>
>


Moderne Lyric (1092)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wie die Zeit vergeht
Wie die Zeit vergeht, (Philosophie)!   Schnell sind vorüber die  Sekunden, sechzig ,sind gefangen in Minuten. Aus Minuten werden S...
5 Punkte
29.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Gedankenkarussell
Ohne Pausedreht sichdas Gedankenkarussellmal langsammal schnelllässt sich nicht anhaltenkann nicht aussteigenkeinen Weg findenzu echtem Schweigen...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Morgenstund`hat Gold im Mund...
Wenn morgens früh der Wecker rasseltund Dich aus süßen Träumen schreckt,ist schon der ganze Tag vermasselt,was gute Laune auch ni...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar Kein Bild
margareta
Dubaï
Sechs Stunden Flug, Wüstenoase, Autoschlangen, Staubige Bahnen, Weisse Gestalten, Gespenster ohne Blick Hotellobby, Ebenholzbetten, Marmo...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Bäume
"Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt."(Khalil Gibran)Von Anfang an unseren Platz gefundenmit Erde und Luftauf Dauer verbunde...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glühwürmchen
  Klein und Unscheinbar, kaum zu glauben aber war. In finsterer Sommernacht, haben mir Glühwürmchen Glück gebracht. &nbs...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar christian1904
christian1904
Worte
Ein Wort steht immer fest im LebenEs kann dir ja so vieles gebenWie dir so manche Liebe zeigenSo dich auch in den Wahnsinn treiben.Volle Absicht, voll...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
L.A. for ever.....
Doch beinah hätt ich es vergessenes gibt noch and`re Bundesländerdie schön sind, beispielsweise Hessenwo viel Natur, der Freudenspender...
0 Punkte
15.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Noch immer (Für die demokratischen Bewegungen in aller Welt)
Noch immerherrschen Kriege und LeidTerror und AngstVerfolgung und Zensurnoch immerverschleudern wirdie Schätze der Naturnoch immerhaben wenige vi...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Baden Württemberg die Perle der Welt
Als einst vor tausenden von Jahrender liebe Gott die Welt erschaffen,wollt er ein Fleckchen sich bewahren,hat es besonders werden lassen.Er schuf aus ...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Pfalz ansich......
Aus Überzeugung laut erschallt‘s,aus hundertausend Kehlen,wie wunderschön ist doch die Pfalzund ein Besuch dort zu empfehlen.Viel satt...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar Kein Bild
Willfire
Wer sagt, dass Gedichte sich reimen müssen ?
Vor vielen Jahren oder auch heute,  Bekamen Menschen die Idee,  Dass Gedichte sich immer Reimen müssen,  Aber warum ist das so ...
4 Punkte
12.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Flüchtige Zeiten
"Yesterday is dead and goneand tomorrow's out of sight"(Kris Kristofferson)Only the presentcan give us delight.Gestern ist schon so lange hermorgen li...
5 Punkte
07.06.2013
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Da stehen sie
Da stehen sie am Straßenrand,die Zeit für sie ist abgelaufen,ein letzter Blick, ein Schulterzucken,ein Lächeln wehmutsvoll.Man hat so ...
5 Punkte
02.06.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lichtspur in der Dunkelheit
Die Tage verwehenwie Blätter im Windwir kommen und gehennichts, was uns hältin dieser Welt.Gäste sind wirein Sandkorn bloßim Stun...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar Die Unendlichkeit
Die Unendlichkeit
six feet under
Tage, Wochen und Jahre vergehen.Ich bleibe immer an der selben Stelle stehen.Auf meiner Brust steht geschrieben : ich kann niemand anderes mehr l...
4 Punkte
29.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Aufruf an die deutsche Bevölkerung!!!!!!!!
Heute wird in den Zeitungen stehn,dass die Sonne verschwunden ist!Sie wurde seit gestern nicht mehr gesehnund sie gilt nun offiziell als vermisst.So g...
5 Punkte
29.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Heut`hat mich die Sonne geweckt...
Ich bin heut`mal länger liegen gebliebenund stellt Euch meine Überraschung mal vor,es hat doch tatsächlich die Sonne geschienendurchs o...
5 Punkte
28.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein Sommertagstraum....
Ich träume mir den Sommer herauf einer grünen Wieseden blauen Himmel über mirwie ich den Traum genießeIch blinzle in den Sonnensc...
5 Punkte
25.05.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Sehnsucht
Zwischen Wellen und SandWasser und Landein kleines Stück Vergangenheitschon lange versunken im Strudel der Zeitunerreichbar nahzum Greifen fernda...
5 Punkte
23.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Leben verstehen
Geboren um zu leben, säen, um zu ernten. Lieben, um zu geben, Beginnen, um zu enden. Betteln, um zu nehmen, drehen und  wenden  ...
5 Punkte
23.05.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Warum ich die Natur liebe
In ihrbin ich ganzlasse mich streichelnvom Windbade im Sonnenglanzmeine Blicke schweifenüber sattes Gründer Himmel leuchtetBlumen blüh'...
5 Punkte
19.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Ich bin Ich
Bin ich sowie der Spiegel mich präsentiert,oderso wie Die Menschen mich wahrnehmen.?Mache ich das wozudas Umfeldmich zu zwingen versucht,oderdas ...
5 Punkte
14.05.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Liebes-Erklärung (an die Liebe)
Du bistmehr als ein Gefühldas unsund "die Welt im Innersten zusammenhält"jeden Tag dafür sorgtdass sie nicht auseinanderfälltin si...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied des Waldes
Bin jungund auch uraltimmer wiederverändert sichmeine Gestalt.Im Frühlingbricht neues Lebenaus meinen Zweigendann bin ich erwachtwill es all...
5 Punkte
09.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Was ich mag...
  Ich mag Menschen, die sagen, das kann ich nicht, es aber wagen.   Es versuchen, es Riskieren, es umbuchen, es probieren. &nbs...
5 Punkte
08.05.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Fahrt ins Blaue
Die Fahrt ins BlaueHeute machen wir `ne Sause, genießen fleißig Gerstenbrause. Lassen heut´ die Frau zu Haus, pfeifen nach manch ...
0 Punkte
07.05.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied des Flusses
Hochobenbeginntmeine Reisesprudelndfröhlichplätscherndfließe ichtalwärts.Jetzt vorbeian Wiesen und Feldernauch hier nur:entdecken...
5 Punkte
05.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Schönheit Schottlands....
Wie herb doch diese Schönheit istdie Berge, Seen, das grüne Landwo Highlandvieh von Weiden frisstdas uns aus Filmen so bekanntWo Rothirschwi...
0 Punkte
04.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Kind im Moor...
Vor langer Zeit, am Davamoorda lag ein kleines Dorfheut findet man es nicht mehr vorwurd alles zu Morast und TorfMan war dem Moor nicht angetan,und ma...
5 Punkte
03.05.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37