>
>


Moderne Lyric (1085)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
star21121995
Geständniss
Ich hab dich tief im Herz eingeschlossen , ich hab die Zeit mit dir genossen<3 egal was war, du warst immer da. Ich werd dir immer danken du...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
HIMMLISCHE EIGENSCHAFT
Jeder ist gut drauf, bei diesem Bilderbuchwetter. Mit Sonnenlicht gestalten sich Tage netter. Das Wärmeklima nimmt Anlauf. Die Himmelsboten r...
4 Punkte
08.05.2011
Avatar Kein Bild
Das lyrische Ich
Beziehungen
Denke, eine Beziehung zu haben, sowas nennt man Arbeit. Wunder nicht, wenn sie klagen. Du lebst von ihnen immer irgendwie in Abhängigkeit.   Ob...
5 Punkte
12.04.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE DICHTERKUNST
Die Dichterkunst aus altertümlichen Zeiten, lies sich gut verbreiten. Ein Dichter sieht sich wahrlich, nie aber als Genie. Spricht er in Re...
4 Punkte
01.04.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE SOMMERZEIT 2011
Genau zu dieser Zeit, nimmt die Uhr einen Anstoß. Die Nacht ist ihr ein Trost. Dem Schlaf fehlt die Stunde bloß. Morgen hat jeder das ...
4 Punkte
27.03.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE UHR TICKT & TICKT
Der Frühling kann sich voll ausbreiten. Wir lassen uns mit ihm verleiten. Die Lust auf mehr, kommt jetzt zurück. Der Lenz wird stär...
3 Punkte
27.03.2011
Avatar gelo
gelo
Glück?
Wie schwer, sich für das Leben zu entscheiden, manchmal glaub ich, die Menschheit will ja leiden, es gäbe doch so viele Möglichkeiten, dieses Le...
4 Punkte
25.03.2011
Avatar gripsi
gripsi
Wolkenkind (teil von meinem buch)
\"Wolken.Nur Wolken.Was zum Teufel machen die Wolken denn da?Werd ich wahnsinnig? Und ein Vogel...Nein.Ein Flugzeug.Bin ich dumm geworden oder wieso k...
5 Punkte
21.03.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Ich bin da für Dich
Du gehst weg von hier, nichts ist mehr so wie früher bei mir dennoch laß ich Dich gehn, eines Tages werden wir uns wiedersehn ist es jetzt auch ...
4 Punkte
15.03.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Halt
Die Nacht ist kalt und leer Dunkelheit ist jetzt dein Freund Hoffnung reicht dir die Hand greif zu halt sie fest Du hast eine Chance gib sie nich...
4 Punkte
15.03.2011
Avatar Kein Bild
anonym x
nothing
nothing...
2 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
anonym x
die Maus
In dem Haus , da läuft `ne Maus! Ahhhhhhhhhhhhhh!...
2 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
sfc
man mama
man mama mach mal warm. man mama mach mal kalt. man mama mach mal nass. man mama das war krass.   man mama das war knapp. man mama das mach...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar gelo
gelo
Lebenswanderung
  Am Anfang war mein Rucksack leer, hat so viel Platz für jede Menge Sachen, ich packte ein, das war nicht schwer, denn ich begann mit L...
4 Punkte
05.03.2011
Avatar gelo
gelo
Loslassen
Ach wie gerne würd ich sagen, nichts was war, ist heut noch wichtig, ach wie gerne würd ich`s wagen, nur das Heute, das ist richtig. &nb...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar gelo
gelo
Endlich
Ich sitze da und denke, endlich hab ich es geschafft, endlich hab ich mich entschieden, endlich hab ich sie die Kraft.   Endlich hab ich ein...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar gelo
gelo
Alltag
Alltag hat die große Macht über all meine Gefühle, meine Wünsche und Gedanken weist der Alltag in die Schranken, Trott und Allt...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Freundschaft
Offenheit, das ist Vertrauen, ich hab sie nun gefunden, es hat gedauert Jahr um Jahr, die Angst zu sagen nein, sie war wohl immer da. Nun ist sie...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Jetzt
Jetzt gehts mir gut, ich freue mich, seh alle Dinge schön, bemerke alles rings um mich, kann endlich wieder sehn.   Es ist so schö...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Rosarot
Ich hab nen Schrank voll rosaroter Brillen, für alle Lebenslagen, die meisten sind jedoch schon ziemlich abgetragen, man sollte glauben, sie h...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Weißt du was?
Weißt du was, ich schreib Gedichte und denke dabei oft an dich, manchmal glaube ich, ich flüchte, weg von mir, dann fürcht ich mich...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Schrei
Manchmal ist einSchrei in mir, ich laß ihn nicht heraus, dieser Schrei, er will zu dir, dann die Angst, du lachst mich aus. Oft glaube ich d...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Gedanken-Gefühle
Gedanken-Gefühle schaffen Wärme oder Kühle, je nach Lust, Laune und Frust. Schaff mir selbst die Befindlichkeiten, lass Andre sich...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Das Meer
Das Meer   Denk ich an Urlaub, sehe ich vor mir das Meer, den weißen, unberührten Strand, an dem sich Dünen türmen, am H...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Dasein
Ganz leicht, federleicht schweben sich getragen wissen wach, hellwach - sehen was verbindet klar, ganz klar - das Licht leuchten lassen ganz mutig...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Zwischenzeit
Es gibt ein Draußen ohne mich - zu trübe - zu matschig - zu windig. Du, Winter zeigst mir deine kalte Schulter. Einsame Landschaft - im ...
5 Punkte
14.02.2011
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Winter
Winter kommt im mächtigen Ornat - weißes Schweigen im Gefolge. Eisblau gefrorener Himmelstraum, im glitzernden Schneeflockentanz sich zeigt. Klirr...
3 Punkte
14.02.2011
Avatar gelo
gelo
Traum vom Himmel
Ich träum so gerne diesen Traum, ich liege unterm Apfelbaum und über mir so klar und blau der Himmel offen und so nah, wie ich ihn niemal...
3 Punkte
12.02.2011
Avatar gelo
gelo
Bin ich mir selbst ein Freund
Bin ich mir selbst ein Freund, oder doch mein schlimmster Feind?   Bin ich mir selbst – noch auch im Bösen treu, oder erfind ich m...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar gelo
gelo
Ohne Anerkennung
Vor vielen Wochen schon, hört ich ein Lied, von dem sich eine Zeile nur tief in mein Herze schrieb.   Verankert hat sie sich auch in mein...
4 Punkte
12.02.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37