>
>


Moderne Lyric (1092)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Feuervogel
Kaum Zeit für Euch
Kaum Zeit für Euch Kaum Zeit hab ich für Euch alledie Ihr eure Gedanken und Träume durch die Zeilen jagtum Antwort auf eure Fragen zu b...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Du kleines Wesen, in mir....
Sei willkommen Menschenkindseit ich Deinen Herzschlag sah,liebte ich, Dich Wesen blindnichts war seither mir so nahAuf dem Bild des Ultraschallsah ich...
5 Punkte
04.02.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Lied des Wüstenvogels (am Ende der Zeit)
Nur Steine und Sand bedecken das Landin dem icheine neue Heimat fand.Einst lebte ichin grünen Büschenauf großen Bäumenin fruchtba...
5 Punkte
02.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Du hast die Welt, der Sterblichen gewählt...
Hörst Du denn wirklich die Stimme nicht?Die ständig uns in den Ohren liegt?Siehst Du denn den Schatten nicht,der sich dunkel um uns bewegt?D...
5 Punkte
31.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der dritte Weg
    Es gibt der Wege viele, jeder beginnt, in dem ich ihn gehe, nicht jeder Weg  hat Ziele, kenn den Weg nur soweit ich sehe. &nb...
5 Punkte
27.01.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zerrissene Menschen
"Nothing he's gothe really needs21 century schizoid man ..."(King Crimson, 21Century Schizoid Man)Nichts von demwas wir brauchenbekommen.Nichts von de...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Philosophie Leben
   ::   Leben in der Wirklichkeit, jeder zu seiner Zeit. Leben im Glück vereint, jeder hat nur eine Zeit.   Leben in ...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Zeitreise
Zeitreise Auf einer Reise durch die Zeit war es leise war es weit Die Zeit vergaß sah Beton und Stahl Fassaden aus Glas Bäume war...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Metamorphose.....
Stille schreit in ihrem HerzFinsternis, die blendet siean ihr zerrt ein Höllenschmerzzwingt sie langsam in die KnieNiemand ahnt was sie empfindet...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Wenn
Wenn..., ...dannWenn ich doch -mehr entspannen -verückter sein -mehr Risiken eingehen-mehr Berge besteigen-mehr Flüsse durchschwimmen-mehr S...
0 Punkte
19.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Es ist mir ein Rätsel...
Ich frage mich, bei vielen Dingen,zermarter mir dabei, das Hirnwie`s Manche auf die Reihe bringen,und nicht den Überblick verlier`nIch denk da an...
0 Punkte
19.01.2013
Avatar Kein Bild
MrPanda
Irgendwann
Schau rauf zum Himmel, sieh ihn dir andie Vögeln, sie fliegen und du fragst: Wann kann ich meine Flügel ausbreiten und einfach schweben du...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Immer mehr ist weniger
"Dieses Verlangen nach immer mehr Erfahrung verrät die innere Armut des Menschen."(Krishnamurti, Einbruch in die Freiheit)Immer schnellerhöh...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Die Lebensflamme
Unruhig zuckt die Flamme des Lebensnoch flackert sie nicht vergebensmal leuchtet sie dortmal brennt sie hiersuche ihren Ortin dir.Mit diesem kleinen G...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Frühmorgens 6.00 Uhr in Deutschland...
Lauter die Wecker nie klingeln,als zu der Morgenzeitwoll`n uns zum Aufwachen zwingenwir sind jedoch noch nicht bereitDrehn uns noch einmal zur Seitedi...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar Seppl
Seppl
EINSAM
Weißt du auch Was Einsam heißt? Beisammen sitzen, Allein im Geist. Sitzt auch Inmitten. Unerkannter Kamerad. Undurchdringlich Maske,...
5 Punkte
09.01.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Welt mit Kinderaugen sehen
Der kleinste Hof scheint riesengroß. Strohhalme werden zu einem Floß. Actionfiguren zum Leben erweckt. Die ganze Welt wird neu entdeckt...
5 Punkte
07.01.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Liebe....
Liebe.... Von deiner Liebe einst ein Lied gesungen. Liebeslied doch leis' verklungen, heiß die Liebe, einst besungen, von deiner Liebeweis',...
5 Punkte
06.01.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Klagelied der verlorenen Geister
Die Menschenhaben die Schönheit des Lebens verlorenund seine Hässlichkeitsind in eine graue Welt geborenohne Freude und Traurigkeit.Ihre Hof...
4 Punkte
06.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Hinterm Augenlicht
 Meine Augen sehen unsere Welt gespalten verdreht Die Menschen sind krank vor Leid und Schlick bis zum Halse steht   Warum trügen ...
5 Punkte
03.01.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Floranas Lied
Allen Lebewesen hiergebe ich RaumFreiheit zur Entfaltungjedem Tierjedem Baumschenke ihnen manch' stillen Traum.Bin des Frühlings Frischedes Somme...
5 Punkte
02.01.2013
Avatar Kein Bild
june0411
keine macht den Drogen
Keine macht den Drogen. keine macht den Drogen, ist doch wohl sehr verloren. Denn.die Droge wie man.hört, hat schon viel zu viel verstört. kein...
0 Punkte
02.01.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Macht mit
Macht mitLasst uns alle Mauern einreissenlasst uns die Sonne festzurrenlasst uns einfach fröhlich seinlasst uns den ganzen Tag lachenlasst uns sc...
4 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Neujahrswünsche
Das Alte zerrinntein Neues beginntwas wird es bringenwie wird es gelingen?Leer und weitoffen und klarliegt es vor unsdas Neue Jahr.Ich wünsche al...
5 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Grab-Steine
"Confusion will be my epitaphas I crawl a cracked and broken pathif we make itwe can all sit back and laughbut I feartomorrow I'll be crying ..."Was w...
5 Punkte
26.12.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Rhythmus des Lebens
Der Rhythmus des Lebens   Er bestimmt dein ganzes Leben. Schlägt genau den einen Takt. Ohne ihn ginge viel daneben. Wäre manches ...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Hausordnung
HausordnungEs ist verboten :- in diesem Hause nicht zu lachen- in diesen Wohnungen nicht zu toben-in diesem Hause nicht fröhlich zu sein-in diese...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar lownhi
lownhi
Holy Land
So wie jedes Jahr um diese Zeitfindet sich weit und breit alles erdenkliche einnur Frieden soll es nicht seinWir schreiben 2012 im Jahr des HerrnSolan...
5 Punkte
21.12.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zum Weltuntergang
Geht die Welt auch unterwir bleiben froh und munterauch wenn wir alle gehenbleibt die Welt bestehen....
3 Punkte
21.12.2012
Avatar lownhi
lownhi
Die Freiheit des Bösen
Das Böse liebt die FreiheitDas Böse meidet ZwangDas Gute sucht keine FreiheitDas Gute meidet Wildheit und DrangDas Böse ist einsam und ...
5 Punkte
18.12.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37