>
>


Moderne Lyric (1139)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
florie
Liebster
Ach Liebster lass uns eilen, wir haben nicht viel Zeit es schadet das Verweilen das Ende ist nicht weit. Der Frühling längst vergessen ...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Der alte Hecht
Da sitzt er nun , der alte Hecht Und es geht ihm gar nicht recht. Hat  sie ihn doch sitzen lassen und das kann er gar nicht fassen. Träu...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Fear The Unknown
  Expect us.   My name is Legion, For we are many. Great is our number, Unstoppable our force.   Fear the unknown, Without ide...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Diamonds Are A Girls Best Friend
Brillianten sind was Wunderbares, schön und kostbar, ganz was Wahres. Schmucken nicht nur deine Finger, diese schönen, kleinen Dinger. K...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar TheSaint
TheSaint
Valentinstag
Es ist ein Tag der für die Liebe steht,nicht nur ein Tag an dem es um Pärchen geht,denn jeder Mensch doch Liebe in sich trägt,sein ganz...
4 Punkte
14.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Florie`s kleine Reimereien
  Die Maus, sie spracht –was mach ich los- Ich wäre doch so gerne groß. Manch großes Tier jedoch da sprach, oh welches...
5 Punkte
13.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Vertraute Fremde
Vertraute Fremde   Wir lieben und schon viele Jahr, vertrauen uns auch ganz und gar. Gemeinsam wir haben  manche Nacht Voll Liebe im s...
5 Punkte
13.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Mein Frisör
  Oh Graus, oh Graus, wie seh ich aus. Hat mir doch die flotte Biene mit der lächeln frohen Miene, verpasst heut diese  Trend...
4 Punkte
12.02.2012
Avatar lownhi
lownhi
Gefangen
Die Freude verloren Alles grau in grau Die Seele gefroren Die Zukunft rauh Den glauben verloren Der Mut geschwunden Ein Schatten geboren Kein...
5 Punkte
11.02.2012
Avatar lownhi
lownhi
Das Ende
  sie hiess otto die kakerlake es gab einen riesenschreck otto hatte es sich gemuetlich gemacht im t-shirt meines engels und beim anziehn ist...
3 Punkte
10.02.2012
Avatar gelo
gelo
Mitgefühl neu überarbeitet für Tamer
Ach wie wär das Leben schön, würd es mit Gefühl geschehn. Mit Gefühl, was heißt das schon, ein Leben mit besondrem T...
5 Punkte
10.02.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
DIGITAL-VERBUNDEN
So richtig ausstaffiert & angeklemmt, braucht die virtuelle Welt, mehr Technik als ein Hemd. Sie sieht zu, dass alles digital fließt. ...
5 Punkte
09.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Mein Masseur
  Heute ist ein Freudentag was auch immer kommen mag. Nichts kann mir die Ruhe nehmen werd mich in seine Hände geben. Gleich liege ich ...
4 Punkte
08.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Leben: Zugänge/Annäherungen
Sich öffnen ohne zu zerreißen   sich versenken ohne unterzutauchen   lieben ohne Bedingungen zu stellen   berü...
4 Punkte
05.02.2012
Avatar gelo
gelo
Ich liebe mich
Ich liebe mich, so wie ich bin, und dich, so wie du bist, das gibt dem Leben einen Sinn, der fest und unverrückbar ist.   Ich fühl...
4 Punkte
03.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Menschen-Werk-Zeug
Sprache als Diener von Herrschaft und Verdummung aber auch Werkzeug zur Befreiung und Aufklärung schon so alt noch immer jung....
3 Punkte
01.02.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
gedanken
(text:tania hartmann) willkommen traurigkeit mein alter freund du umhüllst mich wie ein lange nicht mehr getragener mantel du passt zu mir a...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
meine eigene welt
(text:tania hartmann) bisher habe ich versucht allen problemen aus dem weg zu gehen hab nicht gekämpft sondern lieber alles gleich aufgegeben ...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
es ist vorbei
(text:tania hartmann) Du zählst die Stunden längst nicht mehr es ist hoffnungslos jetzt noch zu kämpfen Die erinnerung, sie lastet s...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Am Anfang des Jahres
Januar   Noch herrscht Winter mit Frost und Schnee Bäume stehen stumm und kahl zugefroren Bach und See Vögel leiden bittere Qual....
5 Punkte
29.01.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
hopeless
(text:tania hartmann) "I had a dream" hat einmal ein kluger mann gesagt dennoch wurde er getötet,denn niemand hatte ihm gesagt "es ist un...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An den Wind
Du trocknest Bäume und Büsche nach dem Regen lässt Blätter rascheln sich bewegen schaukelst die Gräser hin und her wie...
4 Punkte
26.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hier und Jetzt
"Yesterday is dead and gone and tomorrow's out of sight ..." (Kris Kristofferson)   Gestern ist schon so lange her morgen liegt noch in weit...
4 Punkte
24.01.2012
Avatar Seppl
Seppl
Nächtliches Spiel
Als ich auf zum Himmel sahBlickte ich in eine ferne WeltSah es aus als ob nichts geschahDie Dunkelheit stets von Lichtern erhellt.Trügerisch ist ...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Nur eine Frage der Zeit...
  Keine Frage, doch die Zeit sie rennt,zieht mit den Jahren dahin,so oft zählen wir Stunden und Tage,jede Sekunde des Lebens ein Gewinn...D...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Vom Werden und Vergehen
Auch das Mächtige und Große wird einmal schwach und klein auch das Laute einmal leise sein alles muss werden und vergehen im Wachsen u...
5 Punkte
22.01.2012
Avatar gelo
gelo
Freundschaft
Offenheit, das ist Vertrauen, ich hab sie nun gefunden. Es hat gedauert Jahr um Jahr, die Angst zu sagen nein, sie war wohl immer da. Nun ist sie...
4 Punkte
14.01.2012
Avatar gelo
gelo
Jetzt
Jetzt geht’s mir gut, ich freu mich, seh alle Dinge schön, bemerke Alles rings um mich, kann endlich wieder sehn.   Es ist so sch...
4 Punkte
14.01.2012
Avatar gelo
gelo
365 Tage hat das Jahr
365 Tage hat ein Jahr, schon wieder sind sie vergangen, nun muss man sich fragen, das ist klar, was hab ich damit angefangen.   Denn eigentl...
5 Punkte
14.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Kindheitsträume
ich wünsche mir manchmal.wenn ich traurig bin.wieder ein kleines kind zu sein.denn ein schmerzendes knie ist heilbar.aber ein gebrochenes herz bl...
4 Punkte
13.01.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38