>
>


Moderne Lyric (1254)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mamawusch
mamawusch
Der kleine Junge und sein Hund...
Ich fand den Kleinen weinend sitzenallein im Park auf einer Banksah Tränen auf den Wangen blitzenund ich nahm tröstend seine HandIch fragte ...
5 Punkte
06.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Ich bin
Ich bin.................   Wer ich bin   ? na - ja die...die ich gerade bin die - bin ich gerade... aber Morgen - bin ich eine ...
4 Punkte
05.08.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wüstenvogels Wintertraum
Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Gedicht ein wenig Abkühlung bringen!Die Naturim Winterkleidweiß leuchtet allesweit und breit.Eisig bl&a...
5 Punkte
02.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Töne verstummen
  Du warst mein Freund. Bist es immer noch.               Doch seit heu...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wüstenvogels Sommerlied
Der Himmel strahlt unendlich blaukeine weiße Wolkezu sehendie Sonne brennt heißauf staubigen Wegensitze auf einer Bankwill mich nicht rege...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glücks Momente
  Man nehme,   aus  einem Buch zwischen den Zeilen Schläue. Reibe seine Verse darin. Nichts was ich bereue. Schreibe ...
5 Punkte
24.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Maler, Dichter, Sänger
.  Des Malers feinster Pinsel, malt das Lieblings Porträt. Auf einer einsamen Insel, seine Traumfrau mit Reh.   Des Dichters ...
5 Punkte
23.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Ameise
  Ich habe geträumt von dir. Heute Nacht, es krabbelte am Bein ein kleines Tier.   Lebst unterm Himmelsdach. Bekannt ist dein Fl...
5 Punkte
21.07.2013
Avatar Kein Bild
june0411
unglückstag
Freitag der 13. Kurz vor zehn, vor lauter Regen kann ich kaum noch was sehen. Im Radio läuft das Lied von big John, ich bin fast allein sie der...
4 Punkte
21.07.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hinter Bildern
"Was wir sehen, sind die Bilder, die wir voneinander geschaffen habenund die verhindern, dass wir miteinander in Kontakt kommen,und aus diesem Grunde ...
5 Punkte
19.07.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Alle Kinder
Alle Kinder dieser Weltmüssen sich optimal entfaltenihre Kreativitätihre Phantasiesonst gelingt es niediese Welt zu erhalteneine lebenswerte...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar christian1904
christian1904
Vogelfrei
Heute flieg ich wieder malDenn heute will ich frei seinIn Freiden mit der WeltWill ich mit mir alleine sein.Die Flügel ausgestrecktMein Ziel am f...
5 Punkte
10.07.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Ein Ei=2
Ein Ei=2 Ist ein Ei wie das andere was gleicht dem Gleichen. Durchs Labyrinth wandere stelle ICH die Weichen. Sind Fragen die du fragst nicht au...
5 Punkte
05.07.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Daten-Sucht
Der Große Bruderwill alles wissenkrank vor Misstrauensüchtig nach Informationenin seinem Bestrebennach totaler Sicherheitdie wird es nie ge...
5 Punkte
05.07.2013
Avatar Kein Bild
backfisch
gut gelebt zu haben
Ich lebe nicht einfach um gelebt zu haben Ich werde diesen ort nicht verlassen ohne ihn bewegt zu haben ich hab öfters unbewegte tage sowas sol...
4 Punkte
29.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wie die Zeit vergeht
Wie die Zeit vergeht, (Philosophie)!   Schnell sind vorüber die  Sekunden, sechzig ,sind gefangen in Minuten. Aus Minuten werden S...
5 Punkte
29.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Gedankenkarussell
Ohne Pausedreht sichdas Gedankenkarussellmal langsammal schnelllässt sich nicht anhaltenkann nicht aussteigenkeinen Weg findenzu echtem Schweigen...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Morgenstund`hat Gold im Mund...
Wenn morgens früh der Wecker rasseltund Dich aus süßen Träumen schreckt,ist schon der ganze Tag vermasselt,was gute Laune auch ni...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar Kein Bild
margareta
Dubaï
Sechs Stunden Flug, Wüstenoase, Autoschlangen, Staubige Bahnen, Weisse Gestalten, Gespenster ohne Blick Hotellobby, Ebenholzbetten, Marmo...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Bäume
"Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt."(Khalil Gibran)Von Anfang an unseren Platz gefundenmit Erde und Luftauf Dauer verbunde...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glühwürmchen
  Klein und Unscheinbar, kaum zu glauben aber war. In finsterer Sommernacht, haben mir Glühwürmchen Glück gebracht. &nbs...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar christian1904
christian1904
Worte
Ein Wort steht immer fest im LebenEs kann dir ja so vieles gebenWie dir so manche Liebe zeigenSo dich auch in den Wahnsinn treiben.Volle Absicht, voll...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
L.A. for ever.....
Doch beinah hätt ich es vergessenes gibt noch and`re Bundesländerdie schön sind, beispielsweise Hessenwo viel Natur, der Freudenspender...
0 Punkte
15.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Noch immer (Für die demokratischen Bewegungen in aller Welt)
Noch immerherrschen Kriege und LeidTerror und AngstVerfolgung und Zensurnoch immerverschleudern wirdie Schätze der Naturnoch immerhaben wenige vi...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Baden Württemberg die Perle der Welt
Als einst vor tausenden von Jahrender liebe Gott die Welt erschaffen,wollt er ein Fleckchen sich bewahren,hat es besonders werden lassen.Er schuf aus ...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Pfalz ansich......
Aus Überzeugung laut erschallt‘s,aus hundertausend Kehlen,wie wunderschön ist doch die Pfalzund ein Besuch dort zu empfehlen.Viel satt...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar Kein Bild
Willfire
Wer sagt, dass Gedichte sich reimen müssen ?
Vor vielen Jahren oder auch heute,  Bekamen Menschen die Idee,  Dass Gedichte sich immer Reimen müssen,  Aber warum ist das so ...
4 Punkte
12.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Flüchtige Zeiten
"Yesterday is dead and goneand tomorrow's out of sight"(Kris Kristofferson)Only the presentcan give us delight.Gestern ist schon so lange hermorgen li...
5 Punkte
07.06.2013
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Da stehen sie
Da stehen sie am Straßenrand,die Zeit für sie ist abgelaufen,ein letzter Blick, ein Schulterzucken,ein Lächeln wehmutsvoll.Man hat so ...
5 Punkte
02.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lichtspur in der Dunkelheit
Die Tage verwehenwie Blätter im Windwir kommen und gehennichts, was uns hältin dieser Welt.Gäste sind wirein Sandkorn bloßim Stun...
5 Punkte
30.05.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42