>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Fahrt ins Blaue
Die Fahrt ins BlaueHeute machen wir `ne Sause, genießen fleißig Gerstenbrause. Lassen heut´ die Frau zu Haus, pfeifen nach manch ...
0 Punkte
07.05.2013
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Die Farben des Himmels im Mai
Weiß ich oder weiß ich nicht,aus meinen verquollenen Augensteigt schweigend der Schlaf,ich wache auf und sehe übermir den abgegrenzte...
5 Punkte
06.06.2017
Avatar Hano
Hano
Die Feuerblume
Die Feuerblume.Sie blüht verborgenim ewigen EisSie birgt in sich, dieWeisheit der Mystik,das Geheimnis vommagischen Kreis.Ihre Blüte erstrah...
5 Punkte
11.04.2015
Avatar lownhi
lownhi
Die Freiheit des Bösen
Das Böse liebt die FreiheitDas Böse meidet ZwangDas Gute sucht keine FreiheitDas Gute meidet Wildheit und DrangDas Böse ist einsam und ...
5 Punkte
18.12.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Frühstückstafel
Der Butler deckt gerade den Tisch, weil der Lord sein Frühstück einnehmen möchte. Das frische Weißbrot ist in feine Scheiben ge...
4 Punkte
17.05.2014
Avatar Kein Bild
florie
Die Geliebte
Die Geliebte Lieber Freund ich kann`s nicht fassen, hast mich wieder mal  verlassen. Liebst du mich nun oder nicht Liebster mein, so sprich d...
5 Punkte
17.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Die Goldene Regel
"Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden willst."(Konfuzius)Das ist die einzige Regeldie wir wirklich brauchen -liebe dich selbstwie deinen ...
5 Punkte
10.08.2014
Avatar Neo42
Neo42
Die Gunst der Neider
Wer es istDas bin ichOder nichtMir egal, ich setzte meine Reime in die Top tenIch schreibe so wie Gott, dennIch erschöpfe oder köpfeGerade s...
1 Punkte
04.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Heimat klingt
      Bekannt der Glockenschlag. Die Töne so klar und rein. Schön nah , wie mir behagt. Ich fühle ich bin daheim.&...
5 Punkte
07.08.2013
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Horrorclowns
Furcht aus den Tiefen, Ängste sie lenken,die - die noch schliefen, über die, wir nun denken.Angst ist entfacht, das lässt uns nicht los...
5 Punkte
26.10.2016
Avatar Kein Bild
lokje
die Jagd
weiter, weiter nur immer weiter schon bald bin ich am Ziel seit vielen Jahrzehnten währt die Jagd und es fehlt mir nicht mehr viel   50...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Die Kämpfergestalt
Am tiefsten Abgrund ich stehe Das Licht so fern Die Wärme nicht da Die Wände rau und spitz Jeder Schritt schmerzt Warum kann ich nicht ...
5 Punkte
25.02.2017
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Kehrmaschine der Natur
Tagelang lähmte uns die Hitze, trotz der Pausen auf dem Sitze, rann das Wasser an uns herab, fühlten sich Mensch und Tiere schlapp. &nb...
5 Punkte
09.06.2014
Avatar Kein Bild
theunknownlife
Die Kinder
Die Straßen liegen gerade und ruhig vor ihnen und sie wissen, jeder Schritt zählt, jeder Atemzug ist von Bedeutung. Der Lebensweg der Alt...
5 Punkte
31.10.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Lebensader
Gleise sind die Adern des Lebens, liegen gesponnen wie Spinnenweben. Züge fahren rund um die Uhr, wie an ´ner großen Perlenschnur....
5 Punkte
13.02.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Die Lebensflamme
Unruhig zuckt die Flamme des Lebensnoch flackert sie nicht vergebensmal leuchtet sie dortmal brennt sie hiersuche ihren Ortin dir.Mit diesem kleinen G...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die letzten Zeilen einer Toten
Dunkle -  Schwärze. Kaffee. Scherze.Bittersüßer Beigeschmack.---Dinner. Kerzen. Purpur. Schmerzen.Ein Sprichwort sagt: Leider mac...
5 Punkte
19.10.2016
Avatar Aliciya
Aliciya
Die Macht
Du bist die Macht ,die deine Gedanken denkt und deine Emotionen lenkt.Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
20.03.2024
Avatar Ben
Ben
Die Macht der Berge, sie stirbt
Die Macht der Berge, sie stirbtWer selbst einen Dreitausender hat erklommen,hoch oben zwischen Fels und Eis,der weiß welche Geister er vernommen...
4 Punkte
21.01.2011
Avatar Kein Bild
anonym x
die Maus
In dem Haus , da läuft `ne Maus! Ahhhhhhhhhhhhhh!...
2 Punkte
11.03.2011
Avatar Lindali
Lindali
Die Messerspize
Die Messerspitze   Kristallklare Messerspitze aus edelstem Metall der Schall der neuen Welt verklingt in mir nie nie nie er singt in me...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar Kein Bild
philipp81
Die neue Zukunft
Ein schlechtes Land in dem ich lebe mein Leben schleicht an kaputten Fassaden vorbei, ohne Ziel wandern meine Augen an den Horizont. Was sie dort erbl...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Pfalz ansich......
Aus Überzeugung laut erschallt‘s,aus hundertausend Kehlen,wie wunderschön ist doch die Pfalzund ein Besuch dort zu empfehlen.Viel satt...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar Kein Bild
Ande
Die Reimemaschine!
Nicht in die Spülmaschine damit Nicht in die Waschmaschine damit Nicht in die Kaffeemaschine damit Nicht in die Hamletmaschine damit!Sonst wird d...
0 Punkte
31.12.2023
Avatar lownhi
lownhi
Die Reise
Sie begann mit einem ziemlichen Zufall von dem ich allerdings nichts mitbekamund es dauerte ziemlich lange bis ich voll wach warnur um ...
5 Punkte
02.02.2015
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Saat einer Perversion
Tiefer - leise! - Tiefer - zart!Fest umschlossen - Stängel - hart.Nehm die Hand - benutz sie - doch!geb Acht auf Tiefe - Hügel - Loch.Wä...
3 Punkte
22.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Sage im Gedicht
    Die Sage im Gedicht.   Zwei illustre Gesellen erheben sich. Im fernen Blick, gen Horizont. Aus dem Erdenreich lang und rund. ...
5 Punkte
04.06.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Schönheit Schottlands....
Wie herb doch diese Schönheit istdie Berge, Seen, das grüne Landwo Highlandvieh von Weiden frisstdas uns aus Filmen so bekanntWo Rothirschwi...
0 Punkte
04.05.2013
Avatar Neo42
Neo42
die Seefahrt
Ich atme tief ein, zieh mir den Beat reinZieht ins Blood, als würde er mein weed seinJetzt schweb’ ich hoch in tiefer TranceIch fühl m...
4 Punkte
02.01.2011
Avatar Kein Bild
landhut51
Die Seele baumeln lassen..
      Phantasie Angelika Malucha phantasie... in meiner phantasie seh ich einen regenbogen in den unbeschreibli...
0 Punkte
06.03.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43