>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rapunzel
rapunzel
ZEIT- AUSLASTUNG
Unterschiedlich sind der Tag und die Nacht. Geben beide aufeinander acht. Zusammen können sie nichts treiben. Hat der Tag viel Licht, der Nach...
3 Punkte
09.09.2010
Avatar arnidererste
arnidererste
Zeitreise
Zeitreise Auf einer Reise durch die Zeit war es leise war es weit Die Zeit vergaß sah Beton und Stahl Fassaden aus Glas Bäume war...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar Aliciya
Aliciya
Zeitwert
Was fur eine Zeitverschwendung , einfachen Menschen , komplizierte Zusammenhänge schnell erklären zu wollen. Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
11.02.2024
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zerrissene Menschen
"Nothing he's gothe really needs21 century schizoid man ..."(King Crimson, 21Century Schizoid Man)Nichts von demwas wir brauchenbekommen.Nichts von de...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar Kein Bild
Mimisleseecke
Zerrissenheit
zarte Kinderengelsflügel voller Lebenslust und Flugfreude vom Tau des Morgens benetzt in freudiger Erwartung auf Leben das LEBEN heißt ...
5 Punkte
26.04.2016
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Ziele
Lachen. Schmerzen überstehen. Stärker werden. Viel verstehen. Wenig rauchen. Schlanker sein. Und ein Haus Für mich allein. Leut...
3 Punkte
23.12.2008
Avatar rapunzel
rapunzel
ZINSLOS
Wer nicht abweicht von der Spur, braucht irgendwann mal eine Kur. Die Gewohnheit macht stupide. Gib nur acht, sonst verlangt sie eine Miete. Der L...
3 Punkte
29.07.2010
Avatar Kein Bild
fading_colour
Zirkus der Verbrecher
Wie ein Kinderkarussell Dreht sich Zeit & Raum Unaufhaltsam um und um An der Banken Saum   Glasglatte Plastikfratzen Makellos und leer ...
5 Punkte
06.04.2015
Avatar Katzenherz
Katzenherz
ZITAT
Zitat aus dem Brief eines türkischen Mädchen, an die Oma in die Heimat: "Liebe Oma, hier in Deutschland ist es sehr schön.Die St&aum...
5 Punkte
06.10.2011
Avatar Kein Bild
minimal
Zitat von Jan Aengst
Jedes Leben ist eine Lektion für unsere Seele. Und alles andere was uns lebendig sein lässt ist Lektüre. ...
5 Punkte
10.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zufrieden?
    Zufrieden Der Winter war lau, wenig Frost und Schnee. Nirgends Matsch noch Tau. Die Mücken tanzen in der Sonne. Will uns sag...
5 Punkte
02.03.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Zugreise im Winter
Ich reise im Winter mit dem Zug, die Gleise befreit durch einen Pflug. Weiße Felder fliegen vorbei, esse mein Brot, belegt mit Ei.   ...
5 Punkte
13.03.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Zugrunde gehen
  Zugrunde gehen... Nicht an der Fähigkeit zu sterben, sondern an der Unfähigkeit zu leben gehen wir letztendlich zugrunde !!!...
5 Punkte
30.09.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zugvögel
Einer vorausalle anderen hinterherso ziehen sie über Land und Meer.Müssen zusammenbleibensich orientierenum den Weg nach Südennicht zu ...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zugvögel
Einer vorausalle anderen hinterherso ziehen sie über Land und Meer.Müssen zusammebleibensich orientierenum den Weg nicht zu verlieren.Sie sc...
0 Punkte
08.11.2014
Avatar Kein Bild
florie
Zukunft
Viele stellen die gleichen Fragen, wird uns nun die Zukunft plagen. Wie wird werden dieses Jahr, schrecklich oder wunderbar. Und dazu dann noch ei...
5 Punkte
02.01.2012
Avatar Kein Bild
Sunyata
Zulenkung
Aus der grellen Bilderapp da winkt ein Beitrag frech heraus. Er erinnert mich mit stolzer Weisheit pflichtbewusst daran Dass ja “nur wer immer all...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar rapunzel
rapunzel
Zum Jahreswechsel 2011
Jetzt kommen die letzten Stunden, auf das alten Jahr. Der Abschied wird gefeiert, mit einen letzten Kommentar. Jedes Jahr trägt so viel Aufregung i...
4 Punkte
31.12.2010
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zum Neuen Jahr
Das alte Jahrist fast vergangennun wird es wieder Zeitdas Neue anzufangen.Ich wünsche euch allenGesundheit und KraftFreude und Liebein allen Ding...
5 Punkte
29.12.2013
Avatar rapunzel
rapunzel
ZUM NEUJAHR *2012*
Das Neujahr hat uns aufgespürt. Es hat uns alle gut berührt. Mit 12 Monaten wächst seine Stärke. Unbekümmert und dynami...
4 Punkte
04.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zum Weltuntergang
Geht die Welt auch unterwir bleiben froh und munterauch wenn wir alle gehenbleibt die Welt bestehen....
3 Punkte
21.12.2012
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Zurück in die Kindheit
Manchmal Reise ich in die Zeit zurückIn der die Menschen fliegen könnenIn der ein dauer-deprimierter I-AMit einem übermütig spring...
0 Punkte
10.02.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Zuspruch
Das Leben beutelt manchen schwer.Man weiss dann nicht mehr hin und her.Geht darunter schwer gebeugtwie Fremden sehr oft deugt.Warum gibt es Schicksals...
0 Punkte
11.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Zuversicht
Ich muss jetzt gehen.Weshalb, ich weiß es nicht.Die Zeit wird`s klärenwarum es ist.Dieses warum, weshalb und wofür.Ich weis darauf kei...
0 Punkte
17.12.2015
Avatar Kein Bild
Aydin B
Zuviel des Guten
a wi anton b wie berta doch beim türk fangen wir an denn der war zuerst da.der türk sitzt da und macht ganz lange beineso lang und so breit ...
3 Punkte
08.09.2009
Avatar Kein Bild
Sunyata
Zwanzig Quadratmeter Freiheit
Es wurde fast fürs Klopapier geschossen, Die Bars und Kneipen sind schon längst geschlossen, Die wilden Partys dort sind jetzt vergessen, Und sel...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Malewitsch
Zwei Charaktere vereint zu Fuß Gedicht
Zwei Charaktere vereint zu Fuß Gedicht Im Zensurenurwald der Rechte, im Hochsitz zur Lichte trohnt weitblickend Richter Zornig in des Waldes Di...
0 Punkte
04.10.2021
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zwei Flügel
Auch Menschen brauchen Flügel:zum Anfangen und Weitermachenzum Freuen und Lachenzum Wachsen und Entfaltenzum Arbeiten und Gestaltenzum Lieben und...
5 Punkte
22.12.2013
Avatar lownhi
lownhi
Zwei Leben
Er glaubtedas Leben zu kennenEr dachte niesich nochmal zu verbrennenEr hatte begriffenvieles abgeschliffenwar darauf bedachtdass er alles richtig mach...
5 Punkte
14.09.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zwei Wege
"Während beim Haben das, was man hat, sich durch Gebrauch veringert, nimmt das Sein durch die Praxis zu ...Was man gibt, verliert man nicht, sond...
5 Punkte
17.11.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43