>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gewachsen
     Groß bin ich gewachsen alles riesig bei mir, passe nie gerade durch die Wohnungstür. Bückling mache ich bevor...
5 Punkte
23.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken
   Sinnbilder die wanken, durcheinander hängen. Sich wie Ranken in Spinnen Netzen verfangen, Tollkühn drängen, zu den Netz...
5 Punkte
22.09.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Welt der Kinder
Wir haben es nicht geschafftdiese Welt zu erhaltensie zu gestaltenals eine Heimatfür alle Menschennah und ferngroß und klein.Es wird immerd...
5 Punkte
20.09.2015
Avatar lyrica
lyrica
Jeder Tag
Jeder Tag Jeder Tag in Deinem Leben ist ein Geschenk an Dich.Wenn Du die täglichen kleinen Wunder entdeckst, wirst Du staunen.Nimm nicht alles a...
0 Punkte
17.09.2015
Avatar Hano
Hano
Altern
Noch freust du dich des Älterwerdens.Wie lange noch,du weißt es nicht?Gewissbis eines Tages duverbirgst vormSpiegel dein Gesicht.Wenn,...
5 Punkte
12.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreibe ein Buch.
  Dreihundert Seiten im Taschenbuch Format.Klar und ohne Umschweife, extra Interessant.Schon die ersten Zeilen liebevoll und apart,aus Lebenserf...
5 Punkte
08.09.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lebensfluss
Wir können das Lebennicht (an)halten        (be)greifen        (er)fassenwi...
0 Punkte
06.09.2015
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Kreislauf des verderbens
Alles is verdorben, bis zur Unkenntlichkeit und das Wichtigste was auf der Strecke bleibt, ist und bleibt die Menschlichkeit. Die Nebelmacher sind ...
0 Punkte
06.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Feder.
    Dank Inspiration schreibt meine Feder, deinem Herz zarte Zeilen in leisem Ton. Flüsternd und sehnsuchtsvoll ein jeder.   ...
5 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
smallg
WOR-T-raum-a mit b
schwarz um-NACHT-ete begegnungsatz-ZEICHEN im stimmen-GEWIRRSPRACHE-loses verlangenWORT-ver-führung non verbalver-BRIEF-te fort ver-F&U...
5 Punkte
03.09.2015
Avatar Hano
Hano
Die Begegnung
Einst begegnete ich der Sünde.Sie sprach mich an, ich war verstört.Sie wüsste gern wie`s um mich stünde,sie hätt noch nie von...
5 Punkte
02.09.2015
Avatar Kein Bild
smallg
DENKmal
DENKmalin GEDANKEN tief-t seinnach-DENKEN über irgendwaseinen DENK-anstoß bekommenintuition mit verstand über-DENKENGedanken-spiele fo...
5 Punkte
31.08.2015
Avatar lownhi
lownhi
Schattenreich
Im ew'gen Gehen und Kommensehe ich verschwommenwie Gestalten sich regensich auf mich zu bewegenManche kommen ganz nahsie sind schon länger daIch ...
5 Punkte
29.08.2015
Avatar Kein Bild
sorgelos
Da bist immer nur du
Ich hab mich selbst in Brand gesetzt, um dich aus meinen Erinnerungen zu brennen. Doch die Flammen in meinen Augen war die Reflektion von deiner Hin...
0 Punkte
27.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch. komplett
Mein australisches Tagebuch. Himmel über Australien! Soweit das Auge reicht, nur Himmel und Sand, nur Hitze und weites, trockenes Land, kein Sc...
0 Punkte
26.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Der "Goldene Strahl".
Der "Goldene Strahl". Nach einer wahren Begebenheit, Name und Ort wurde geändert! Der junge Deutsche, Peter Wiggert, kam nach Australien. Von Ber...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch, Teil drei
Mein australisches Tage buch, Teil drei für interessierte Leser. Adelaide ist mit unserer Beschreibung etwas zu kurz gekommen, darum wollen wir n...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch. Teil Zwei
Australien, eine zauberhafte Welt, hierauf sollte man sich vorbereiten! Zweiter Teil Wenn jemand, unvorbereitet in dieses Land kommt, gibt es nur zwei...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer Schnee
Sommer Schnee. Im Berliner Bezirk Neukölln, ein fast ausschließlich in türkischer Hand befindlicher Stadtteil Berlins, herrscht Ausnahmezustand ...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mord in seinem Revier.
Mord in seinem Revier. Hafenstädte sind immer Anziehungspunkte krimineller Energie. Überfälle, Raub und Mord, lassen hier öfter die Polizei zum...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich liebe Tiere.
    Was habe ich nur gemacht? Stolz der Jäger ich verrückt. In früher Stunde lag ich wach. Wünschte Weidmanns Heil ...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Nichts ist so schön...
Nichts ist so schön wie dieser eine Augenblick Den ich in meinen Händen halte mir den Duft der Erinnerung pflück'   Nichts ...
5 Punkte
13.08.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Menschen auf der Flucht
Se haben euchÖlGoldDiamantengenommen.Dafür habt ihrWaffenKriegeElendbekommen.Jetzt seid ihr gekommenund wollt endlich leben....
5 Punkte
02.08.2015
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
You can kill the messenger - not the message
Warum lass ich die Geschehnisse der Welt so nah an mich ran? Oft spielen sich filme in meinem Kopf ab und denk mir:  "scheisse wir sind alle verd...
5 Punkte
01.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Vogelnest (Sonett)
     Auf des Baumes Geäst sah ich ein Vogelnest. Ich stieg auf eine Leiter vier Meter empor, denn der Inhalt vom Nest mir kein...
5 Punkte
30.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Malen.
    Wollte schon immer mal Bilder malen,aber mit dem Pinsel gelingt es mir nicht.sehe Blumen in verschiedenen Farben,schreibe lieber Verse...
5 Punkte
28.07.2015
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Knowledge
Du sollst nicht denken, nicht wissen und nicht fragen, denn so schöpft man potentielle gefahren. Also werden Informationen Preis gegeben, in ...
0 Punkte
26.07.2015
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Erkenntnis
Wer seine Gedanken kontrolliert, unabhängig von Emotionen, befreit sich, seinen Geist und durchwandert Transformationen. Schau in dein Inner...
5 Punkte
26.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Soldat
  Einst war ich Soldat,  Tat nur meine Pflicht. Geschossen nein, das habe ich nicht.   Wehrdienst Verweigerer wollte ich nicht ...
5 Punkte
23.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Glück
   Mein Opa sagte und das vergnügt. Wir schafften mit eigenen Händen, unser Glück.   Denn Zufriedenheit, aus eig...
5 Punkte
17.07.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43