>
>


Moderne Lyric (1088)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kapriziosa la Muerte
gedichte an den mond
Mond Mein schöner Mond ist weg, unerwartet. Unsichtbar. neumondig, finster im Geben. Nächtigen ,ohne ihn, ohne ein Selbst DIE FLUT DER...
5 Punkte
17.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn Rapper Gefühle zeigen...
Du hast mir gesagt ich müsst mich entscheiden was mir wichtiger wäre, als Du doch ohne Dich würd` ich die Hölle erleiden darum ...
5 Punkte
16.10.2013
Avatar Kein Bild
Kapriziosa la Muerte
es ist halt so
In zeiten von gewalt und missexistens, sind gefühle nicht mehr so in. Das siehst du doch an jeder Matt beleuteten Straßenecke. Schö...
4 Punkte
15.10.2013
Avatar GermanDichter
GermanDichter
das Weltall
Ist so gross unendlich und Prall Gefüllt Mit Sternen und Planeten  Das Firmament Still und Romantisch zu zweit Es geleit ein Sternenschwe...
4 Punkte
09.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dong, Dong, Dong
Dong, Dong, Dong, Hey Leute, stehe heute das erste Mal auf der Bühne. Ich sage euch, dass ich mich Übel fühle. Mein Magen kann es k...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Tanzen erfreut die Seele
Tanzen erfreut die Seele     Jeder gern sein Tanzbein schwingt, heimlich in der Wanne singt. Das Alter spielt da keine Rolle, lockt z...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Herbstblätter im Wind
Wie Herbstblätter im Windwirbeln wir durch Zeit und Raumdas ist alles, was wir sindein winziger Teil vom Lebensbaum....
5 Punkte
06.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Sag mir wo die Blumen sind
Sag mir wo die Blumen sind wo sind sie geblieben sie leuchteten im Sonnenschein und tanzten mit dem Wind nach einer Melodie von Träumen, Leb...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Nachtgeborenen
Immer noch herrscht die Nachtan zu vielen Ortenviel zu wenig misstrauen wirallzu schönen Worten.Seltsam hohlertönt unser Lachenwenn wir uns&...
5 Punkte
03.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Natur
  Unser kostbares Gut, Sauerstoff von den Bäumen, Nahrung der Felder Frucht, von der Liebe Träumen. Wasser und Sonne ab Geburt si...
5 Punkte
03.10.2013
Avatar GermanDichter
GermanDichter
keine Grenze
Reh entflieh deines eigenen ichs  Zu Träumen von deines liebsten wünschen Sie tragen dich weit und fern Von Himmel zu Tal Keine Gre...
4 Punkte
03.10.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Und ich liebe Dich
Peter liebt Petersilie Michael liebt Miracoli Norbert liebt Nutella Susi liebt süße Sahne Sandy liebt Schokolade Karsten liebt Kä...
5 Punkte
02.10.2013
Avatar lownhi
lownhi
Mein Haus
Ich möchte ein Haus bauenin dem jeder leben kannjeder soll sich  hereintrauenein Haus, das jeden aufnehmen kannein Haus mit starken Fundamen...
5 Punkte
02.10.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bäume
schenken unsfrische, klare Luftberauschen unsdurch ihren Duftgeben uns Früchte und Schattenbezaubern unsdurch ihre Farbenzeigen unsden Frieden de...
5 Punkte
28.09.2013
Avatar lownhi
lownhi
Der Müllmensch
Müllmenschenmenschenmüllmüllgedankengedankenmülllebensmüllmülllebenlie...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar Oender
Oender
Liebe die Schöpfung
Liebe die Schöpfung   Liebe die Anderen genauso auch wie du dich selbst liebst, gebe den Anderen auch den Wert, den du dir selbst gibst, ...
4 Punkte
25.09.2013
Avatar Oender
Oender
Wenn du es verstehst!
Wenn du es verstehst!    Wenn du das Geheimnis des Lebens entlüftest, dann wirst du die Welt mit anderen Augen sehen. Dein Leben wi...
3 Punkte
25.09.2013
Avatar Oender
Oender
Wenn du es verstehst!
Wenn du es verstehst!    Wenn du das Geheimnis des Lebens entlüftest, dann wirst du die Welt mit anderen Augen sehen. Dein Leben wi...
0 Punkte
25.09.2013
Avatar Oender
Oender
Liebe die Schöpfung
Liebe die Schöpfung   Liebe die Anderen genauso auch wie du dich selbst liebst, gebe den Anderen auch den Wert, den du dir selbst gibst, ...
0 Punkte
25.09.2013
Avatar Kein Bild
Cooky
Erwachen
Erwachen       Könnt ich das Rad der Zeit beweg´n, nach Hinten würd ich´s schon gern dreh´n, dorthi...
5 Punkte
24.09.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Septembernachmittag am Fluss
Hier am Ufersitze ich gernehöre die Autosnur in der Fernesehe die Wellenvorüberziehenfür eine Weilekann ich dem Alltag entfliehen.Dunkl...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Märchen aus der Zukunft
In nicht allzu ferner Zeitgibt es Geschichtenvon mutigen Kindernwill ich berichtenErzählungenvoller Hoffnung und Verzweiflungvoller Angst und Mut...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar lownhi
lownhi
Zwei Leben
Er glaubtedas Leben zu kennenEr dachte niesich nochmal zu verbrennenEr hatte begriffenvieles abgeschliffenwar darauf bedachtdass er alles richtig mach...
5 Punkte
14.09.2013
Avatar Lindali
Lindali
Atmosphäre
Atmosphäre Ich würde sterben in einer für andere - ganz normalen Atmosphäre wo jeder wie ein Geier lauert auf den kleinsten ...
4 Punkte
10.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Streicheleinheiten
   Aus deinen Augen Stahlblau, Treffen mich Blicke genau, auf meiner nackten Haut. Streicheleinheiten gebaut..   Für meine S...
5 Punkte
10.09.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Des Zufalls Recht
Des Zufalls RechtNur ein Zufall,gibt es das ?Glauben kann ich es nicht.Doch geschieht es,dass dir zufällt.Was nicht zu ändern ist.Denn Jedem...
5 Punkte
08.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe geht auch alleine
  Gestehe ich liebe mich,Liebe meine Augen,Bin ein Freund für dich.Meine Sinne glauben,Alleine, ist gut für mich.   Blicke tief...
5 Punkte
08.09.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Nur ein Mensch
"Wenn Sie sich selbst einen Inder oder einen Moslem oder einen Christen oder einen Europäer oder sonst irgendetwas nennen, sind Sie gewalttä...
4 Punkte
07.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
September
  Bei mir schon Blätter fallen,das ganze lange Jahr.Kalenderblätter seit Januar.   Einige weniger im Februar. Weil da schallt ...
5 Punkte
07.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Balsam für die Seele
Mario, Du tust mir so gut Du bist Balsam für die Seele – für mich Deine Gedichte gehn mir unter die Haut Du bist mir so vertraut ...
0 Punkte
06.09.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37