das Hirnwie`s Manche auf die Reihe bringen,und nicht den Überblick verlier`nIch denk da an...
0 Punkte
19.01.2013
Avatar Kein Bild
Black_Harmonie
Es ist soweit.Sie fallen nun die Schleier, sie beginnt die bunte Feier. Für George Floyd und all diejenigen, die auch gezwungen waren in den Himmel zu gleiten.
Wir mussten zu lange warten Sie mussten zu lange ertragen Sie mussten zu lange leiden Zu lange dabei verbleiben Doch nun ist es soweit. Es fallen Schl...
0 Punkte
09.06.2020
Avatar Kein Bild
sweetestangel
es ist vorbei
(text:tania hartmann) Du zählst die Stunden längst nicht mehr es ist hoffnungslos jetzt noch zu kämpfen Die erinnerung, sie lastet s...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar Ben
Ben
Es liegt alles in Gottes Hand
Es liegt alles in Gottes HandDu wunderbarer Ort wo die Götter wohnen,Vulkane erloschen, Ihre Anmut sieht man nur von oben.Steilküsten und la...
4 Punkte
02.02.2011
Avatar fridolin
fridolin
Es und ihm seine Kinder
Stundenlange Wartezeiten,Sklaven der Industrie, die uns füttern mit Drogen,Gespräche gefüllt mit leeren Worthülsen schlechter Kinderbüche...
0 Punkte
01.10.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es war einmal
    Ein kleiner Bäckersmann. Der schaffte, weil die Arbeit zu viel, sich eine Hilfe an.  Nachts um drei begannen sie zu Bac...
5 Punkte
22.02.2015
Avatar Hano
Hano
Ewige Zweifel
Die Episoden des Lebens,zum steten Wandel bereit,sind Basis allen Strebenshin zum Ziele, das so weit.Ich lausche einer Stimme,weit aus der Unendlichke...
5 Punkte
10.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ewigkeit
Ewigkeit   Unendlich lang, kalt und feucht. Mir wird  Bang, Alles kreucht entlang. Dunkelheit, kahl die Bäume. Einsamkeit, ...
5 Punkte
31.10.2013
Avatar Kein Bild
WinnidasPferd
Fahrt
Grün zieht Alles an mir vorbei keine Einschläge nur das Rauschen des Zuges bet&...
0 Punkte
16.11.2008
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Farben
FarbenBlau, Grün,Braun und GrauAll diese Farbennehme ich wahrGelb, Rotund Orangenicht zu vergessenBraun wie MatschHelles BlauDunkles Blausind Kon...
5 Punkte
07.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Fassungslos
Ich kann es immer noch nicht fassen,wie Menschen sich so können hassen.Die Aufklärung liegt weit zurück,doch davon ist man weit abger&u...
0 Punkte
14.01.2017
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Fear The Unknown
  Expect us.   My name is Legion, For we are many. Great is our number, Unstoppable our force.   Fear the unknown, Without ide...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Februarmorgern
Noch hängen graue Schleierzwischen Büschen und BäumenZweige und Äste sind erstarrtin raureifen, weißen Träumen.Wenn sic...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar Seppl
Seppl
Fehler der Vergangenheit, jetzt auch in unsrer Zeit
Der Keim ist nun gesät Es ist nicht viel was fehlt Die Hoffnung von Winde verweht Und ihr seht   Langsam wie ein Pflänzchen wä...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar Kein Bild
Quarci
Feige Blicke
Ich hasse diese schummelnden Blicke, die an mir vorbeisehen, wenn ihnen mein Gesicht mutig zugewandt ist, und die mir Löcher in den Kör...
5 Punkte
19.11.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43