>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Die 4 Elemente
Reines. Rein. So rein wie meine Seele. Gib mir Wasser zum Waschen der Überreste des verkeimten Seins. Mach, dass die Blüte, mein Wesenskern,...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Stiller Traum
Stiller Traum Die Erinnerung vom Wassertropfen im Herzen, sie verweilt in Stille, hält sicher ein die Grenzen. Man will gerne von bunten Kirs...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Regentau
Regentau Wie einst die Sommernacht, verschwommen einen Tropfen suchte. Wie sachte eine Flamme erhellte. Sinnes gleich, die Freude quellte. Die...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Abend Vogel
Abend Vogel Betagte Abend Monden Sagen, aus Sternen fast sich erst der Wagen. Im Glanz gefunkel Spiegels dunkel, sah alles noch, in Wimpern vol...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Quellen Sicht
Quellen Sicht Wie sehr gefrischt sich zog ein Weg. Noch einst die Sehsucht freudig blieb. Sich wich die Quell vom Fuss und glich. Ein einzig hel...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Knospen Blüten
Knospen Blüten Wie glich ein Blatt, im Spiegel Blick. Sich nochmals wendet, nie verglich. Aus allen Staub, ein Korn gewahr. Noch Tage, Monden...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Kein Bild
Petunia
Angstbeben (FFF)
Angstbeben in der Politik nicht miteinander reden Angstbeben Klimawandel ist nichts zum Verhandeln Angstbeben unsere Enkel werden das alles gar ni...
5 Punkte
28.04.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Anfang 21. Jahrhundert III
Anfang 21. Jahrhundert III C hristus vertrauen O pfer bringen R uhe vor dem Sturm? O rdnung einhalten N atur entspannt A nfang einer Neuen W...
0 Punkte
17.04.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Goldene Federn
Goldene Federn Zieren nicht nur den Fasan, sondern auch die Italiener. Diese als Henne und Hahn, auch als silbernen Vertreter. Riesig Groß...
5 Punkte
12.04.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Wenn der Teufel lacht
Wenn der Teufel lacht, da alles still gelegt ist sollte er aufpassen und wissen, dass Gott niemals vergisst. Er sieht nicht weg oder rennt davon, denk...
0 Punkte
11.04.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Tag X
Guck, die Wolken sie sind jetzt leer, die Folge darauf, ein ausgetrocknetes Meer. Die Sonne sie weint, sie kann nicht mehr, sie fällt für im...
0 Punkte
13.02.2020
Avatar Kein Bild
porto
Freiheit
Streben nach Macht, gelenkt von Gier Fingierte Freitheit gedruckt auf Papier Systeme der Welt halten uns unbewusst Unser Potential bleibt unbenutzt Na...
4 Punkte
04.02.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
FREISEIN
Frei-Sein Bitte lasst uns nicht aufhören, an eine bessere Welt zu glauben, wir dürfen den Glauben in unserem Innern nicht verlieren oder auf...
0 Punkte
03.02.2020
Avatar Kein Bild
lokje
Göttermolekül
Träume ich oder ist dies die Realität einzelne Strahlen fallen durchs Blätterdach bin ich tot oder komme ich bloß zu spät eine stil...
0 Punkte
30.01.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Hässlich aber schön
Der hässlichste Regen bringt, den schönsten Regenbogen hervor. -Beyro...
0 Punkte
17.12.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Tipp 17
Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und denke an die Zukunft. -Beyro...
0 Punkte
11.12.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Zwiespalt
Manchmal bringt dich die Lüge, weiter als die Wahrheit. -Beyro...
0 Punkte
04.12.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Hass
Hassen ist einfacher, als zu lieben. -Beyro...
0 Punkte
28.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Gedanken
Hab mir überlegt, mal den geraden Weg zu gehen, doch genau dass, wollte das System. Hab mir überlegt, mir alles zu nehmen, drüber ü...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Clever
Wenn ich Heute alles richtig mache, kann Morgen nichts schief gehen. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Blindheit
Die Menschen sehen, doch sind blind. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Sein
Du kannst nicht Sein, was du nicht Bist. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Klarheit
Heute lernen wir für Morgen und gestern lernten wir für Heute. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Gedanken zum 1. Mai
Gedanken zum 1.Mai Gib deiner hier verbleibenden Zeit mehr Tiefgang indem du bewusster und intensiver lebst. Halte stets die Augen auf und sehe, was a...
0 Punkte
01.05.2019
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sklaven der Zeit
Verloren haben wir unser Sein. Keine Natürlichkeit. Krank. Aufrichtigkeit, was ist das? Oberhand behält der Schein. Sklave bist du...
0 Punkte
25.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Nur lose Worte
Nur lose Worte, nur Gerede nichts versprechen und sich widersprechen. Nur lose Worte, sich dahinter verstecken und dann zu entdecken sich z...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Nach der Ebbe kommt die Flut
Wartend, nach der Ebbe kommt die Flut, um mit breiter Brust, Kopfüber in die erste Welle. Spürend, das kalte Nass und wie ein Fisch im Wasser ...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Gedichtband + Deutschland Tour
Liebe Leserinnen und Leser von Reimemaschine,   ich habe mich dazu entschlossen, meinen ersten Gedichtband "Odyssee" am 11.Mai 2019 zu verö...
5 Punkte
15.02.2019
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Begegnung
Am offenen Fenster Schattenrisse und Windflüchter in schwebender Stille, Schneewehen gebären Traum und Rätsel, in ein Bild gebannt, der...
0 Punkte
11.02.2019
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Auf der Suche nach dem Glück
Auf der Suche nach dem Glück, seh' ich mich, ich werd' verrückt! Weil der Weg dahin so einfach ist, wenn du mit dir selbst im Reinen b...
0 Punkte
02.02.2019
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43