>
>


Moderne Lyric (1088)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar deeplooker
deeplooker
Hinterm Mond
Ausschwärmen in den Deep Space Die Stanislawlemminge ergießen sich in den kelvinkalten Kosmos Verlassen der Wüstenplanet Sagans Sendbo...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Andere Orte
Wo ich mich wiederfinde in den Fragebögen werde ich mit einem Sternchen verziert gebe Anlass zu einem Querverweis auf das Kleingedruckte Wo ic...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lebensbaum
Seine Äste und Zweigestrecken sichin den Himmel weitsie heißen:Freude, SehnsuchtHoffnung, Freiheit.Auf seinen Stammkann man bauenin ihn wac...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Gottes Spuren
In Tempeln, Kirchen und Moscheenkann ich Gott nicht sehendoch in allemwas liebt und lebendig istim Wachsen, Werden und Vergehenin der wunder-vollen Na...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
Escritora_C
So wie du
Du hast Angst vordem was du nicht kennst,Denn neues ist oft böse.Es ist besser, wenn man es ausgrenzt.Man gibt sich nicht die Blöße.Eg...
5 Punkte
03.09.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Gestaltenwandler
Menschen jaMenschen neinsie kommen soschnell wie sie gehenwie sie rennenwie sie kriechenwie wir ihre Düfte riechengroßzügig aufgetrage...
5 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Beeilung!
Tick Tackdie Uhr drängtwieder Zeit für einen PartnerwechselTick Tackneuer Tanz neues GlückWalzer, Tango, Tscha tscha tschaimmer jemand ...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Freier Imbiss
Krakauerwendend übt der Wurstmaxe heimlich den Hüftschwung brät prall Bedärmtes kross bedient Bauernlümmel mit Bier mit Th&...
5 Punkte
28.08.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Steckbrief: Lyriker
Der Dichter denkt, die Leser warten Wie sehr kann Lyrik doch entarten wenn sie mit Anspruch überfrachtet Ein guter Dichter muss umnachtet sein ...
5 Punkte
21.08.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Keine Tamarisken
Hani’ah ließ ihr Leben am neunten Maitag des Jahres 2011 Ein Frühlingstag voller Duft nach Hibiskusblüten der Wind hatte ihn aus...
5 Punkte
20.08.2016
Avatar Kein Bild
julmaz
Wieder da
Wieder daHier bin ich, nach langer Zeit.Schwierig zu verarbeiten was war.Meine Mutter weg, seh sie kaum.Alleine trotz Rest der Familie.Nie eine enge B...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Gestochene Kunst
Ein Bild für die Unendlichkeit, Für Schatten, Licht und Dunkelheit. Mit Tinte schwarz und auch mal bunt, geht es da manchmal ganz sch&oum...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar Kein Bild
Worldselling
Nuttenwelt
Nuttenwelt   Ohren die nach Stille schreien, Zungen die geschmacklos sind, Worte die im Dreieck Kreisen, Küsse verfliegen im Wind.  ...
0 Punkte
08.08.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Meine BFF
Meine BFF...sie zeigt mir wer ich binwo auch immer ich sie sehesie gibt mir einen sinnzum weitermachenzum überdenken und zum verbessernsie i...
0 Punkte
31.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Angst vor der Langeweile?
Du hast Angst...Angstdie Kontrolle zu verlierenjeder!Angstdein Glück nicht zu findenAngstdie falsche Entscheidung zu treffenAngsthat jederwenn er...
5 Punkte
31.07.2016
Avatar whayaf
whayaf
Ekstase
Der Mond schimmert leise im Einklang mit mir. Ich mach' mich auf die Reise das Leid lass ich hier.   Wie ein Adler mit Pracht fliege ich we...
0 Punkte
28.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
haftbedingungen
der händedruck der freundliche dem sollst du nicht vertrauen der schulterschlag der lässige der hat dich umgehauen das sprungbrett das e...
0 Punkte
25.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
pulsschläge
ein rosshändler aus dem ländlichen erbebend vor der nonchalance des herrenausstatters fingert unter dem revers eines cutaway ein software...
0 Punkte
24.07.2016
Avatar Kein Bild
MindFloW
Lyric
You can fight, you can win but you can also lose everything, so we fight for the victory and not give up.   ?MindFloW?    ...
5 Punkte
22.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Ode an den Gutmenschen
Du bist der Held hast dich aus der Schale geworfen dich aus dem Kokon befreit Du Gliederfüßler, du weiser Wurm richtest dich auf verirrst ...
0 Punkte
16.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Quod me nutrit me destruit!
Tempus fugitwenn wir uns glücklich fühlenAurum claretwenn wir unzufrieden sindMater monetwenn wir uns selbstständig machen Socius ...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Naturgetreu
Meine Hände tragenMeinen Körper fortMeine Ohren sprechenMit dem NachbarnMeine Nase pflückt VeilchenIm GartenMein Mund hört in der ...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Moderne Waffe
Menschen, die heimlich beschattenihrem Nächsten nach dem Leben trachten die Pistole ist zum Glück nur ein Handydoch der Schmerz, den es...
5 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Wir
Weil wir es uns wert sind...liegen wir draußen auf dem Rasendie Füße im Wasserdenken an Morgen nichtweiter und erzählen uns selb...
0 Punkte
12.07.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Märchenprinz gesucht!
Auf der Suche nach meinem PrinzenMerkte ich es wird nicht leichtIch folgte einer Kugel in den TeichDoch fande dort leider nur MünzenIch suchte au...
5 Punkte
27.06.2016
Avatar Kein Bild
julmaz
Wo bin Ich?
Wo binIch?Ich weiß nicht so recht,wer bin ich?Bin ich normal, ist normal ein Richtwert?Ich weiß nicht so recht, was bin ich? Bin ich norma...
5 Punkte
17.06.2016
Avatar Kein Bild
Denzenter_Autor
Mein Gefecht
Mein GefechtSo und wo stehe ich jetzt? Ich sehe nur den Abgrund,vor mir,hinter mirund weis nicht mehr wohin,denn ich sehe kein sinn,in dem was ich tuh...
0 Punkte
14.06.2016
Avatar Kein Bild
Klugscheißer
Overcrowded Emptiness
There's something in my mindI'm trying to catch, but I can't findI'm the arrowI'm the bowI'm the target and the hunterTrying to put me under When...
0 Punkte
06.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du1
  Du malst die schönsten Bilder, singst die schönsten Lieder. Schau ich zu den Wolken, sehe ich dich, schau übern groß...
5 Punkte
04.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Schimmer
  Die Nacht ist dunkel, kein heller Schein. Aber ein Schimmer wird im dunkelsten Dunkel immer sein.   Den Schimmer man Hoffnung nen...
5 Punkte
03.06.2016
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37