>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
sorgelos
Da bist immer nur du
Ich hab mich selbst in Brand gesetzt, um dich aus meinen Erinnerungen zu brennen. Doch die Flammen in meinen Augen war die Reflektion von deiner Hin...
0 Punkte
27.08.2015
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Da stehen sie
Da stehen sie am Straßenrand,die Zeit für sie ist abgelaufen,ein letzter Blick, ein Schulterzucken,ein Lächeln wehmutsvoll.Man hat so ...
5 Punkte
02.06.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Dank für Speis und Trank
Habt vielen Dank für Speis und Trank, ich saß gern auf eurer Bank, und aß von eurem Teller, ich hoff, ich war ein netter Geseller!...
4 Punkte
03.09.2013
Avatar Kein Bild
florie
Dankgebet eines Leibchens
Ach ich schönes kleines Leibchen, schmück die Brust von meinem Weibchen. Was war früher für ein Tosen, für ein zärtli...
5 Punkte
17.02.2012
Avatar gelo
gelo
Das Alter
Von jetzt auf gleich – bin unsichtbar, für Männer und für Frauen, noch nicht ganz alt, doch sonderbar, niemand will mich mehr ...
4 Punkte
16.12.2011
Avatar Aliciya
Aliciya
Das Beben der Welt
Jeder der lebt ,bebt.Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
10.01.2024
Avatar Aliciya
Aliciya
Das Biest
Das widersprüchliche, zerstreute, gefährliche Wesen in uns, das sich ständig neu erfindet, definiert, verliert und wiederfindet, täglich lebt und ...
0 Punkte
09.01.2024
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Das bin Ich
Das bin IchIch bin nettIch bin freundlichIch bin frechUnd vergesslichIch bin wütendIch bin traurigIch bin alleinMit mir uneinigIch bin frohIch bi...
0 Punkte
28.10.2015
Avatar rapunzel
rapunzel
DAS EIGENE GEWISSEN
Was kommt als nächstes, fragt sich nicht ständig jeder. Man hört vom Opfer und weiß, es gibt mindesten einen Täter. ...
0 Punkte
29.09.2011
Avatar lownhi
lownhi
Das Ende
  sie hiess otto die kakerlake es gab einen riesenschreck otto hatte es sich gemuetlich gemacht im t-shirt meines engels und beim anziehn ist...
3 Punkte
10.02.2012
Avatar lownhi
lownhi
Das Ende der Wahrheit
Sie hatten noch keinen Namen Für das was kommen sollte Doch konnten sie es ahnen Wie die Zeit einst heißen sollte Das Wahre und die Lü...
0 Punkte
24.01.2021
Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Das Existenzrecht
Ich atme tief ein und aus Das Feld leer Weit und breit kein Mensch Alles grau und dunkel Der Himmel weint Meine Kleidung komplett durchnässt...
5 Punkte
25.02.2017
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Gedankenkarussell
Ohne Pausedreht sichdas Gedankenkarussellmal langsammal schnelllässt sich nicht anhaltenkann nicht aussteigenkeinen Weg findenzu echtem Schweigen...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar Kein Bild
Cbj
Das Gefühl das ich meine...
Ich verlaufe mich in meinen GedankenMeine Stimmung ist derbst am schwankenIch würde jetzt gerne stunden lang zum himmel starren.die Seele so schw...
3 Punkte
05.09.2009
Avatar Kein Bild
florie
Das Glück
 Das Glück, das Glück Ein jeder wünsche ein kleines Stück Vom gro&szl...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar Kein Bild
Trauma_nn
Das Grenz-Land
All meine Sorgen sind mit mir isoliert. All meine Hoffnung auf Mindestabstand kalibriert. Jeden morgen, endlos' Winter in Utopia, vor jedem verbor...
0 Punkte
28.05.2021
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Haus am See
Einsam, traurig und verfallensteht es dort am Seeinmitten bunter Herbstlaubbäumezerstört sind alle seine Träumezerbrochen auch die Fens...
5 Punkte
25.10.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das Herdentier
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2...
4 Punkte
10.12.2009
Avatar Kein Bild
Ulli67
Das irdene Geschirr
Da liegen sie nun die Scherben von dem irdenen Geschirr sie brachen entzwei ganz einfach entzwei weil sie jahrelang dort im Regal standen und n...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Kind im Moor...
Vor langer Zeit, am Davamoorda lag ein kleines Dorfheut findet man es nicht mehr vorwurd alles zu Morast und TorfMan war dem Moor nicht angetan,und ma...
5 Punkte
03.05.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Das könnte Liebe sein...
Liebe oder Zuneigung einem Menschen gegenüber, muss nicht durch Worte ausgedrückt werden. Sondern kann durch das Zeigen von Taten und Gesten erfol...
0 Punkte
25.03.2023
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Land in uns
Rasend schnellschreiten die äußeren Veränderungen fortimmer neue Umgebungenimmer neue Maschinensollen den Menschen dienen. Können...
5 Punkte
01.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das letzte Lied
    Trauer in der Luft, trotz frischem Blütenduft. Alles das letzte mal. Das Ritual beginnt Stimmengewirr im Wind.   Es Le...
5 Punkte
15.04.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Lied des Wüstenvogels (am Ende der Zeit)
Nur Steine und Sand bedecken das Landin dem icheine neue Heimat fand.Einst lebte ichin grünen Büschenauf großen Bäumenin fruchtba...
5 Punkte
02.02.2013
Avatar Kein Bild
Claudia Wendt
Das Literaturcafé
Das Literaturcafé   Willkommen Ihr Zuhörer, an diesem Ort! Gehen Sie nicht gleich wieder fort!   Schauen sie sich in Ruhe...
5 Punkte
01.12.2016
Avatar gelo
gelo
Das Meer
Das Meer   Denk ich an Urlaub, sehe ich vor mir das Meer, den weißen, unberührten Strand, an dem sich Dünen türmen, am H...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar gelo
gelo
Das Meer
Das Meer spült meine Träume nun ans Land, sie ergießen sich in den wartenden Sand. Sie schießen an Land in tosenden Brechern, ...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar Seppl
Seppl
Das Recht der Reichen
Die Frage welche Verantwortung ich trageDie mir oft von andern gestelltAntworte ich meist ganz wage.Ich bin nicht der, der seinen Kopf hin hält.J...
4 Punkte
12.11.2011
Avatar Kein Bild
Peachii
Das Selbe
Das selbe Spiel Mit dem selben Ziel Alles auf Anfang Mit welchem Ausgang? Ein Ereignis Noch ein Geheimnis Neue Hoffnung Bis zur Erschöpfun...
0 Punkte
11.09.2014
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Das Steckenpferd
Das Steckenpferd   es macht das Leben liebenswert war schon immer sehr begehrt.   Für jeden hat es seinen besonderen Wert unser...
5 Punkte
25.11.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43