>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sei Mensch
  Komm zu mir als Mensch, Mensch sein bedeutet viel. Gehe von mir als Mensch, Gedanken haben ein Ziel.   Seit Menschen gedenken, scho...
5 Punkte
09.02.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Seiltänzer
Seiltänzer Seiltänzer tanzt auf dem Seil, zwischen Höhe und Tiefe, zwischen Euphorie und Angst- triumphiert der Tanz.   Kei...
0 Punkte
19.07.2012
Avatar Kein Bild
Beyro
Sein
Du kannst nicht Sein, was du nicht Bist. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Selbst-Los
"Ein selbstsicherer Mensch ist ein totes Wesen"(Krishnamurti, Einbruch in die Freiheit)Nicht wissenwer ich binmacht sodas Leben Sinn?Unsicherziellosmi...
5 Punkte
29.09.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Selbstkritik.
Untertitel: Wer bin ich.Diese Frage stelle ich!!!An dich, an euch und an mich.Jeder wird mich anders nennen.Keine zwei werden mich gleich benennen.Daf...
5 Punkte
03.04.2016
Avatar Kein Bild
-kl
Selbstreflexion
Ich bin viel zu schüchtern und manchmal zu leise.Bei manchen Themen zu nüchtern und meine Gedanken drehen Kreise.Ich glaub zu weni...
5 Punkte
03.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
September
  Bei mir schon Blätter fallen,das ganze lange Jahr.Kalenderblätter seit Januar.   Einige weniger im Februar. Weil da schallt ...
5 Punkte
07.09.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
September
Der Sommer muss gehenauch wenn er nicht magnoch schenkt er unsmanch warmen Tag.Doch schon färben sich Blätteran Büschen und Bäumen...
5 Punkte
26.09.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Septembernachmittag am Fluss
Hier am Ufersitze ich gernehöre die Autosnur in der Fernesehe die Wellenvorüberziehenfür eine Weilekann ich dem Alltag entfliehen.Dunkl...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Septembertag
Stoppelige Feldererrötende Blätterflatterhafte Schmetterlingebeschwingte Vögelbrummelnde Insektenunter endlos blauem Himmelim hellen So...
5 Punkte
04.09.2012
Avatar murat
murat
setzten
Mein hab und gut auf die Straße setzten/Für mich ist 2par nicht genug/ich will auf die Straße setzen/...
0 Punkte
12.12.2014
Avatar Kein Bild
dusankrehel
Sex? Nein, danke.
ich weiß das du davon träumstdeine Erste was sehr shitdeshalb willst du den Zweiteschon ohne keinen Fehlerdu hast mir beschriebteine lange ...
1 Punkte
25.06.2011
Avatar Aliciya
Aliciya
Sicht
Ändere deine Sicht und deine Welt ändert sich. Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
09.03.2023
Avatar Katzenherz
Katzenherz
SIEG
  Sieg Wie, oft schon Bruder hörte ich dich sagen, Du würdest große Dinge wagen ? Wann glaubst Du, kommt der große Tag, ...
5 Punkte
16.11.2011
Avatar Aliciya
Aliciya
Sieg
Freiheit siegt, Bequemlichkeit kniet.Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
11.03.2024
Avatar Kein Bild
florie
Singular
Lebst nun schon das ganze Jahr fröhlich als glücklicher Singular, wird wir doch um diese Zeit auch dein Herze warm und weit.   Bra...
5 Punkte
08.12.2011
Avatar Kein Bild
TiBi
Sinn-Los Ohne Sinn Zeit Loslassen
Sinn-LosWorte ohne Laut, sie sthen im Raum, ohne Gedanken, treiben sie, einer fängt sie, Sinnlos  ...
0 Punkte
19.12.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
    Schmecken, Riechen, Fühlen, Hören, Sehen. ………&he...
5 Punkte
31.01.2014
Avatar Die Unendlichkeit
Die Unendlichkeit
six feet under
Tage, Wochen und Jahre vergehen.Ich bleibe immer an der selben Stelle stehen.Auf meiner Brust steht geschrieben : ich kann niemand anderes mehr l...
4 Punkte
29.05.2013
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sklaven der Zeit
Verloren haben wir unser Sein. Keine Natürlichkeit. Krank. Aufrichtigkeit, was ist das? Oberhand behält der Schein. Sklave bist du...
0 Punkte
25.04.2019
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
SMALL TOWN LIFE
SMALL TOWN LIFESEEING PICTURES OF SKYLINESREADING HEADLINES OF BIG CITYSDREAMING OF SOMETHING TO HAPPENLOOKING BORED OUT OF THE WINDOWHOPING TO SEE SO...
0 Punkte
29.12.2015
Avatar Kein Bild
Sunyata
So ein Käse
Es gibt Leute denen ist die Avocado heilig Ohne wird‘s ihnen beim Toasten langweilig. Im eigenen Heime können‘s komische Gestalten Ohne Gold u...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So ist es.
    Wenn eine Schwalbe  keinen Frühling macht, eine Taube auf dem Dach keinen Frieden schafft.   Eine Perle keine Perl...
5 Punkte
09.12.2015
Avatar Kein Bild
Escritora_C
So wie du
Du hast Angst vordem was du nicht kennst,Denn neues ist oft böse.Es ist besser, wenn man es ausgrenzt.Man gibt sich nicht die Blöße.Eg...
5 Punkte
03.09.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Soldat
Ein Zeichen auf der Stirn und keiner kann es sehenEs leuchtet schon von fern, wenn sie Marschieren gehenDie Massen stehen Spalier, ein freudiges Gesch...
4 Punkte
23.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Soldat
  Einst war ich Soldat,  Tat nur meine Pflicht. Geschossen nein, das habe ich nicht.   Wehrdienst Verweigerer wollte ich nicht ...
5 Punkte
23.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer Schnee
Sommer Schnee. Im Berliner Bezirk Neukölln, ein fast ausschließlich in türkischer Hand befindlicher Stadtteil Berlins, herrscht Ausnahmezustand ...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Sommer-Meditation
Wieder ganz entspanntauf einer Bankam WaldesrandGedanken kommenund gehenlasse sie ziehen.Für eine Weilebin ich Teilund ganzin Blumen, Wiesen und ...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar Aliciya
Aliciya
Sommernachtstraum
Lieber im schönen Sommernachtstraum hängen bleiben,als im Albtraum der Realität gefangen sein. Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
02.11.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonne
    Hallo, liebe Sonne welch fliesend wärmende Wonne. Deine Strahlen so hell, lieblich angenehm. Alle Lebewesen freuen sich auf ...
5 Punkte
09.04.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43