>
>


Moderne Lyric (1092)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Gedicht ich fand
    Als einst ein Gedicht ich fand, das Gedicht gefiel, hatte Stil. Herzschmerz die Seele Blank. Es handelte in sinnigem Gefühl. ...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trauer
    Es fällt mir schwer, dich nicht zu hassen. Es fällt mir leicht, dich nicht zu sehen. Unsere Tochter, musste ihr Leben lass...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Februarmorgern
Noch hängen graue Schleierzwischen Büschen und BäumenZweige und Äste sind erstarrtin raureifen, weißen Träumen.Wenn sic...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar lownhi
lownhi
Nur so ein Gedanke
Eine Welt ohne Geldwas wäre das für eine Welt?Tauschen und Teilenkann das die Welt heilen?keiner jongliert mehr Billionenkeine Schulden mehr...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wunder
 Du bist ein Wunder. Weil du einen anderenMenschen aus mir gemacht. Keinen besseren, hübscheren, liebevolleren, jüngeren, keinen...
4 Punkte
17.02.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Flügel-Los
Wannhabe ich meine Flügel verlorenwo sind sie gebliebenwiekann ich sie findenmich wieder mit ihnen verbindenund davonschwebenin ein erfüllte...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Lebensader
Gleise sind die Adern des Lebens, liegen gesponnen wie Spinnenweben. Züge fahren rund um die Uhr, wie an ´ner großen Perlenschnur....
5 Punkte
13.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine - große Welt
    Alles, was zählt, bist nur du,als Individuum gehörst dazu.Jeder bringt seinen Teil ein.Auf der Großen weiten WeltDas i...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar Kein Bild
Demandu
Gemüsesuppe
Man nehme ein Messer und ein Brett - Denn Suppe brät man nicht im Fett - Das Gemüse wird fein geschnitten - Wir metzeln diesmal ohne Sitt...
4 Punkte
10.02.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Augenblicke
Kaum angefangenschon vergangendas ganze Lebenbesteht aus Augenblickenmanche dauern zu langeviele fliegen vorbeidoch nur in ihnensind wir wirklich frei...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Die Messerspize
Die Messerspitze   Kristallklare Messerspitze aus edelstem Metall der Schall der neuen Welt verklingt in mir nie nie nie er singt in me...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Moor
      Im Moor Richtung Tod, gesunken bis zum Bauch ich spürte arg den Sog. Feuer, es brannte der Wald, verlaufen bei dem Ra...
5 Punkte
03.02.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Sternen-Nacht
Diamanten im schwarzen Tuch der Nachter-strahlen siein ihrer einsamen Prachtniemand kennt ihren Wertwer oder was hat sie gemacht?Lichtpunkte am Himmel...
5 Punkte
31.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
    Schmecken, Riechen, Fühlen, Hören, Sehen. ………&he...
5 Punkte
31.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund das Blatt Papier
  Oh Wunder der Gedankenwelt, Freude dem Zauber meiner Sinne. Was geschrieben dies Blatt erhellt Ist wie Wasser aus der Quelle.   Ein ...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du bist da...
    Wenn ich dich brauche, du antwortest schon beim leisesten Ton, wenn ich Sehnsucht habe nach deiner Nähe, wenn ich Trübs...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
myworldandi
Die etwas andere Art des Reisens
Ich falle...wir fallen...wie in allen Fällen,aufgefangen durch eine neue Welt,die alles enthält,ausser die Sorgen von Morgen undgetrieben vo...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bäume
Bäume geben unsfrische, klare Luftschenken uns Früchte und Schattenzeigen uns den Frieden und die Vielfalt der Naturlehren uns das Teilenund...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Spiegel
    Der Spiegel zeigt dein Gesicht, er zeigt dich nur  äußerlich. Er zeigt, wenn du lachst, auch wenn du weinst, oder ...
5 Punkte
23.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Bin ich anders ?
Kann es sein das ich anders bin? Diese Frage stelle ich mir nun schon mein ganzes Leben. Ich Stelle mir die Frage,:Warum ist das alles so wie es den A...
5 Punkte
21.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Ich und meine Stars
Ich sitze hier in diesem Wagen,ständig diese doofen Fragen.Fragen für die es keine Antwort gibt,fragen auf dich ich gern VerzichtDas Radio l...
4 Punkte
21.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Der Mann mit den Krücken
Der Mann mit der Krücke .............................................. Ich sehe gerade einen Mann mit Krücken... irgendwo anders baut j...
4 Punkte
19.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen - 1 -
    Menschen  - 1 -   Menschen, zu denen man aufschaut, gibt es nicht viele und doch reichlich. Nicht der mit lauten Ton, d...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Wolken
Immer wiederverändert ihr eure Gestaltbleibt nie dieselbenwerdet niemals alt.Grau und regenschwerschwebt ihrüber Land und Meer.Wie mit Sahne...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Sonne
Du tauchst allesin dein magisches Lichtgibst uns deine Wärmeschenkst uns deine Farbendeine Schönheitist unvergleichlichvon einziger Artmanch...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Frage dich
      Ich frage dich…, will ich zu viel? Rede mit mir, was ist mit dir?   Sprich bitte sag, Worte so karg. Ruhe ...
5 Punkte
07.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte mit Ton
  Du hast mir einen Brief geschrieben.Ich lese mich tief in dich hinein,um deine Zeilen besser zu verstehen.Denn Worte können eine Waffe se...
5 Punkte
06.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
Oh Mann oh Mann
Es ist lange her - da traf ich einen Mann,der zeigte mir sein Auto, sein Konto und sein Haus!doch sein Herz zeigte er mir nicht - zog mich nicht in se...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
KÄMPFERHERZ
Selbst das stärkste Herz hört einmal auf zu schlagen.Nach so vielen Kämpfen wurde es schwer getroffen.Trotz flehentlichem Bitten will e...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
I HAVE A DREAM deutsch
I HAVE A DREAM ! Ich habe einen Traum !Da sitze ich in einer Holzwanne im Schaum !Mein Wohnzimmer ist malerisch, perfekt !Oh Gott, oh nein, du hast mi...
5 Punkte
01.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37