>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lindali
Lindali
Über dem Äjon
Über den Äjon   Tanten sind Verwandte oder ist ein Zaun ein Traum nein...der Oktoberwind bläst mir wild über den Bau...
4 Punkte
15.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Lied geht um die Welt
  Eine Melodie verbindet, alle Völker dieser  Welt. Der Text, der verhindert, Dass ein falscher Ton zählt.   Internati...
5 Punkte
15.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Hörst du...
Hörst du,wie der Wnd dich ruftdeinen Namen kenntWie er wild dein Haar zerzaustdeine Gedanken eisern sprengtEisigkalt, die Sonne ist fortnur der W...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Spiegelmädchen
Das Spiegelmädchen   Ich bin ein Spiegelmädchen - ja ich schau da gerne rein in dieses silbrig glatte Ding mein Auge sich schon ...
0 Punkte
12.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Augen die nichts Taugen
Augen - die nichts taugen -   So viele Jahre sah – Mann - mich Frau - mit Augen - die nichts taugen - stell mir - jetzt keine Falle...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Fremd(e)
Wo wir sindsollen wir nicht sein.Wie wir sinddürfen wir nicht sein.Was wir sindwollen wir nicht sein.Wer wir sindkönnen wir nicht sein.Sind ...
5 Punkte
10.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Auch die Luft spricht
  Auch die Luft spricht   Vergiss nicht… auch die Luft spricht ................................... du kannst die Strahlung u...
4 Punkte
07.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Heimat klingt
      Bekannt der Glockenschlag. Die Töne so klar und rein. Schön nah , wie mir behagt. Ich fühle ich bin daheim.&...
5 Punkte
07.08.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der kleine Junge und sein Hund...
Ich fand den Kleinen weinend sitzenallein im Park auf einer Banksah Tränen auf den Wangen blitzenund ich nahm tröstend seine HandIch fragte ...
5 Punkte
06.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Ich bin
Ich bin.................   Wer ich bin   ? na - ja die...die ich gerade bin die - bin ich gerade... aber Morgen - bin ich eine ...
4 Punkte
05.08.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wüstenvogels Wintertraum
Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Gedicht ein wenig Abkühlung bringen!Die Naturim Winterkleidweiß leuchtet allesweit und breit.Eisig bl&a...
5 Punkte
02.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Töne verstummen
  Du warst mein Freund. Bist es immer noch.               Doch seit heu...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wüstenvogels Sommerlied
Der Himmel strahlt unendlich blaukeine weiße Wolkezu sehendie Sonne brennt heißauf staubigen Wegensitze auf einer Bankwill mich nicht rege...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glücks Momente
  Man nehme,   aus  einem Buch zwischen den Zeilen Schläue. Reibe seine Verse darin. Nichts was ich bereue. Schreibe ...
5 Punkte
24.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Maler, Dichter, Sänger
.  Des Malers feinster Pinsel, malt das Lieblings Porträt. Auf einer einsamen Insel, seine Traumfrau mit Reh.   Des Dichters ...
5 Punkte
23.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Ameise
  Ich habe geträumt von dir. Heute Nacht, es krabbelte am Bein ein kleines Tier.   Lebst unterm Himmelsdach. Bekannt ist dein Fl...
5 Punkte
21.07.2013
Avatar Kein Bild
june0411
unglückstag
Freitag der 13. Kurz vor zehn, vor lauter Regen kann ich kaum noch was sehen. Im Radio läuft das Lied von big John, ich bin fast allein sie der...
4 Punkte
21.07.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hinter Bildern
"Was wir sehen, sind die Bilder, die wir voneinander geschaffen habenund die verhindern, dass wir miteinander in Kontakt kommen,und aus diesem Grunde ...
5 Punkte
19.07.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Alle Kinder
Alle Kinder dieser Weltmüssen sich optimal entfaltenihre Kreativitätihre Phantasiesonst gelingt es niediese Welt zu erhalteneine lebenswerte...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar christian1904
christian1904
Vogelfrei
Heute flieg ich wieder malDenn heute will ich frei seinIn Freiden mit der WeltWill ich mit mir alleine sein.Die Flügel ausgestrecktMein Ziel am f...
5 Punkte
10.07.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Ein Ei=2
Ein Ei=2 Ist ein Ei wie das andere was gleicht dem Gleichen. Durchs Labyrinth wandere stelle ICH die Weichen. Sind Fragen die du fragst nicht au...
5 Punkte
05.07.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Daten-Sucht
Der Große Bruderwill alles wissenkrank vor Misstrauensüchtig nach Informationenin seinem Bestrebennach totaler Sicherheitdie wird es nie ge...
5 Punkte
05.07.2013
Avatar Kein Bild
backfisch
gut gelebt zu haben
Ich lebe nicht einfach um gelebt zu haben Ich werde diesen ort nicht verlassen ohne ihn bewegt zu haben ich hab öfters unbewegte tage sowas sol...
4 Punkte
29.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wie die Zeit vergeht
Wie die Zeit vergeht, (Philosophie)!   Schnell sind vorüber die  Sekunden, sechzig ,sind gefangen in Minuten. Aus Minuten werden S...
5 Punkte
29.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Gedankenkarussell
Ohne Pausedreht sichdas Gedankenkarussellmal langsammal schnelllässt sich nicht anhaltenkann nicht aussteigenkeinen Weg findenzu echtem Schweigen...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Morgenstund`hat Gold im Mund...
Wenn morgens früh der Wecker rasseltund Dich aus süßen Träumen schreckt,ist schon der ganze Tag vermasselt,was gute Laune auch ni...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar Kein Bild
margareta
Dubaï
Sechs Stunden Flug, Wüstenoase, Autoschlangen, Staubige Bahnen, Weisse Gestalten, Gespenster ohne Blick Hotellobby, Ebenholzbetten, Marmo...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Bäume
"Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt."(Khalil Gibran)Von Anfang an unseren Platz gefundenmit Erde und Luftauf Dauer verbunde...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glühwürmchen
  Klein und Unscheinbar, kaum zu glauben aber war. In finsterer Sommernacht, haben mir Glühwürmchen Glück gebracht. &nbs...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar christian1904
christian1904
Worte
Ein Wort steht immer fest im LebenEs kann dir ja so vieles gebenWie dir so manche Liebe zeigenSo dich auch in den Wahnsinn treiben.Volle Absicht, voll...
5 Punkte
18.06.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43